mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Lieblingsanmachspruch mit den meisten Balls und so ist und bleibt: "Du bist sexy. Du erinnerst mich an meine Mutter."
    Der ist echt geil Wurde so eben notiert, wird nächstes Wochenende im Kampf erprobt.

Aber sonst schließ ich mich Aldi an, Blickkontakt ist das beste Flirten. Da braucht man keinen Anmachspruch für.
    Und gestern wars awesome, auch wenn Barcelona gewonnen hat. Gratis in Schulball sind wir auch reingekommen dank meinem super Geheimgang xD
    Geändert von David Nassau (29.05.2011 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber sonst schließ ich mich Aldi an, Augenkontakt ist das beste Flirten. Da braucht man keinen Anmachspruch für.
    Irgendwie versuch ich mir gerade vorzustellen, wie du in die Augen eines weiblichen Wesens mit einem so richtig schön bohrenden Blick starrst. Freundin abgehakt.

Alter Kael, was hastn du für einen neuen Usernamen? Sei froh, dass ich rechtzeitig gesehen habe, dass du das bist, denn sonst hättest jetzt ne ziemlich böse Antwort bekommen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Kael, was hastn du für einen neuen Usernamen? Sei froh, dass ich rechtzeitig gesehen habe, dass du das bist, denn sonst hättest jetzt ne ziemlich böse Antwort bekommen ^^
    Ach, Verwirrung gehört halt zum Leben.

Für mich bleibt auf den Boden geworfenes Popcorn die beste wortlose Anmache ("puuut put put put" zählt ja irgendwie nicht als Anmachspruch).

Ansonsten gabs ein paar Mal sowas wie "Ey, ich muss dir mal was sagen...du bist echt ne Hübsche/Süße usw." Allerdings hatten die Typen da schon einiges auf dem Kessel.
    Die beste Art ist für mich auch immer noch Blickkontakt und dann die Anfrage, ob wann was zusammen trinken will.

ACHTUNG! Saar-Steel-Modus voraus!

Ei, äisch muss sa'n: Äisch han aach in etwo dieselwe Argumentationskette wie lo die Leit in'e Video lo owe'.
    "Ei, wäsch disch doch mo'!" - "Wäsch du disch doch selwa!"

Jo. Gudd!

This Week:

02. - 05. Germany (inkl. Hamburg)

Next Week:

In Two Weeks:

& more Events to follow!

Bester Witz aller Zeiten

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bester Witz aller Zeiten
    Naja, etwas kurz für einen "The Aristocrats"-Witz – aber eine verdammt gute Einleitung.

So, nach einer Stunde rumrennen fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich im festen Aggregatszustand. Dafür haben mir ein unheimlicher Creep vorm Diska und eine dunkle Gasse, in der alle Lampen in dem Moment, als ich in sie einbog, ausgingen ordentlich angetrieben. Im Sinne von "Scheisse, scheisse, gleich springt hier irgendwo der Zonk hervor und bringt mich um, LAUF!"

Hast du wieder heimlich getrunken?

Ansonsten: guten Morgen. 20 °C bereits um 5 Uhr Morgens zu haben ist schon ein wenig pervers - ich will so ein Wetter haben wenn ich Urlaub habe, nicht wenn ich arbeiten muss.
    Na wie gut, dass ich heute bereits meinen Freitag habe

Stichworte