- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. August - Neuer Mog für den QFRAT gesucht! Part #2
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hippokrates
-
Manga-Protector
-
Scavenger
-
The_Question
-
Boo2k
-
Drachentöter
so ok damit schmeiss ich mich wohl selbst raus ich sollte schon längst schlafen aber ihr kennt den alarm den ich mal beschrieben habe...
WARUM??? greifst du mich persönlich an Ifrit? sag mir das mal... du kennst mich KEIN BISSCHEN und meinst mich hier anzugreifen, eine dreiste aktion ehrlich,ich hab ja schon bemerkt das du sehr oft einfach wahllos mit überflüssigen kommentaren user angreifst, ja ok dementiere is, das is ok
was ich dazu aber erwähnen möchte ist das wenn irgendein anderer user das selbe durchgemacht hätte wie yuna ich ebenfalls auf EXAKT die selbe weise reagiert hätte desweiteren KOTZT es mich an das ich weil ich yunas freund bin immer als ihr beschützer oder sonstiges zutun hat , warum ich hier diesen post abgegeben hab kann man aus dem inhalt erlesen. Yuna hat schon für sich selbst gesprochen .
Ich errinere noch an lustige debatten zwischen yuna und ifrit wo ifrit beleidigte und yuna sarkastisch antwortette, wer wurde ermahnt? ich glaube wir wissen es alle...
aber das ist nur ein beispiel auf das ich nicht weiter eingehen will
Diese sache jetzt aus irgendwelchen freundschaftlichen gründen (a.la. MP is in meiner buddy list und wir hatte auch mal nette gespräche damit zu schützen das es nicht im forum sondern im msn war halte ich für die schwachsinnigste entschuldigung überhaupt..
mal zwischendurch: sorry für die teilweise unschöne ausdrucksweise aber ich bin im moment WIRKLICH mehr als auf 180...
anyway mir kommt das alles wirklich korrupt vor und auch wenn es "nur" eine forumswahl ist, sollte es FAIR!!! sein, und wie gesagt ich beziehe es auf den leitspruch "KEINE manipulation" natürlich ist es keine manipulation wenn MP z.b. irgendjemanden der schon lange nicht mehr im forum ist und bis zum 19 auch nicht mehr dahingehen würde ansprich ihn zu wählen... nein ganz und garnicht
mal zwischendurch nr2: MP ich kenne dich nicht so gut, und ich hoffe du weißt das hier nix persönlich gegen dich geht sondern gegen die sache mit der fairness, aber ich glaub das ist dir bewusst
so langsam komm ich auch wieder runter... ich hoffe wenigstens einige können verstehen warum ich mich so aufrege, ist halt dieser blöde drang zur gerechtigkeit... also WENN schon DENN schon
und die standpunkte wurde nicht gut von ifrtig erklärt,
sprich manipulation ist manipulation und es rechtfertigt nicht den unterschied forum zu msn, ÜBERHAUPTNICHT!
nächster standpunkt, die meisten mods hier tuen ihre arbeit mehr als gut aber dennoch sollten persönlich gründe zuhause bleiben, ich bin der meinung das ein mod neutral sein sollte und nicht nach emotionen handeln darf, man vergleiche es mit einem schiedsrichter der fan von einer mannschaft ist und zu ihrem vorteil pfeift
ya ich würd sagen das hat es gut ausgedrückt, also bitte ifrit wenn du ernsthaft den standpunkt erklären willst dann ohne beleidigungen und jeder mensch kontert auf beleidigungen auser ghandi also hoffe ich nicht das ich jetzt ernsthafte konsequenzen sehe....
leute ich hab morgen 7 stunden schule und will nicht geärgert zur schule also gute nacht... obwohl ich jetzt bestimmt noch 10 min da sein werde...
thats all folks