Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ich wollte nach über zwei Jahren mal wieder meinen Herd benutzen um etwas Aufzubacken und habe mir die Hand verbrannt. Ich habe seit ca. 3 jahren einen Topf in der Küche, aber ich weiß nicht warum, ich hab noch nie mit dem gekocht. Letztens habe ich ne Freundin gefragt, wie man Nudeln kocht. Sie gab mir eine simple Erklärung. Habe trotzdem noch Fragen.
Okay... da kann man echt nichts mehr draufsetzen. Das ist unübertroffen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
So, wir schließen, ich geh jetzt zum Friseur...wieder Pony schneiden lassen. Weil Ponys im mmx ganz wichtig sind!
Du hast das böse "P"-Wort geschrieben - jetzt gehen wieder die bösen Kommentare gegen das böse "P"-Wort los

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
Das ist halt wirklich möglich wenn man die Kartoffeln nicht vorher richtig wäscht und sich dann der Dreck auskocht. Hatte ich einmal als ich sie aufm Herd vergessen hab und dann nur noch angebrannten Dreck im Topf mit nen paar verschrumpelten Kartoffeln. Hat auch sehr gut gerochen.
Jau, genau das ist mir auch schon einmal passiert - seitdem mache ich keine Pellkartoffeln mehr...

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
Edit: Übrigens was ist das wieder für ne Gossenüberschrift von dem QFRAT. 8(
/sekundiert.

Ah ja: es gab übrigens kein Gewitter sondern nur echt viel Regen. Blöder Tag, um heute ohne Jacke durch die Gegend zu laufen :-/