mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau
    Das ist nicht so wie Kino.to, wo es Razzien gibt.
    Das war meine erste Newsmeldung heute morgen...made my day

War nur eine Frage der Zeit, bis ein spitzfindiger Anwalt mit zu viel Freizeit über diese Seite stolpert...

Der Tag gestern war übrigens komplett fürn Hintern - es ist einfach nur extrem müßig, wenn sich Projektanforderungen mitten in der Umsetzung ändern. *seufz* Schlechtes Projektmanagement.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das war meine erste Newsmeldung heute morgen...made my day
    Ich musste auch grinsen. Vor allem, weil kino.to nie bei mir funktionierte, aber ALLE es benutzten und ich darauf immer ein bisschen neidisch war. Jetzt ist ihr heiliger Gral fürs erste weg. LOLOLOLOL!

Gestern war geil. Hab mich mit ein Kumpels getroffen, die ich schon derbe lange nicht mehr gesehen habe. Haben "Source Code" geguckt im Kino (geiler Film, ohne Scheiß!) und haben uns danach schöööön einen reingetüdelt mit jeder Menge Bier und Snäps War toll, auch wenn mir jetzt ein bisschen der Schädel dröhnt

Zum Glück gibt es noch andere solche Seiten.

Zitat Zitat von Einheit091
    Zum Glück Leider gibt es noch andere solche Seiten.
    So.

Ab morgen wirds ja mal wieder dunkel in meiner Stadt. Aber ich fahr lieber nach Hause und genieß den Asti den meine Mum schon für mich kalt gestellt hat. WGT anschauen hat seinen Reiz langsam verloren.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt?
    That's why:
    WGT anschauen hat seinen Reiz langsam verloren.
    WGT = Wave-Gotik-Treffen

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass in letzter Zeit meine Lieblingsäußerung "Oha!" geworden ist. Die lässt sich dank der Variation des Tonfalls wirklich universal passend einsetzen

Zitat Zitat von steel
    Wenn ich etwas gucken will, dann will ich die genau richtige Atmosphäre dazu haben.
    Ne Freundin von mir wollte Inception auf .to schauen. Ich hab sie dann ins Kino geprü...überedet, mit mir ins Kino zu gehen. Hatte ihn zwar schon gesehen, aber bei Inception ist ein 2. Mal ansehen ja keine Schande.

Zitat Zitat von steel
    @glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt? Und wie kann man freiwillig Asti trinken (was aus nix besteht außer Kopfschmerzen und Zucker)?
    @Stahl: Erklärungen zur ersten Frage kamen ja schon. Und es ist echt bescheuert, dass JEDER Laden da mitmacht. Also dass die Goffik-Läden mehr Werbung UND Einnahmen an dem WE machen, ist ja klar, aber selbst Karstadt, Müller, Pimky und Co. versuchen da mitzumischen
    Und Asti ist geil...

Und es ist echt bescheuert, dass JEDER Laden da mitmacht. Also dass die Goffik-Läden mehr Werbung UND Einnahmen an dem WE machen, ist ja klar, aber selbst Karstadt, Müller, Pimky und Co. versuchen da mitzumischen
    Darüber wunderst du dich? Ist doch klar, dass die ansässigen Händler versuchen, möglichst viel Gewinn durch lokale Veranstaltungen zu machen. Ich hätte ich mich eher darüber gewundert, wenn Karstadt und Konsorten da nicht mitgemacht hätten.

Zitat Zitat von DJ n
    Darüber wunderst du dich?
    Nö, hab ich nicht geschrieben. Nur, dass ich es bescheuert finde. Zumal ich gerade überlege, ob die zu anderen Events sowas machen. Zur Buchmesse stellen die ja auch keine Bücher aus oder so. Aber wayne.

Bin ich froh, mit der schwarzen Szene nichts zutun zu haben. Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.

Zitat Zitat von Byder
    Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.
    Wie meinst du das jetzt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, mit der schwarzen Szene nichts zutun zu haben. Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.
    Aufm Dorf mag das vielleicht zutreffen, aber mir hat sich bisher niemand aus dieser Szene mit dem Namen "Friedhofsrabe lacht niemals" oder sowas vorgestellt *kratz*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Byder"
    Matt Damon.

@luckyless: Er meint wohl, dass sich alle Goffiks immer gegenseitig Dracoola, Vampir, Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way etc. nennen (was so nur bedingt stimmt und auch in der Punk-Szene durchaus Gang und Gebe ist. Obwohl: Disregard that, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René").

Shit, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René"
    Erinnert mich an den fassungslosen Gesichtsausdruck einiger Leute (Mine, Jacky etc.), als ich dich "René" genannt habe und nicht einen deiner (wenig) schmeichelhaften Spitznamen benutzt habe

Matt Damon.

