- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. August - Neuer Mog für den QFRAT gesucht! Part #2
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hippokrates
-
Manga-Protector
-
Scavenger
-
The_Question
-
Boo2k
-
Drachentöter
tut mir leid das ich mich jetzt hier melde aber es geht mir ehrlichgesagt im moment etwas zu weit...
die sache ist folgende, eine wahl soll geheim, frei, allgemein usw sein aber davon sehe ich hier garnichts.
Bitte denkt jetzt noch nichts falsches ich möchte es gerne erklären:
Es geht darum das die yuna wegen 5 pms eine verwarnung + kick aus der mog wahl gekriegt hat, sie hat 5 user gefragt ob sie sie nicht wählen möchten , 3 davon kannte sie sogar und die hätten die stimme auch so abgegeben...
und nun muss ich lesen wie MP eine regelrechte kampagne aufgerufen hat um stimmen zu sammeln... JEDEN in msn anzuspamen ist in meinen augen eigendlich noch schlimmer als 5 pms....
ich möchte mich hier mit keinem streiten aber DAS geht mir wirklich zu weit, das nichts dagegen unternommen wird....
Es kann jetzt gut sein das ich bei der nächsten wahl (ich halte es für selbstverständlich das es eine 3 geben wird, und von miraus könnten wir es solang wiederholen bis sich alle an die regeln halten) weniger oder gar keine stimme wegen diesem post bekomme oder gar ebenfalls entfernt werde aber ich kann es nicht tollerieren das ein gleicher verstoß einerseits mit verwarnugn andererseits mit tolleranz begrüßt wird....
thats all folks
ich erbitte um die nötigen konsequenzen