mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hippokrates

47 51,65%
  • Manga-Protector

17 18,68%
  • Scavenger

5 5,49%
  • The_Question

6 6,59%
  • Boo2k

16 17,58%

Ifrit Gast
    Entschuldige Seso, aber eines wollte ich noch loswerden.

@Boo2k

Bevor du einfach so Unfähigkeit oder fehlende Maßnahmen unterstellst - bezüglich Spam per PN:

Wieso sollte der Staff alles Bedenken und auf jeden Kleinkram Rücksicht nehmen ? Muss unbedingt erst ein angepinnter Thread erscheinen "Keine Spam-PN's zur Mog-Wahl-Werbung" ?

Und selbst wenn du es immer noch so stur für richtig befindest, schau doch mal in folgenden Thread aus dem Lob, Kritik, Bugs & Anregungen-Forum mit dem Namen Spam per PN.

Und eh..ich vote jetzt mal wieder...für Hippokrates, yay.

EDIT:
    Gott wie süß...
    Geändert von Ifrit (14.08.2003 um 07:14 Uhr)

diesen post könnt ihr gleich löschen, ifrit hat ihn nur zum profilieren gebracht und ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr eine gespräch mit ihm aufzubauen bzw es ist kein gespräch ich geb was vor er antwortet mit 7 tage 7 köpfe witzen...

ich werde ifrit nu irgnorieren sprich ab auf die ignore und damit hat sichts erledigt, gut das meine mom psychologin ist und mir gerne mal sachen beibringt wie man aus art und weise des schreibend charactereigenschaften sehen kann, somit sehe ich mich als geistigen sieger
    ifrit du brauchst dadrauf nicht zu antworten es sei denn es geht dir darum dich zu profilieren sprich anderen zu zeigen was für tolle sprüche du drauf hast, ICH werde deine antwort nicht lesen (ignore)

für mich hat sich diese geschichte abgehakt ich entschuldige mich dafür bei einigen das ich euch den abend vermiest hab, ich hab wohl meien wut für die nächsten 5 jahre rausgelassen
    auf jeden fall hat sich hiermit alles für mich erledigt,
    also sorry nochma und von mir wirds keine kritiken , keine angreifenden meinungen und keine sprüche a.la ifrit geben

werd ab sofort nurnoch (voraussichtlich bis zum 23) in themen posten in denen ich garnicht aggressiv sein kann

ich wünsche euch noch einen schönen abend, ich werd ihn mit sicherheit nicht haben, ich übersensibelchen

ihr dürft diesen post gerne nach 10 min löschen ansosten mach ich das morgen, ich wollte lediglich meine bilanz ziehen

also gute nacht ich reg mich nichtmehr auf!

ach eines hab ich noch vergessn, bitte nehm mich aus der vote liste raus, wenn ihr dadurch die liste von vorne beginnen müsst, dann hat es sich erledigt und macht auch nichts

Darf ich auch wieder mitspielen ? :x

Oh, wie ich lese hat euch Boo2k mit brillianter "umgekehrter psychologischer Strategie"(TM) aus dem Rennen geworfen, dem sehe ich mich nicht gewachsen....glaub' ich.

Wobei...mal sehen

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

mal ein tip für die kandidaten (ganz besonders die, die da gebrauch von der ein oder anderen alternative gemacht haben):
    schonmal daran gedacht, in der zeit, in der diese umfrage hier läuft, nicht einfach nur still abzuwarten oder andere leute auf was für wegen auch immer zuzuspammen, sondern sich hier im forum richtig ins zeug zu legen, viele und vor allem sinnvolle beiträge zu schreiben, um einen guten eindruck bei anderen usern zu hinterlassen und auch etwas gesunde aufmerksamkeit zu erregen (wer weiß, vielleicht durch neue, originelle threads ^^), sodass user, die sich eigentlich gar nicht für die wahl hier interessiert hätten für euch stimmen ?
    denkt mal darüber nach, meiner bescheidenen meinung nach ist das die beste zu einem sieg führende strategie und kann u.U. auch einiges über die mogerator zeit hinaus über den jeweiligen user aussagen und ihm früher oder später von nutzen sein.

edit: hey, oder lasst euch eine originelle sig einfallen, mit eurem wahlspruch und der begründung, warum ihr besonders geeignet dazu seid. darin könntet ihr immernoch auf diesen thread verlinken wenn ihr dafür werben wollt.

so etwas verstehe ich unter wahlkampf ^^ naja, jetzt ist es sowieso zu spät dafür, aber das können sich einige hier schonmal vormerken -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ..Junge Du überschreitest grade eine Grenze...und ich will hoffen das Du wenigstens das schnallst!