@luckyless: Er meint wohl, dass sich alle Goffiks immer gegenseitig Dracoola, Vampir, Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way etc. nennen (was so nur bedingt stimmt und auch in der Punk-Szene durchaus Gang und Gebe ist. Shit, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René").
    In der Goffikszene ist das aber noch etwas...schlimmer...man ist dort fast nur unter seinem Internetnamen bekannt...Also ich kenne einen Darki, einen Disturbed-Member, eine Drachendame, eine Kleinstadtkatze, einen Schlumpf, einen Loki (und ja, die nennen sich so! Gegenseitig!) und es war schwierig durchzusetzen, dass die mich "Caro" statt "Amaranthine" nennen (gut, dass konnte auch kein Schwein aussprechen ^^). Aber dafür gabs auch eine Bia, einen Sepp...ja...Also kommt drauf an.

@luckyless: Er meint wohl, dass sich alle Goffiks immer gegenseitig Dracoola, Vampir, Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way etc. nennen (was so nur bedingt stimmt und auch in der Punk-Szene durchaus Gang und Gebe ist. Obwohl: Disregard that, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René").
    Und das ist auch nur bei den 14 jährigen Möchtegern Gothic-Kiddies so, die meinen, dass ihr Leben besonders schwer sei, weil sie zwei Pickeln am Arsch haben und sich deshalb schwarz lackieren müssten und hören Nightwish. Wenn man sich aber ein wenig mit der Szene beschäftigt, findet man aber auch durchaus interessante Menschen, die wirklich zu der Gothic-Szene angehören. Dann findet man auch solche Perlen:

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und das ist auch nur bei den 14 jährigen Möchtegern Gothic-Kiddies so, die meinen, dass ihr Leben besonders schwer sei, weil sie zwei Pickeln am Arsch haben und sich deshalb schwarz lackieren müssten und hören Nightwish.
    Von denen sieht man zum WGT zum Glück nicht so viele. Cool finde ich ja an der ganzen Sache, dass wirklich aus aller Welt Leute eintrudeln, um das Pfingst-WE in Leipzig zu verbringen. Ich glaube, vor zwei Jahren oder so waren auch ein paar Japaner eingeflogen...aber DAs wundert mich mal gar nicht.
    Bisschen verstörend sind dann aber manchmal auch (besonders/nur weibliche) Menschen, die plötzlich auch Cosplay machen...also nicht mal in Richtung Goffik, nein, die rennen dann in bunten Kostümen rum, als hätten wir Buchmesse. Thema verfehlt >>

Bisschen verstörend sind dann aber manchmal auch (besonders/nur weibliche) Menschen, die plötzlich auch Cosplay machen...also nicht mal in Richtung Goffik, nein, die rennen dann in bunten Kostümen rum, als hätten wir Buchmesse. Thema verfehlt >>
    Buchmesse wäre wohl noch harmlos ausgedrückt; ich habe da immer öfters den Eindruck, als würden diese Personen schon mal für eine Karriere auf dem Strich üben (jedenfalls vermittelt das das Bisschen an "Kleidung" die sie tragen...).

Am Lustigsten finde ich es aber noch immer, wenn unterschiedliche Strömungen innerhalb der Szene aufeinanderprallen und dann eine ••••••••nschlacht epochalen Ausmaßes losbricht.
    Oder wenn so Leute wie der René und mir bekannte "Predator" ihre Kampfchoreographie auf der Tanzfläche üben - das ist echte Unterhaltung.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Byder"
    Verstehst du das mit Absicht nicht?

Übrigens gibts ja nen Unterschied zwischen Spitznamen und den neuen Goffik-Namen.
    Bei mir gibts nen Grund warum es 2 Leute gibt, die mich "Shorty" nennen, aber dahinter steckt auch ne Geschichte.

Ich hatte es erst vor etwas über einem Monat erlebt, dass da jemand krampfhaft nach nem Namen gesucht hat, der seine Individualität widerspiegelt. Gut, als Ober-Gothic Maurice genannt zu werden ist wohl nicht jedermanns Traum, aber in meinen Augen ist das einfach nur lächerlich.
    Geändert von Byder (09.06.2011 um 13:10 Uhr)

Ich musste auch grinsen. Vor allem, weil kino.to nie bei mir funktionierte, aber ALLE es benutzten und ich darauf immer ein bisschen neidisch war.
    Das war grad der Trick dieser Seite. Man musste verstehen, dass die Videofenster nur Werbebanner waren.
    Die Betreiber dieser Seite haben ja einige Millionen Euros mit diesem Trick erbeutet.
    Aus diesem Grund hab ich die Seite immer gemeidet.

Mich wundert, dass die Seite erst jetzt dicht gemacht wurde.
    Wenn jemand eine MP3 illegal hochlädt, sind sie doch auch viel schneller.
    Geändert von Whiz-zarD (09.06.2011 um 10:39 Uhr)

Stichworte