Vielleicht hat er sich den Rücken auch selbst zerkratzt, damit er seinen Kumpels in der Umkleide ne Geschichte erzählen kann.![]()
Joa, warm hier. Gewitter gabs zwar vor ner Weile, hat aber nichts geändert xD
Bei mir herrscht seit über einer halben Stunde ein richtig fieses Unwetter. Es stürmt und blitzt und donnert und kracht und bummt und all der Kram.![]()
Verspäteter Bericht aus Leipzig:
Kein Regen, nicht mal ein Tropfen. Der mäßige Wind brachte keine besondere Abkühlung. Und keiner von euch Abgesoffenen hat Fotos gemacht, damit ich zum Teil Mitleid und zum anderen Neid (Regen!) spüren kann?!
btw...Ich habe gstern im Kino den Trailer gesehen und beim Titel gedacht "Aha..wurde sein Leben jetzt schon verfilmt?"
Bleibt die Frage, welche Figur davon ist steel? Der kleine Junge? Hugh Jackman? Der Roboter?...oder die Frau o.O
Geändert von luckyless (07.06.2011 um 08:57 Uhr)
Das Gewitter war mir gestern etwas zu link, darum, habe ich es noch nicht geschafft, die Fotos von meiner Kamera auf meinen Laptop zu transferieren.
Ich finde es im Nachhinein übrigens von einigen Leuten sehr mutig, dass sie gestern durch das kniehohe Wasser auf der Straße gegangen sind - vor allem, wenn ich den ganzen Dreck so sehe, der nun auf der Straße liegt und vor sich hin trocknet *kratz*
Lololol er hat's nicht gesehen somit ist es kein Fail lololol.
@Real Steel: Also zu allererst sieht der Film aus als wäre er derbe behindert
Zweitens: Ich bin der Hugh Jackman-Roboter. Hugh Jackman ist eine zu coole Sau, um ich zu sein.
Ich hab übrigens super Fotos vom Wochenende, die ich nie nie nie nie niemals irgendjemandem zeigen werde
Vielleicht doch lololol.