Okay, für meine lieben Raketenforscher aus dem TS ist das vielleicht nichts Neues, aber: Ich habe mein Vertrauen in die Menschheit verloren. Auf einer Seite namens "Willstequatschen", dem Hauptquartier der Elite Deutschlands. Und das sind nicht meine Worte. Eine ewige Fundgrube der schönsten WTF-Momente. Ein Beispiel:



Aber das ist noch harmlos - wirklich.95% meiner Mailkontakte dort verlaufen nach einem anderen Schema und es war schwer ein Beispiel aus meiner umfassenden Screenshot-Sammlung zu finden,dass man auch den unter 18-Jährigen zugänglich machen kann. Achtung, man muss von unten nach oben lesen, um die chronologische Reihenfolge beizubehalten.



Okay, und noch einen, ich hoffe der ist noch okay - aber das ist auch noch im Vergleich ein Sinnbild für Anstand und Moral. Wirklich, auf dieser Seite gibt es noch schlimmeres.




So, damit zum Thema des QFRATs:
Erzählt uns allen eure besten Anmachsprüche, die interessantesten Geschichten zu missglückten Liebes-Anbahnungen und eure peinlichsten Erlebnisse mit liebestollen Vertretern diverser Geschlechter!