Ah okay, ich hätte also nur früher AdBlock haben müssen, um den Dreck zu gucken? Damn...
Naja, die KRIPO musste Beweise sammeln, um die Kollegen mit möglichst vielen Sachen gleichzeitig in den Po zu penetrieren. Was auch hervorragend gelungen ist.
Und ich meide solche Seiten vor allem aus folgendem Grund: Wenn ich etwas gucken will, dann will ich die genau richtige Atmosphäre dazu haben. Ich hätte Drive Angry niemals so geil gefunden, hätte ich ihn nicht im Kino, sondern auf dieser shitty Website gesehen. Sachen wie Todesschwert der Ninja oder so MUSS ich einfach auf einem schlechten Fernseher sehen, weil im Internet/auf PC das Erlebnis kaputtgeht, das ich mit solchen Filmen habe. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
ZL, NG: kino.to und ähnliche Streaming-Websites sind von vorn(und hinten)herein kacke. Und Leute, die das benutzen, machen mich zu einem traurigen Pandabärchen.
@glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt? Und wie kann man freiwillig Asti trinken (was aus nix besteht außer Kopfschmerzen und Zucker)?
Edith:
... und er trinkt währenddessen seine eigene Pisse
(übrigens bringst du mcih auf eine coole Idee für den nächsten QFRAT)