Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
vatertag reszjnme#: ich bin obervoll, ich bau mir gleic heinen und ich muss 40€ strafe zahln, ich hasse duie eurobahn! oh well steel for adm,in"

now playing: andrew wk - party hard! ohhh fuck ya!
Du wirst morgen wohl einen tollen Tag haben, so wie sich das anhört

Pjui, morgen sehe ich das erste Mal seit 2 Jahren meine ehemals beste Freundin im nüchternen Zustand wieder. Wir haben uns nie gestritten, nur eben beide sehr verändert und auseinandergelebt. Ich hab sie schon ein paar Mal wieder gesehen, aber immer in der örtlichen Dorfdisko, wo sie jetzt versumpft, und da war sie immer ziemlich hakkedicht. Naja, sie wollte immer Schriftstellerin werden, und war auch richtig gut im Schreiben, hat auch schonmal was in einem Sammelband veröffentlichen dürfen - und naja, sagen wir es mal so, sie hat ein schlechtes Händchen für Männer. Ihr jetziger Freund meinte dann nach dem Abi sollte sie eine Ausbildung machen. Hat sie auch, und hat nebenbei BWL studiert. Hat dort schon im ersten Semester nix bestanden und hat das meiste bis heute nicht. Es ist eben einfach nichts für sie.

Als ich ihr damals aber geraten habe, sie soll lieber das machen, was ihr Spaß macht und liegt, meinte sie nur, ich will ihr nur den Freund ausreden und immer alles schlecht machen. Letztes mal, als ich sie besoffen getroffen hab, hat sie mir nur die Ohren vollgeheult, wie scheisse ihr Leben ist.
Und am nächsten Tag nüchtern per SMS gemeint, dass alles toll ist und sie glücklich ist.

Mal schauen, was passiert.