mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir würden schon 15 Euro reichen, wenn sie nur von dir kämen :3
    Lass mir da noch bitte ein halbes Jahr Zeit, k?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lass mir da noch bitte ein halbes Jahr Zeit, k?
    Ein halbes Jahr für 15 Euro? Mein Gott, vertick drei DVDs oder geh zur Samenspende und du hast die 15 Euro zusammen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr für 15 Euro? Mein Gott, vertick drei DVDs oder geh zur Samenspende und du hast die 15 Euro zusammen.
    Ihr bekommt 15 Euro wenn ihr euch einmal einen abwedelt? Das wären 300€ im Monat!!!

Zitat Zitat von http://www.samenbank-samenspende.de/
    Wieviel verdient man als Samenspender?

Samenspender werden für ihre "Arbeit" sehr gut entlohnt. Eine typische Vergütung liegt bei 100 Euro pro Spende. Vergleicht man diesen Lohn mit anderen klassischen Nebenjobs wie Kellnern, kommt man beim Samen spenden mit wesentlich weniger Aufwand bedeutend besser weg.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für einen Samenspenden-Fleshmob Schreipfehler beapsichtikt.

"WICHSEN FÜR BYDER!" "WIR WICHSEN BYDER AUS DEN SCHULDEN!" "BYDER SCHULDET UNS JETZT AUCH GELD!"

Ich bin ja für einen Samenspenden-Fleshmob Schreipfehler beapsichtikt.

"WICHSEN FÜR BYDER!" "WIR WICHSEN BYDER AUS DEN SCHULDEN!" "BYDER SCHULDET UNS JETZT AUCH GELD!"
    Fleshmob? made my day...
    Wahnsinn.. dann würde Byder ja uns allein bei 20 Teilnehmer 2000€ Schulden 8)

@Signaturen: War für sowas nicht der nosig Tag da?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Signaturen: War für sowas nicht der nosig Tag da?
    Geht nicht mehr.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.. dann würde Byder ja uns allein bei 20 Teilnehmer 2000€ Schulden 8)

Edith:
    Oh, Exploitable!

Ausserdem weiss ich jetzt endlich eine weitere politisch korrekte Formulierung für die manuelle Prostatapflege: "Ich hole mal den Byder aus seinen Schulden raus."

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem weiss ich jetzt endlich eine weitere politisch korrekte Formulierung für die manuelle Prostatapflege: "Ich hole mal den Byder aus seinen Schulden raus."
    DAS ist der Satz des Jahres - ach des Jahrzehnts!
    Dieser Satz verdient eine eigene Wiki-Seite

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    DAS ist der Satz des Jahres - ach des Jahrzehnts!
    Dieser Satz verdient eine eigene Wiki-Seite
    Der ist echt super.

steel, dieser Ausdruck ist nur für dich und ich hoffe, dass du etwas mit ihm anzufangen weißt:
    "Dinner4steel"

Ich schwelge gerade in sehr tollen Erinnerungen an eine Zeit, in der noch alles anders war ^^

Wisst ihr was ich gerade mache? Nein, ich wichse Byder nicht aus den Schulden.
    Ich schaue mir gerade viele alte, aaaaalte Threads an - und es ist so klasse, sich die Sachen durchzulesen. Da werden so viele schöne Erinnerungen wach... *seufz* Ich vermisse die alten Zeiten ;_;

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich gerade mache? Nein, ich wichse Byder nicht aus den Schulden.
    Ich schaue mir gerade viele alte, aaaaalte Threads an - und es ist so klasse, sich die Sachen durchzulesen. Da werden so viele schöne Erinnerungen wach... *seufz* Ich vermisse die alten Zeiten ;_;
    Ich recherchier gerade, warum WebGeist WG-Verbot hat Aber alte Threads ausbuddeln mach ich ganz selten. Und wenn ichs mache, mache ichs so:

Moment moment moment...HALT STOPP, jetzt rede ICH!

Für Samenspende gibts bei uns glaub ich mindestens 70€, für Blutplasma spenden bekommt Byder aber 15€. Und bei jedem 5ten mal darf er sich sogar über eine Prämie von 50€ und aufwärts freuen.
    Du darfst binnen 2 Wochen 3 mal spenden gehen, also wenn du gut dran bist, dann hast du dadurch ca. um die 140€ Tendenz steigend im Monat mehr.

Und da jetzt dank den spanischen Gurken Plasma gefragt ist, gibts glaub ich sogar noch ein bisschen mehr. Also los los Byder, raus aus den Schulden :3

Hast du das jetzt tatsächlich ernst genommen?

Im Übrigen ist es wieder lustig zu sehen, dass Gala nicht in der Lage ist, einen Post zu lesen und den Inhalt ordentlich zu erfassen. Obwohl ich es 50 mal wiederholt habe scheint bei ihm immernoch nicht angekommen zu sein, WARUM ich nichts gefunden habe. Fail Gala.
    Aber ich find dich cool. Du tust das mit so einer Selbstüberzeugung, das ist schon bemerkenswert.

Aber was ich sehr lustig find:

True.

Geändert von Byder (09.06.2011 um 20:06 Uhr)

Ihr verrückten Hühner!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

You made my day!
    Ich liebe diese Bilder!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte