mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat
    So, damit zum Thema des QFRATs:
    Erzählt uns allen eure besten Anmachsprüche, die interessantesten Geschichten zu missglückten Liebes-Anbahnungen und eure peinlichsten Erlebnisse mit liebestollen Vertretern diverser Geschlechter!
    Bester Anmachspruch: Ihr seid alles Einsen!
    Missglückte Anmachen: Keine, da ich immer zuerst angesprochen werde und mit Small Talk die Herzen der Mädchen gewinne. Außerdem sind es auch nicht viele.
    Peinlichstes Evar: kA

    Zitat Zitat von Red
    Ist es bei euch so schlimm? Hier ist es angenehm kühl und es regnet schon stundenlang.
    Bei uns sieht es auch so aus. Doch in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder wegen der für mich unerträglichen Hitze leiden müssen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #62
    Meh. Termin bei der ARGE. Meeeeh. Do not want <<'

  3. #63

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meh. Termin bei der ARGE. Meeeeh. Do not want <<'
    Viel Spaß.

    Nachdem ich zuhause nur noch rumgammle, da keine Schule mehr und nichts zu tun, hat man mir mittlerweile aufgetragen, Bauarbeiten im Garten zu verrichten. Sehr lustig, vor allem im strömenden Regen.
    Und du hattest Recht, Solacy - mittlerweile ist keine Schule mehr zu haben einfach nur noch schrecklich öde.

  4. #64

    Geiler Song. Auf Dauerschleife. Großartig.

  5. #65
    OMG, ich LIEBE das Wetter heute!
    Es regnet/nieselt die ganze Zeit, sind angenehme 15 Grad und vorhin auf dem Weg zur Arbeit habe ich beobachtet, wie einige Kindergärten auf Wiesen ihr Kindertagsprogramm durchziehen wollten

    Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme

  6. #66
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme
    Gibts bei uns nicht mehr. Sind ja keine Kinder mehr xD

    Warum bin ich heute überhaupt zu Uni? 2 Stunden sinnlose Übung, weil nichts los. Jetzt 4 Stunden warten und dann 2 Stunden sinnlos bei einer "Gruppenbesprechung" rumsitzen. Softwaretechnik in der Praxis ist ein komisches Modul, vor allem, wenn es darum geht, dass Studenten ein Programm über das Semester hinweg im Team entwickeln sollen, was so mal überhaupt nicht funktioniert xD

  7. #67
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal aus purer Langeweile ein paar semi-schlechte Imagemacros gebastelt:
    Lol. Mit Frettchen.


    AKA Not sure if want

  8. #68

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme
    Wieder ein Tag der in meiner Kindheit komplett verheimlicht wurde. Wusste bis gerade nicht das es so was gibt.
    Zitat Zitat von Steel
    Meh. Termin bei der ARGE. Meeeeh. Do not want <<'
    War ich gestern auch. Muss da aber mitlerweile nur noch hin und sagen: "lasst mich in ruhe ;_;" und darf wieder gehn. :x

    @Icetongue:
    Das Bild ist toll.

  9. #69
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen


    AKA Not sure if want

  10. #70
    Zitat Zitat von Solacy
    Wieder ein Tag der in meiner Kindheit komplett verheimlicht wurde.
    Wie gemein
    Ich bekomm immer eine Kleinigkeit zum Kindertag. Wir hatten uns irgendwann mal so "geeinigt" dass meine Mutter ja immer meine Mutter ist und was zum Muttertag bekommt und ich ja immer ihr Kind bin (egal wie alt).

  11. #71
    Ich hab bisschen Süßkram und ein Troll Face T-shirt bekommen. U mad?

  12. #72
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wie gemein
    Ich bekomm immer eine Kleinigkeit zum Kindertag. Wir hatten uns irgendwann mal so "geeinigt" dass meine Mutter ja immer meine Mutter ist und was zum Muttertag bekommt und ich ja immer ihr Kind bin (egal wie alt).
    Same here.

    Uiuiui, kaum hab ich einen Blogeintrag über Feministinnen geschrieben, regen die sich schon über Frauen auf, die nicht hinter ihrem Gedanken stehen und die Feministische Bewegung vergiften. Laut deren Meinung bin ich also Sexistin. Cool. Jetzt sollen die noch meinen bösen Blog verlinken, damit ich 1000 Besucher am Tag bekomme und ich bin zufrieden. Any Publicity is good Publicity.

