mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es, Kartoffelwasser anbrennen zu lassen
    Das ist halt wirklich möglich wenn man die Kartoffeln nicht vorher richtig wäscht und sich dann der Dreck auskocht. Hatte ich einmal als ich sie aufm Herd vergessen hab und dann nur noch angebrannten Dreck im Topf mit nen paar verschrumpelten Kartoffeln. Hat auch sehr gut gerochen.
    Aber ich wage zu behaupten das ich mitlerweile gut kochen kann ausser ich werde immer belogen.

Edit: Übrigens was ist das wieder für ne Gossenüberschrift von dem QFRAT. 8(

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich wollte nach über zwei Jahren mal wieder meinen Herd benutzen um etwas Aufzubacken und habe mir die Hand verbrannt. Ich habe seit ca. 3 jahren einen Topf in der Küche, aber ich weiß nicht warum, ich hab noch nie mit dem gekocht. Letztens habe ich ne Freundin gefragt, wie man Nudeln kocht. Sie gab mir eine simple Erklärung. Habe trotzdem noch Fragen.
    Okay... da kann man echt nichts mehr draufsetzen. Das ist unübertroffen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So, wir schließen, ich geh jetzt zum Friseur...wieder Pony schneiden lassen. Weil Ponys im mmx ganz wichtig sind!
    Du hast das böse "P"-Wort geschrieben - jetzt gehen wieder die bösen Kommentare gegen das böse "P"-Wort los

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Das ist halt wirklich möglich wenn man die Kartoffeln nicht vorher richtig wäscht und sich dann der Dreck auskocht. Hatte ich einmal als ich sie aufm Herd vergessen hab und dann nur noch angebrannten Dreck im Topf mit nen paar verschrumpelten Kartoffeln. Hat auch sehr gut gerochen.
    Jau, genau das ist mir auch schon einmal passiert - seitdem mache ich keine Pellkartoffeln mehr...

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Edit: Übrigens was ist das wieder für ne Gossenüberschrift von dem QFRAT. 8(
    /sekundiert.

Ah ja: es gab übrigens kein Gewitter sondern nur echt viel Regen. Blöder Tag, um heute ohne Jacke durch die Gegend zu laufen :-/

28m² Wohnraum, plus eine größere Küche => 150 € im Monat für über 56m²? o_O" Das wäre ja echt der Hammer – mit irgendeinem wirklich widerlichen Haken. ^^""

Und im Badezimmer sind auch Dusche oder Badewanne, und die sind sehr wohl sexy.

So weit meine Kommentare zu den letzten 30 Posts. XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So weit meine Kommentare zu den letzten 30 Posts. XD
    Sag ma, ists bei euch in Wien auch so schlimm mit dem Wetter?
    Ich schwitze mittlerweile schon beim Atmen, gesund kann das nicht sein xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sag ma, ists bei euch in Wien auch so schlimm mit dem Wetter?
    Ich schwitze mittlerweile schon beim Atmen, gesund kann das nicht sein xD
    Ist es bei dir nur warm oder schon so richtig schwül? Ich sitz grad nur in der Unterhose da und schwitze mir die Seele ausm Leib.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist es bei dir nur warm oder schon so richtig schwül? Ich sitz grad nur in der Unterhose da und schwitze mir die Seele ausm Leib.
    Ist es bei euch so schlimm? Hier ist es angenehm kühl und es regnet schon stundenlang.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mit offener Balkontür und offenen Fenstern hat jetzt in meiner Wohnung ein halbwegs angenehmes Klima. Nur hab ich jetzt keinen Bock, für Englisch zu lernen, deswegen hau ich mich gleich mal wieder vor L.A. Noire...da lern ich quasi auch Englisch dabei, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mit offener Balkontür und offenen Fenstern hat jetzt in meiner Wohnung ein halbwegs angenehmes Klima. Nur hab ich jetzt keinen Bock, für Englisch zu lernen, deswegen hau ich mich gleich mal wieder vor L.A. Noire...da lern ich quasi auch Englisch dabei, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen xD
    Dann schau ich doch gleich mal vorbei, hab ja morgen auch noch Schularbeit^^

Zitat Zitat
    So, damit zum Thema des QFRATs:
    Erzählt uns allen eure besten Anmachsprüche, die interessantesten Geschichten zu missglückten Liebes-Anbahnungen und eure peinlichsten Erlebnisse mit liebestollen Vertretern diverser Geschlechter!
    Bester Anmachspruch: Ihr seid alles Einsen!
    Missglückte Anmachen: Keine, da ich immer zuerst angesprochen werde und mit Small Talk die Herzen der Mädchen gewinne. Außerdem sind es auch nicht viele.
    Peinlichstes Evar: kA

Zitat Zitat von Red
    Ist es bei euch so schlimm? Hier ist es angenehm kühl und es regnet schon stundenlang.
    Bei uns sieht es auch so aus. Doch in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder wegen der für mich unerträglichen Hitze leiden müssen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Meh. Termin bei der ARGE. Meeeeh. Do not want <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meh. Termin bei der ARGE. Meeeeh. Do not want <<'
    Viel Spaß.

Nachdem ich zuhause nur noch rumgammle, da keine Schule mehr und nichts zu tun, hat man mir mittlerweile aufgetragen, Bauarbeiten im Garten zu verrichten. Sehr lustig, vor allem im strömenden Regen.
    Und du hattest Recht, Solacy - mittlerweile ist keine Schule mehr zu haben einfach nur noch schrecklich öde.

Geiler Song. Auf Dauerschleife. Großartig.

OMG, ich LIEBE das Wetter heute!
    Es regnet/nieselt die ganze Zeit, sind angenehme 15 Grad und vorhin auf dem Weg zur Arbeit habe ich beobachtet, wie einige Kindergärten auf Wiesen ihr Kindertagsprogramm durchziehen wollten

Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme

Geiler Song. Auf Dauerschleife. Großartig.
    Falls dir das gefällt hör dir mal Baroness und Kvelertak an.

Ah ja: es gab übrigens kein Gewitter sondern nur echt viel Regen. Blöder Tag, um heute ohne Jacke durch die Gegend zu laufen :-/
    Hier haben wir (mittlerweile wieder) richtige Regengüsse und Gewitter. Ist schon toll, wenn der Regen gegen die Fensterscheibe klatscht und es draußen donnert und blitzt.

Stimmt schon - das Gewitter in Venedig war jetzt zwar kein tosender Weltuntergangssturm, hat aber dafür gesorgt, dass das Schiffchen ganz gut geschaukelt hat. Vor allem ist es auch mal sehr interessant, ein Gewitter von einer freien Wasserfläche aus beobachten zu können. Ja, ich mag Gewitter :3
    Ach so. Ich will diese Erfahrung auch mal machen, während eines Gewitters auf einem Schiff zu verweilen. Natürlich nicht in so einer Nussschale, aber so auf einer richtigen fähre wäre ein Gewitter echt mal spitze.

Stichworte