So, gleich Fußballspiel gegen nahezu die beste Mannschaft, die man auch nur irgendwie als Gegner haben kann. Der Teamchef meinte, wenn wir einstellig verlieren, sind wir gut.![]()
So, gleich Fußballspiel gegen nahezu die beste Mannschaft, die man auch nur irgendwie als Gegner haben kann. Der Teamchef meinte, wenn wir einstellig verlieren, sind wir gut.![]()
Wir haben 15:1 verloren. Ich hab so zwei, drei Dinger reingekriegt, bei denen ich überhaupt nichts machen konnte.
Aber der teamchef hat danach (!) gemeint, solange wir nicht dreistellig verloren haben, ist alles im grünen Bereich.
Abgesehen davon habe ich anscheinend einen verdammt schlechten orientierungssinn. Ich habe 35 Minuten gebraucht, um den Platz zu finden und habe mich dabei mehr als einmal verfahren.
Ah, OK … XD
Naja, solange du beim Match noch wusstest, welches Tor dir gehört … ^^"Zitat
Einen Sportplatz eine halbe Stunde lang suchen ist uns früher auch öfters passiert, als ich noch gespielt habe. Manchmal sind die auch ganz fies versteckt … Das sind dann teils die Vereine, die alle ihre Siege 3:0-Strafverifikationen verdanken. XD (Aber gut, im gegenständlichen Fall scheint das ja nicht gegeben zu sein. ^^" Warum sind die überhaupt noch in eurer Liga?!?)
Wenn wir tatsächlich im dreistelligen Bereich verloren hätten, hätte jeder Einzelne von uns aufgehört, denk ich.
Uh, da fragst du mich ein wenig zu viel. Ich habe , ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum die in unserer Liga sind. Allerdings muss ich auch sagen, nachdem ich einen mit der Hacke aus der Luft reingekriegt hab (Fußball-Kunst auf höchstem Niveau!!!!!), dass die ganz klar in einer anderen Liga gespielt haben. Bloß blöd, dass wir auch nicht so schlecht sind, dass wir absteigen würden.
Und morgen gibt's ein Match gegen den Atli-Clan.
Und ich müsste auch endlich mal mich + Trikot in den Fotothread posten. Ich hab schließlich die überragendste Nummer von allen Leuten unserer Mannschaft.![]()
Geändert von Kael (05.06.2011 um 10:25 Uhr)
Ich habe gestern zum ersten mal was von Crystal Fighters gehört und fands so cool, dass ich am selben Abend noch aufs Konzert marschiert bin. Wie normalerweise üblich war die Band life nochmal ne ganze spur geiler aber was mich leicht irritiert ist, dass alle ihre Lieder life ein komplett anderes Feeling haben. Follow und At Home sind auch in Videoform erstklassig aber ich hätt auch gern die Konzertversionen. ;_;
Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja mitbekommen, dass ein Mädel in Hamburg zu blöd für Facebook ist (mit diesem Ergebnis).
Warum ich das erwähne? Weil ich Freitag beim Rückweg vom Stadtpark eine Meute Menschen durch die Gegend habe latschen sehen, die immer nur "Thessa" gerufen haben. Dank der Nachrichten weiß ich nun, dass diese Aktion gar nicht so weit weg von mir stattgefunden hat *kratz* [Sarkasmus]Aber schon witzig, dieses Internet.[/Sarkasmus]
Geändert von Simon (06.06.2011 um 11:01 Uhr)
Ich finde dieses Verhalten eher asozial als witzig.
Da macht jemand ein Fehler und schwupps sammeln sich tausend Menschen, um sich über den Fehler lustig zu machen und darüber hinaus muss die Polizei wieder einschreiten, weil dann noch einige meinen, sie müssten randalieren und Gärten vollpissen. Witzig wärs gewesen, wenn sie dort nur ein Geburtstagsliedchen gesungen hätten und dann wieder gegangen wären, aber nein, es muss ja gleich wieder so ausarten ...
Okay, ich habe meinen Beitrag ein wenig differenzierter gestaltet ^^''
Ansonsten, ja das ist eher asozial denn witzig und es war ja nicht nur das Pinkeln in die Gärten und das Randalieren, es mussten sogar zwei Besoffene aus dem Bramfelder See gerettet werden (von den Festnahmen wegen Randale oder das Zünden von Bengalos mal ganz zu schweigen).
Aber nun weiß ich wenigstens was es mit diesen "Thessa"-Rufen auf sich hatte (obwohl ich spontan immer nur "Wetter" verstanden hatte *kratz*).
Toll, seit ein paar Stunden schmerzt mein linker Fuß wie blöde auf Höhe der Mittelfußknochen. Dabei hatte ich eigentlich vor, heute noch eine Runde zu laufen... obwohl bei dem schwül-heißen Wetter ist es vielleicht gar nicht so schlecht, heute lieber nichts weiter zu machen... wenigstens ist in 30 Minuten Feierabend.
Edit:
Heute vor 5 Jahren kam das Slayer Album "Christ illusion" raus. Nur so als Nerd-Info am Rande.
Geändert von Simon (06.06.2011 um 14:15 Uhr)
Naja, man weiß ja nie. Vielleicht kann man das für Günther Jauch mal gebrauchen.
EDIT:
Achja: Hier Red aus L. a. d. Pegnitz, Bayern. Alles ist wie immer. Es hat zwar eben 4 Stunden lang Bindfäden geregnet und die Straße ist etwas nass, aber ansonsten ist in diesem Kuhdorf alles beim Alten. Die Sonne lässt sich im Moment zwar nicht blicken aber regnen tut's auch nicht.
Geändert von Kael (06.06.2011 um 17:45 Uhr)