    Außerdem fällt mir grad auf - die regen sich über das verkackte Binnen-I auf und wollen Überall "Gender_Gaps" (Also sowas wie Multimediaxisnutzer_Innen). Aber das Wort "der Feminismus" ist männlich. Ist das nicht erstmal eine dringendere Baustelle?

  13. #73
    Zitat Zitat von Byder
    Ich hab bisschen Süßkram und ein Troll Face T-shirt bekommen. U mad?
    Wie geil!

    Zitat Zitat von BlackRose
    Uiuiui, kaum hab ich einen Blogeintrag über Feministinnen geschrieben, regen die sich schon über Frauen auf, die nicht hinter ihrem Gedanken stehen und die Feministische Bewegung vergiften. Laut deren Meinung bin ich also Sexistin. Cool.
    Was hast du denn da so im Groben von dir gegeben?

  14. #74
    Zitat Zitat
    Was hast du denn da so im Groben von dir gegeben?
    Dass die Diskussions- und Kritikkultur bei denen unter aller Sau ist und sich manche Feministinnen per se als unangreifbar sehen, Und dass diese Binnen-Is doof sind und auch nur aus Prinzip gemacht werden, nicht um Männer und Frauen gleizusetzen.

    DAS genau genommen (*weiter schamlose Werbung mach*)

  15. #75
    Kindertag habe ich eben auch zum ersten Mal gehört. ^^"
    Aber unsere Mutter schenkt uns immer was zum Muttertag, also ist das auch egal. XD

  16. #76
    Ich hab mir heut von meiner Mutter n paar Tschick geschnorrt. Das zählt.
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #77
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber unsere Mutter schenkt uns immer was zum Muttertag, also ist das auch egal. XD
    Ähm...aber ihr habt eurer Mutter doch AUCH was zum Muttertag geschenkt oder? Sonst wäre da irgendwas schiefgelaufen *g*

    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Tschick
    Was ist/sind das?

  18. #78
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ähm...aber ihr habt eurer Mutter doch AUCH was zum Muttertag geschenkt oder? Sonst wäre da irgendwas schiefgelaufen *g*
    Öh, ja, meistens schon. XD Und wir fanden es eh auch unnötig, aber sie wollte es sich halt nicht ausreden lassen. ^^"
    Zitat Zitat
    Was ist/sind das?
    Zigaretten.

  19. #79
    OH MANN!!!!


    Achtung, totale Nerd-Rage voraus, die vor nix und niemandem Halt macht.

    Wisst ihr, ich bin ja echt ein echt toleranter Mensch der echt viele Sachen echt gut verkraftet und echt nicht leicht hochgeht. Aber... ALTER! Ich wurde im Toom-Einkaufsmarkt von einer nervigen, besserwisserischen und mir ständig in die Hacken ballernden Ollen gestalkt. Warum? Weil ich die letzte Vorratspackung Ravioli abgegriffen habe. Vor ihr. Warum regt sie sich deswegen auf? Sie sitzt im Rollstuhl. Na prima, an asshole is me.

    Ich wusste nichtmal, dass das die letzte verfickte Dose war. Und was kann ich dafür, dass ich vor ihr die Finger an der Dose hatte und sie noch tausend Meilen weit weg war (okay sie war am anderen Ende des Ganges). Sie hätte nur was sagen müssen und dann wär gut, ich hätte sie auch hochgeworfen, damit sie an die höheren Regale rankommt. Aber stattdessen ist die behinderte Bitch (im wahrsten Sinne...) mir ständig mit ihrem Elektropanzer in die Hacken gefahren, hat mich quer durch den Laden verfolgt, mich an der Kasse als behindertenfeindlich denunziert (worauf ich sagte "Neee, man sagt doch jetzt körperlich herausgefordert dazu, gute Dame!" inklusive Trollface.) und wollte mir noch die Dose klauen als ich die in mein Auto tun wollte. Ja, im Ernst.

    Was für eine ••••••••, ernsthaft. Da hört bei mir jede Toleranz auf, die Olle soll sich erstmal einkriegen.

    FUCK ICH GEH JETZT EINE ZIGRETTE ODER NE TSCHIK ODER NE FLUPPE ODER WIE AUCH IMMER IHR DAS NENNT RAUCHEN!!! MANN!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2011 um 16:30 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von steel
    die Dose klauen als ich die in mein Auto tun wollte.
    rust:

    Nein, aber das geht ja echt mal gar nicht. Du musst aber auch bedenken, morgen ist Feiertag=alle Geschäfte zu und die muss jetzt verhungern, weil sie ihre Ravioli nicht bekommen hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •