mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hippokrates

47 51,65%
  • Manga-Protector

17 18,68%
  • Scavenger

5 5,49%
  • The_Question

6 6,59%
  • Boo2k

16 17,58%
    Hab ich wieder was verpasst, wie sich die Community ein erneutes Armutszeugnis ausgestellt hat, durch ein sinnloses Scharmützel??
    Wie schön für mich: ich enthalte mich eh der Meinung, ich verliere immer mehr den Kontakt zum QFRAT und deshalb ist es mir egal, wer hier Mog wird. Dem wird doch eh nur alle Arbeit zugeschoben, letzlich zu sagen hat er kaum was. Das Sagen obliegt hier immer noch einer Meinungsmacher-Gruppe, von der ich mich liebend gerne distanziere.

In dem Sinne freue ich mich, dass ich das nicht als einzige so sehe, wie man hieraus lesen kann: *Natze zuwink*
    Zitat Zitat
    Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum?

Muss daran liegen dass der einfache Pöbel wohl einfach nich mehr mit euren Werken geballter Intelligenz schritthalten kann...

Anyway, sowas nenn ich Unterhaltung im großen Stil. Danke Dafür.
    *sich wieder ins sichere H&S verkrümel*

Sind wir jetzt schon wieder so weit?

Buhu, der größte Teil des Staffs ist so gemein und schaut nur auf die kleinen, einfachen User herab?

Wer sich nicht an Regeln hält muss einfach damit rechnen, das er auf die Klappe fällt, wo ist das Problem?

Zitat Zitat
    Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum?

Muss daran liegen dass der einfache Pöbel wohl einfach nich mehr mit euren Werken geballter Intelligenz schritthalten kann...
    Zitat Zitat
    Hab ich wieder was verpasst, wie sich die Community ein erneutes Armutszeugnis ausgestellt hat, durch ein sinnloses Scharmützel?
    Manchmal sollte man vor dem Posten nachdenken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das Sagen obliegt hier immer noch einer Meinungsmacher-Gruppe
    Und das kannst du beurteilen, obwohl
    Zitat Zitat
    ich verliere immer mehr den Kontakt zum QFRAT

Zitat Zitat
    *sich wieder ins sichere H&S verkrümel*
    Don't let the door hit you on your way out

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hier ist ja immernochj keine Ruhe eingekehrt. Zudem finde ich, ihr seht das alles viel zu ernst. Das was gestern abging war zwar nicht gerade schön, aber auch kein Super Gau. Ich fand es sogar ein Stück weit belüstigend (bis auf den einen Vergleich). So kommt mal etwas schwung hier in die sache.
    Zitat Zitat

Dies war mal ne Ausnahme. Viele hier machen gerade so, als würde das jeden Tag so sein. Ich glaube kaum, dass etwas ähnliches in nächster Zeit wieder geschehen wird.

(das zum Thema)

Ich habe meine Stimme auch noch nicht abgegeben, nachdem was hier abläuft .
    Macht doch mal etwas um die User zu überzeugen und nicht etwas um die User vom voten abzubringen.
    Das geht ja hier schon, wie bei den richtigen Wahlen ab, fast jeder (zukünftiger) Mogerator hat Dreck am Stecken, dann macht doch wenigsten mal richtige Kampagnen, akira hat es ja schon vorgeschlagen .

@Gala: Gute Idee (und du häätest doch mitmachen sollen, hättes du dir halt Zeit nemmen sollen- Chancen hättest du gehabt)

btw. Darf Yuna jetzt eigentlich niemehr Mogerator werden oder wird sie nur diese Whl ausgeschlossen

oha, hier gehts ganzs chön zur sache... ich wiess gar nicht mehr, worum es geht, aber ich stimme für hippo. landsleute halt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Es reicht jetzt mit dieser Diskussion und mit diesen versuchten Beleidigungen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Und nochmal, für die Langsamen - Es geht weiter mit der Wahl und diese Diskussion ist hiermit jetzt beendet. Diskuiert das per PN, MSN oder sonst was, mir egal.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hippo, weil er daman wird. Er fällt dadurch auf dass er nicht auffällt und trägt zu jeden Thema bei, in das er schreibt. und way2go, wird eine bereicherung werden und ich freu mich wenn es klappt
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Der Gleiche wie das letzte Mal...
    (Hippo, welche Überraschung.. )

Außerdem ist man nur kurz Mogerator, über kurz oder lang wird so jeder diesen Ehrrentitel erhalten,wenn er ihn will...

(*sry* an dieser Stelle zu M-P, aber das nächste mal wähle ich dich! )

morituri te salutant

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Gala: Gute Idee (und du häätest doch mitmachen sollen, hättes du dir halt Zeit nemmen sollen- Chancen hättest du gehabt)

ich bin auch schon eifrig am helm- und schwertpolieren für die nächste....öhm....wahl

die qual der wahl

also, solange wir das nicht SO machen, habe ich keine lust auf den posten!

*spam*
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ich habe für Boo2k gestimmt, weil er Yunas Freund ist.

