- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. August - Neuer Mog für den QFRAT gesucht! Part #2
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hippokrates
-
Manga-Protector
-
Scavenger
-
The_Question
-
Boo2k
-
Ehrengarde
Ehrlich gesagt fände ich es so wie Boo schon andeutete gerechter, wenn M-P von der Wahl ausgeschlossen wird, da das was er macht weitaus schlimmer(und vor allem nerviger) ist, als dies was Yuna getan hat. M-P redet jeden im MSN an, was sicher einige bestätigen können(Blutmetzger, Boo2k, Yuna, Kimahri, ich, etc.) und bleibt bei der Wahl dabei, jedoch Yuna, welche neu aber dennoch für den QFRAT imo passend als Mog wäre wird ausgeschlossen und verwarnt, weil sie nett gefragt hat, ob für sie gestimmt wird, wobei(wie Boo schon gesagt hat) sie 3 schon kannte und die anderen beiden nichts sind im Gegensatz zu den ca. 20 Personen, welche M-P laufend annervt, ihm die Stimme zu geben...
Zweiter Punkt wäre der, dass M-P schon einmal Moderator wäre und der Mogerator Rang eigentlich für diejenigen gedacht ist, welche den Posten eines Moderators kennenlernen wollen. Allgemein fände ich es daher auch besser, wenn Ex Mods oder bestehende Mods immer von der Wahl ausgeschlossen werden.
Just my 2 Cents...
Voted for Boo2k, damit er M-P überholt
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)