mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das war grad der Trick dieser Seite. Man musste verstehen, dass die Videofenster nur Werbebanner waren.
    Die Betreiber dieser Seite haben ja einige Millionen Euros mit diesem Trick erbeutet.
    Aus diesem Grund hab ich die Seite immer gemeidetgemieden. fixed

Mich wundert, dass die Seite erst jetzt dicht gemacht wurde.
    Wenn jemand eine MP3 illegal hochlädt, sind sie doch auch viel schneller.
    Ah okay, ich hätte also nur früher AdBlock haben müssen, um den Dreck zu gucken? Damn...
    Naja, die KRIPO musste Beweise sammeln, um die Kollegen mit möglichst vielen Sachen gleichzeitig in den Po zu penetrieren. Was auch hervorragend gelungen ist.

Und ich meide solche Seiten vor allem aus folgendem Grund: Wenn ich etwas gucken will, dann will ich die genau richtige Atmosphäre dazu haben. Ich hätte Drive Angry niemals so geil gefunden, hätte ich ihn nicht im Kino, sondern auf dieser shitty Website gesehen. Sachen wie Todesschwert der Ninja oder so MUSS ich einfach auf einem schlechten Fernseher sehen, weil im Internet/auf PC das Erlebnis kaputtgeht, das ich mit solchen Filmen habe. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

ZL, NG: kino.to und ähnliche Streaming-Websites sind von vorn(und hinten)herein kacke. Und Leute, die das benutzen, machen mich zu einem traurigen Pandabärchen.

@glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt? Und wie kann man freiwillig Asti trinken (was aus nix besteht außer Kopfschmerzen und Zucker)?

Edith:
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    DMAX hat mir schon die Lizenz abgekauft. Bear Grylls ist in der Hauptrolle. Er muss sich gegen prepubertäre Trolle mit einer Rechtschreibschwäche durchsetzen.
    Er ernährt sich von billigen "Trash"-Spielen die er im RPG-Atelier gefunden hat. Sein Abenteuer beginnt erst wenn er den QFRAT öffnet...
    ... und er trinkt währenddessen seine eigene Pisse
    (übrigens bringst du mcih auf eine coole Idee für den nächsten QFRAT )
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2011 um 11:16 Uhr)

Stichworte