Des Weiteren finde ich es ne Frechheit, was da abgelaufen ist.
    Yuna hat in keinsterweise gegen die Regeln verstossen, auch wenn das nicht besonders fair war.
    Dennoch es gehört sich nicht, während eines laufenden Wettbewerbs die Regeln zu ändern, weil Einem der mögliche Sieger nicht gefällt.
    Das sind ja geradezu amerikanische Strukturen!
    Wo bleibt euer Gerechtigkeitssinn?

Bis auf die Sache mit dem "Wiesen-Verbot" habe ich kein schwerwiegendes Vergehen von Yuna sehen können und selbst dafür habe ich Verständnis, weil sie dazu ganz dreist provoziert wurde.
    Dass sich erfahrene Admins und Mods auf solche Kindereien einlassen, ist mir ein Rätsel, zumal genau diese Leute mir immer übertriebenes Verhalten vorwerfen.
    Noch schlimmer finde ich, dass man ohne Absprache mit mir (=dem Schirmherr) oder dem Staff diese Sache durchgezogen hat. Obwohl exakt dieselben Leute vor 2 Wochen mir vorgeworfen haben, dass ich gewisse Thread freigegeben hab', ohne das Ganze mit ihnen zu besprechen. -__-

Ich muss zugeben , dass ich sehr ungehalten und wütend bin!
    Ich werde mich erst mit Chocwise beraten, bevor ich mich heute Abend in den Staff begebe....in meinem jetzigen Zustand würde ich den halben Staff taufen!

Ich werde mich später nochmal dazu äussern, aber wenn die Dinge so gelaufen sind, wie ich bisher denke, dass sie gelaufen sind, dann...

@Soheil: Hättest du alle Beiträge (auch die der Mods oder eben gerade diese besonders gut) gut durchgelesen, so hättest du gemerkt, dass Yuna's Vergehen die Spam-PNs waren, für die man normalerweise gebannt wird, doch sie hatte das 'Glück', dass sie 'lediglich' verwarnt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    oder dem Staff diese Sache durchgezogen hat.
    Zitat Zitat
    ....in meinem jetzigen Zustand würde ich den halben Staff taufen!
    Die beiden Aussagen find ich doch seltsam - einerseits meinst du der Staff wurde von der Aktion nicht in Kenntnis gesetzt und es wär nicht besprochen worden - andererseits schreibst du, du könntest den halben Staff taufen...

Was willst du denn nun?
    Zitat Zitat
    weil Einem der mögliche Sieger nicht gefällt.
    Ja sicher!
    Glaubst du im ernst, der Staff zieht die Sache so gross auf damit Yuna ja nicht Mogerator wird? Ist ja lächerlich...

Ich schließ mich Pyrus an, er hat schon erwähnt, warum Yuna ausgeschlossen wurde...

@ Soheil

Na Soheil, was ist los, dich muss wohl jemand ganz schön auf die Palme gebracht haben
    wie wäre es mit einer "privaten-Beruhigungsmethode"

@Soheil

Na, markiere ma mal wieder die Independent Woman.

ähm leute. klappt das da so langsam. irgendwie find ich es nicht mehr schön, was hier grade so abgeht. alle sind sie am meckern. wo liegt das problem? yuna ist gekickt worden aus der liste. und? hat sich nicht noch möglichkeiten bei den nächsten 23443345 wahlen teilzunehmen? vorrausgesetzt es gibt dann noch den mogerator, wenn das hier nämlich jetzt immer sd abläuft. seh ich bissl schwarz dafür.

also fast euch alle an die hände und vertragt euch, bevor hier das große geflame weitergeht. danke!

Langsamn wird mir die Sache hier zu agressiv!
    Gut ich versteh schon wieso Yuna ausgeschlossen wurde,
    aber trotzdem müssen nicht noch alle auf ihr herumtrammpeln!
    Könnt ihr ihren Fehler nicht einfach verzeihen!
    Der Ausschluss aus der Wahl und der Verweis sind glaube ich Strafe genug!
    Vorher - Nacher
    >_<

Toll find' ich vor allem, wie sich der Staff hier gegenseitig diskreditiert...

Kaum versuchen einige wieder Ruhe hier reinzubringen kommen schon wieder die nächsten und fangen von vorne an.

Naja, Skar und dreadlord haben tolle Arbeit geleistet, von persönlichen Meinungen vollkommen unvoreingenommen aber wer das nich einsehen will, hat eben Pech gehabt.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Nun, da ich niemanden kenne der bei der Wahl mitmacht, kann man mir schlecht vorwerfen ich sei parteiisch...

Seis drum, einen Mogerator des Monats wird es ganz einfach nicht mehr geben, wenn sich die Leute hier so wenig im Griff haben.

Folgen hat das ganze bisher nicht gehabt - aber wenn ein gewisser jemand vor hat weiter hier zu stressen weil wir unseren Regeln entsprechend gehandelt haben, dann wird es doch noch ein Opfer geben...Ich bin jedenfalls der allerletzte der hier vor irgendwem zurück schreckt - das dürften viele alte Hasen ja wissen.

THREAD CLOSED !!! - MOGERATOR GESTORBEN !!!
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu