mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Bericht vom Weltuntergang.
    Ich melde mich live aus Hamburg.
    Wenn die Reifen von Bussen nur noch zu 1/4 aus dem Wasser ragen, normale PkW sich wünschen lieber ein Amphibienfahrzeug zu sein und ein Smart als Miniatur U-Boot durchgehen kann wisst ihr, was sich gerade vor meiner Haustür abspielt.
    Gottlob wohne ich im 5ten Obergeschoss und kann mir das Schauspiel in Ruhe ansehen. Das Donnern und Blitzen hat aufgehört, der Wind lässt nach und es regnet nur noch so proforma vor sich her. Aber zumindest ist es mal eben 10° kühler geworden.

Wir stehen auch schon seit ner halben Stunde im Hauseingang und bedauern immer mehr, dass wir der tiefste Punkt der Maria-Louisen-Straße sind. Keller steht bis zum Oberschenkel voll und mein Fahrrad draußen vor der Haustür sehe ich auch nur noch zur Hälfte. Schon krass wie es aus den Gullys wieder hochschießt und die geparkten Kleinwagen teilweise für ein paar Sekunden schwimmen.
    Meine Videokamera ist natürlich am Arbeitsplatz, scheiße. Hätte bestimmt Tausende Views auf Youtube gebracht.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Edit:
    Heute vor 5 Jahren kam das Slayer Album "Christ illusion" raus. Nur so als Nerd-Info am Rande.
    Naja, man weiß ja nie. Vielleicht kann man das für Günther Jauch mal gebrauchen.

EDIT:
    Achja: Hier Red aus L. a. d. Pegnitz, Bayern. Alles ist wie immer. Es hat zwar eben 4 Stunden lang Bindfäden geregnet und die Straße ist etwas nass, aber ansonsten ist in diesem Kuhdorf alles beim Alten. Die Sonne lässt sich im Moment zwar nicht blicken aber regnen tut's auch nicht.
    Geändert von Kael (06.06.2011 um 17:45 Uhr)

Hier Karl von der Weltende-Außenstelle Jenfeld. Ich bin im Erdgeschoss und muss ansehen, wie mein Fahrrad hinter einem Vorhang aus Wasser verschwindet. Vielleicht ist es auch schon längst nicht mehr da. So eben ist Rene auf einem Surfbrett vor dem Fenster über das Dach vom Alter geschlittert und die vier apokalyptischen Reiter sind wieder abgezogen, weil es ihnen zu nass war. Und jetzt zeigt mir die Sonne auch noch den Stinkefinger um dann feixend wieder wegzulaufen.

Nordwestlich von Hamburg ist alles furztrocken.
    Hier kamen nur 10 Tropfen runter.

Bericht aus Schweden:
    Ich ertrinke in meinem eigenen Schweiss.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bericht aus Schweden:
    Ich ertrinke in meinem eigenen Schweiss.
    Bericht aus Österreich: Schweden scheint Österreich anzustecken mit Schweißausbrüchen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bericht aus Österreich: Schweden scheint Österreich anzustecken mit Schweißausbrüchen.
    These: Schweden = Österreich.

Hier ist euer Onkel aus Hamburg. Ich geh gleich drauf. In jeder Hinsicht.

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    These: Schweden = Österreich.
    Daumen mal π. Jo scheint zu stimmen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Daumen mal π. Jo scheint zu stimmen.
    Österreich sieht nicht aus wie ein Penis. Zumindest wie kein gesunder …

Bericht aus Bonn:

Flutartige Regenfälle und danach eitel Sonnenschein. Mein Keller hats überlebt, ich habe wieder einen Tag, wo ich den Rasen nicht gießen muss.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

In Dresden ist es grade noch voll trocken, aber es wird vermutlich in dem Moment anfangen zu regnen, in dem ich meinen Fuß vor die Tür setze um zu joggen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    In Dresden ist es grade noch voll trocken, aber es wird vermutlich in dem Moment anfangen zu regnen, in dem ich meinen Fuß vor die Tür setze um zu joggen.
    Ich bin stolz auf dich.

Hier hats bis eben auch geregnet. Naja, Regen ist untertrieben. Es kam ne ziemliche Wucht runter.

Übrigens hoffe ich, diese Nacht gut schlafen zu können. Letzte Nacht hab ich vielleicht für 90 Minuten die Augen zugemacht. Scheiß Wetter.
    Nach ein paar Bier irgendwo im Sitzen einzupennen erscheint mir gerade gemütlicher, als in meinem Zimmer die Nacht zu verbringen.

Bericht aus dem Verschwörungsbunker:
    Wechelhaft bis schwül

Genau deswegen plädiere ich auf die weltweite Liebe zum Winter! o_o
    Steel's Video ist nebenbei oberkrass! XD
    Geändert von Defc (06.06.2011 um 21:06 Uhr)

Bericht aus Davids Schlafzimmer:
    Es hat ordentlich gekracht und mein Rücken ist zerkratzt wie Sau

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bericht von Ice:
    Ich hab lange Krallen, sry.

stars5
    Das passiert nunmal, wenn du deine Gymnastikübungen neben dem Teeschrank der Mutti machst!

Du weißt doch, dass dein Bett kaputt geht, wenn du draufspringst

Stichworte