mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OH MANN!!!!

Achtung, totale Nerd-Rage voraus, die vor nix und niemandem Halt macht.

Wisst ihr, ich bin ja echt ein echt toleranter Mensch der echt viele Sachen echt gut verkraftet und echt nicht leicht hochgeht. Aber... ALTER! Ich wurde im Toom-Einkaufsmarkt von einer nervigen, besserwisserischen und mir ständig in die Hacken ballernden Ollen gestalkt. Warum? Weil ich die letzte Vorratspackung Ravioli abgegriffen habe. Vor ihr. Warum regt sie sich deswegen auf? Sie sitzt im Rollstuhl. Na prima, an asshole is me.

Ich wusste nichtmal, dass das die letzte verfickte Dose war. Und was kann ich dafür, dass ich vor ihr die Finger an der Dose hatte und sie noch tausend Meilen weit weg war (okay sie war am anderen Ende des Ganges). Sie hätte nur was sagen müssen und dann wär gut, ich hätte sie auch hochgeworfen, damit sie an die höheren Regale rankommt. Aber stattdessen ist die behinderte Bitch (im wahrsten Sinne...) mir ständig mit ihrem Elektropanzer in die Hacken gefahren, hat mich quer durch den Laden verfolgt, mich an der Kasse als behindertenfeindlich denunziert (worauf ich sagte "Neee, man sagt doch jetzt körperlich herausgefordert dazu, gute Dame!" inklusive Trollface.) und wollte mir noch die Dose klauen als ich die in mein Auto tun wollte. Ja, im Ernst.

Was für eine ••••••••, ernsthaft. Da hört bei mir jede Toleranz auf, die Olle soll sich erstmal einkriegen.

FUCK ICH GEH JETZT EINE ZIGRETTE ODER NE TSCHIK ODER NE FLUPPE ODER WIE AUCH IMMER IHR DAS NENNT RAUCHEN!!! MANN!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2011 um 16:30 Uhr)

Stichworte