Du versuchst uns mit einem Regime unter Hitler zu vergleichen ? Ich kann Dir sagen das dies schon mal jemand getan hat und hier bitter Erleben durfte was es heisst solch heisse Eisen anzufassen, die obendrein TOTAL DANEBEN sind!
    Der Vergleich ist zwar etwas hart, doch wollte er damit nur etwas verdeutlichen, es war so gesehn ein Beispiel. Etwas sehr drastisch, doch wollte er nur verdeutlichen, welche Stellung seiner Ansicht nach seine Meinung hat.
    Nicht zu böse sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Bah, schleim nicht, ich bin kein Mod mehr. :P
    *lol* Das hat mit schleimen nichts zu tun, mir gefällt halt dein direkter Stil. Ist zwar oft etwas sehr auf Konfrontationskurs aus, aber über was würde man andernfalls diskutieren können?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ach eines hab ich noch vergessn, bitte nehm mich aus der vote liste raus, wenn ihr dadurch die liste von vorne beginnen müsst, dann hat es sich erledigt und macht auch nichts
    Ich würde iohn jetzt drin lassen, wieder einen neue Thread mit neuem Vote aufzumachen wäre sinnlos. Mal sehn wie die anderen User diese Sache sehn.

btw: Um diese Uhrzeit so ein Tempo bei den Posts, dass man fast nicht mehr mitkommt , respekt, das gibts sonst nur beim Nachschwärmer Thread oder Foren Partys.
    Und zudem wäre das hier glaube ich schon fast eine Sache für eine Feuertaufe (wäre dieser §. Reich vergleich nicht gefallen), naja mal abwarten.
    Geändert von blutmetzger (14.08.2003 um 07:28 Uhr)

Die Wahl hier ist für´n Arsch.
    Einige Kommentare hier sind für´n Arsch.
    Ich muss schon seit 15 Minuten auf der Arbeit sein.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ist nicht zu diesem Zeitpunkt schon klar das Hippo gewonnen hat? <.<"
    Ich glaub nicht das einer der anderen ihn noch einholen kann

btw. ich hab zwar abgestimmt, aber für wen sag ich nicht Tipp: Entweder MP oder Hippo ^_-

Erstens ist die Wahl erst dann entschieden wenn sie wirklich vorbei ist (kann ja sein das jemand in anderen Foren Werbemaßnahmen schalten will) (kosten dafür siehe hier)

Also please everybody be cool, YOU be cool.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

*möp*
    hab für das pferd gestimmt ^^
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Abgesehen davon hat jeder jeden Monat seine Chance.
    Bei mir trifft das nicht ganz zu Hippo.
    Ich hätte nämlich nur mehr diesen Monat Zeit , ab dann darf ich nicht mehr zum PC , da ich nur mehr für die Schule lernen muss ...
    (Nicht umsonst bleibt man sitzen ).Aber da ich ja wie es den Anschein hat sowieso keine Chance mehr gegen dich hab , kann ich ja gleich meine Stimme dir geben .

Mfg
    Tq

Es reicht jetzt mit dieser Diskussion und mit diesen versuchten Beleidigungen. Der Staff hatte seine Gründe, die hier auch oft genug genannt wurden, Yuna zu disqualifizieren, sie hätte diese Entscheidung, wie viele andere einfach akzeptieren können, aber sie brachte ihre Trotzreaktion. Alles "schön" und "gut", aber jetzt auch noch einen riesen Aufstand zu provozieren durch "aussenstehende" Personen geht langsam zu weit.

Wir wollen hier einen neuen Mogerator finden und wenn das so weitergeht, werden wir die Wahl ganz absagen.

@Boo2k
    Du solltest vielleicht das nächste mal erst nachdenken und von deinem Wuttrip runterkommen bevor du einen Beitrag verfasst. Wenn wir hier alle so emotional "bedrückt" posten würden, dann kannst du gleich die mit der weissen Jacken und den schicken weissen Schuhen bestellen. Desweiteren, wenn du mit der Art einiger User hier nicht klar kommst, dann ist das dein Problem und nicht deren Problem.

Und nochmal, für die Langsamen - Es geht weiter mit der Wahl und diese Diskussion ist hiermit jetzt beendet. Diskuiert das per PN, MSN oder sonst was, mir egal.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

EDIT: *Gnarmel* dread spielverderber.... Egal bleibt stehen.^_________^ /EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    diesen post könnt ihr gleich löschen, ifrit hat ihn nur zum profilieren gebracht und ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr eine gespräch mit ihm aufzubauen bzw es ist kein gespräch ich geb was vor er antwortet mit 7 tage 7 köpfe witzen...

ich werde ifrit nu irgnorieren sprich ab auf die ignore und damit hat sichts erledigt, gut das meine mom psychologin ist und mir gerne mal sachen beibringt wie man aus art und weise des schreibend charactereigenschaften sehen kann, somit sehe ich mich als geistigen sieger

You just made my Day, Buddy. Is des naturgegeben das du so amüsierend bist?

Zitat Zitat
    ifrit du brauchst dadrauf nicht zu antworten es sei denn es geht dir darum dich zu profilieren sprich anderen zu zeigen was für tolle sprüche du drauf hast, ICH werde deine antwort nicht lesen (ignore)
    Ach komm, jeder brauch ein Vernünftiges Mass an dummen Sprüchen am tag. Wie hieß es früher in der Fruchtzwerge Werbung so schön: So wertvoll wie ein kleines Steak.

Zitat Zitat
    ich hab wohl meien wut für die nächsten 5 jahre rausgelassen
    Hat dir das deine Mom gesagt?

Zitat Zitat
    auf jeden fall hat sich hiermit alles für mich erledigt,
    also sorry nochma und von mir wirds keine kritiken , keine angreifenden meinungen und keine sprüche a.la ifrit geben
    Zum Glück gibts Idioten wie mich.

Zitat Zitat
    ihr dürft diesen post gerne nach 10 min löschen ansosten mach ich das morgen, ich wollte lediglich meine bilanz ziehen
    Zum Glück kann man Quoten sowas darf nicht verloren gehen, die Nachwelt währe um ein wertvolles Stück freiheitlichen Gedankenguts ärmer.

Btw, ja ich bashe, gerne sogar und mit freude. Und ja ich hab nix besseres zu tun
    Geändert von Waku (14.08.2003 um 15:00 Uhr)

Whoa, hier wird ja richtig viel dreckige Wäsche gewaschen, das ist ja fast so interessant wie "Berlin hinter den Kulissen".

Ich für meinen Teil sehe Wahlkampf als zusätzlich witzige und interessante Komponente dieser Wahl an, und vermisse eigentlich ein paar innovative oder kreative Aktionen in dieser Richtung, schade eigentlich...!

Meine Stimme hat "The Question" bekommen, da er noch von keinem Skandal in die tiefen Abgründe der Zwielichtigkeit geraten ist - Quessie ist unser Mann!!

Und hier noch mein Werbesprich für Quessie aus meiner Pressestelle:

"Wer reitet so spät noch durch's QFRAT und mogt?
    Es ist The Question, der Mogerator, der rockt!"

In diesem Sinne: Noch viel Spass bei den Wahlen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

was für ein trauriger wahlkampf
    wie kann man sich wegen solch einer banalität nur derart in die haar kriegen?
    es ist hier doch immer dasselbe

abgesehen von diesem drama hier sind diese wahlen ja wirklich langweilig
    ich hätte da mal nen vorschlag: die kandidaten müssen sich im RL treffen und in guter gladiatoren-manier gegeneinander kämpfen. die verlierer bekommen ein gratis-begräbnis. der sieger bekommt lebenslänglich.
    danach beginnen wir hier mit richtigen wahlen.

Vae victis!
    Vae victori!
    Geändert von Galadriel (14.08.2003 um 15:30 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel

was für ein trauriger wahlkampf
    wie kann man sich wegen solch einer banalität nur derart in die haar kriegen?
    es ist hier doch immer dasselbe

abgesehen von diesem drama hier sind diese wahlen ja wirklich langweilig
    ich hätte da mal nen vorschlag: die kandidaten müssen sich im RL treffen und in guter gladiatoren-manier gegeneinander kämpfen. die verlierer bekommen ein gratis-begräbnis. der sieger bekommt lebenslänglich.
    danach beginnen wir hier mit richtigen wahlen.

Vae victis!
    Yay ! Das wär ja mal genial , ich geh die Waffen holen

Hm , thx Daen , nur glaube ich kaum , das ich noch gewinnen werde , aber mal sehn

Mfg
    Tq

ich hab hippo gewählt (schon gestern) - aus den selben gründen wie "letztes mal".

- sympathischer typ
    - macht gute interessante posts
    - ähm joah, er hats verdient.

blablablabla dingens. schön schön, weitermachen.

Meine Stimme geht an Scav, weil ich schon mal ne sehr interessante Diskussion mit ihm hatte.

Zu dem, was gestern abend / heute nach hier abgegangen ist, sag ich mal lieber nichts, es gibt schon genug böses Blut

Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum?

Muss daran liegen dass der einfache Pöbel wohl einfach nich mehr mit euren Werken geballter Intelligenz schritthalten kann...

Anyway, sowas nenn ich Unterhaltung im großen Stil. Danke Dafür.

schreibt mir ne pm wenn sowas das nächste mal ansteht, das will ich auf keinen Fall verpassen.

So also zu den vorfällen will ich nix mehr sagen.

Ich habe meine Stimme Dem MP Gegeben ob er es glaubt oder nicht (auf die Logfiel von Blutmetzger schiel)Und das habe ich gestern auch schon gemacht also ich habe im ersten thread die Stimme dem MP gegeben und in der neuwahl auch wieder und dies schon gestern.
    So in dem sinne

Sag ich mal

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum?
    Na, immerhin können wir dadurch wieder etwas von dir lesen. So hat es auch etwas Gutes.

Ansonsten möchte ich mich über diesen Kindergarten nicht mehr viel äussern.

Meine Stimme habe ich noch nicht abgegeben, kann also noch gewonnen werden. Ich werde gegen Ende (18. oder 19.) voten. Die Stimme erhält derjenige, der von jetzt (ohne Berücksichtigung der vorherigen Ereignisse) an den besten Eindruck hinterlässt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)