mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21

  2. #22
    So, nach einer Stunde rumrennen fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich im festen Aggregatszustand. Dafür haben mir ein unheimlicher Creep vorm Diska und eine dunkle Gasse, in der alle Lampen in dem Moment, als ich in sie einbog, ausgingen ordentlich angetrieben. Im Sinne von "Scheisse, scheisse, gleich springt hier irgendwo der Zonk hervor und bringt mich um, LAUF!"

  3. #23
    Hast du wieder heimlich getrunken?

    Ansonsten: guten Morgen. 20 °C bereits um 5 Uhr Morgens zu haben ist schon ein wenig pervers - ich will so ein Wetter haben wenn ich Urlaub habe, nicht wenn ich arbeiten muss.
    Na wie gut, dass ich heute bereits meinen Freitag habe

  4. #24
    Zitat Zitat von DJ n
    Ansonsten: guten Morgen. 20 °C bereits um 5 Uhr Morgens zu haben ist schon ein wenig pervers - ich will so ein Wetter haben wenn ich Urlaub habe, nicht wenn ich arbeiten muss.
    Guten Morgen ebenso! Ich schließe mich dieser Meinung eindeutig an und füge hinzu, dass es toll ist, sowohl auf dem Weg ZUR Arbeit als auch auf dem Weg VON der Arbeit die Sonne direkt vor mir zu haben ohne große Ausweichmöglichkeiten in den Schatten.

    Zitat Zitat von BlackRose
    So, nach einer Stunde rumrennen fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich im festen Aggregatszustand. Dafür haben mir ein unheimlicher Creep vorm Diska und eine dunkle Gasse, in der alle Lampen in dem Moment, als ich in sie einbog, ausgingen ordentlich angetrieben. Im Sinne von "Scheisse, scheisse, gleich springt hier irgendwo der Zonk hervor und bringt mich um, LAUF!"
    ...warum ein ZONK? XD

  5. #25
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ebenso! Ich schließe mich dieser Meinung eindeutig an und füge hinzu, dass es toll ist, sowohl auf dem Weg ZUR Arbeit als auch auf dem Weg VON der Arbeit die Sonne direkt vor mir zu haben ohne große Ausweichmöglichkeiten in den Schatten.
    Okay, das geht ja noch einigermaßen. Bei mir ist es so, dass ab 13 Uhr herum die Sonne direkt in meine Wohnung reinstrahlt. Wenn ich also die Jalousien nicht entsprechend zudrehe habe ich beim Heimkommen eine tolle Sauna als Wohnzimmer. Meinen Balkon kann ich an solchen Tagen auch erst ungefähr ab Sonnenuntergang nutzen.

  6. #26
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, nach einer Stunde rumrennen fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich im festen Aggregatszustand. Dafür haben mir ein unheimlicher Creep vorm Diska und eine dunkle Gasse, in der alle Lampen in dem Moment, als ich in sie einbog, ausgingen ordentlich angetrieben. Im Sinne von "Scheisse, scheisse, gleich springt hier irgendwo der Zonk hervor und bringt mich um, LAUF!"
    Und wir wollten dir noch davon abraten...
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du wieder heimlich getrunken?
    Neee, die Olle ist nur hyperaktiv, behaupt ich mal
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ansonsten: guten Morgen. 20 °C bereits um 5 Uhr Morgens zu haben ist schon ein wenig pervers - ich will so ein Wetter haben wenn ich Urlaub habe, nicht wenn ich arbeiten muss.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ebenso! Ich schließe mich dieser Meinung eindeutig an und füge hinzu, dass es toll ist, sowohl auf dem Weg ZUR Arbeit als auch auf dem Weg VON der Arbeit die Sonne direkt vor mir zu haben ohne große Ausweichmöglichkeiten in den Schatten.
    Nun, in meiner Welt regnet es mal wieder. Habt Spaß mit eurem Arschschweiß!
    Und: ICH hab jeden Tag Freitag

    So, also das ist ja toll: Wenn die Küche größer ist als der Wohnraum und damit den Mietpreis auf 150 Euro WARM pro Monat runterdrückt - joa, da will der Onkel doch gleich nochmal zehn Termine machen wenn er sowas sieht (bevor er sein Zelt nassmacht vor Freude)

  7. #27
    Zitat Zitat von DJ n
    Okay, das geht ja noch einigermaßen. Bei mir ist es so, dass ab 13 Uhr herum die Sonne direkt in meine Wohnung reinstrahlt. Wenn ich also die Jalousien nicht entsprechend zudrehe habe ich beim Heimkommen eine tolle Sauna als Wohnzimmer. Meinen Balkon kann ich an solchen Tagen auch erst ungefähr ab Sonnenuntergang nutzen.
    Deswegen war bei mir die Ausrichtung gen Norden bei der Wohnungswahl das ausschlaggebende Argument. Da bleibts selbst im Sommer halbwegs erträglich und der Balkon liegt auch immer schön im Schatten.

    Zitat Zitat von steel
    Nun, in meiner Welt regnet es mal wieder.
    Du Glückspilz...

    Zitat Zitat von steel
    So, also das ist ja toll: Wenn die Küche größer ist als der Wohnraum und damit den Mietpreis auf 150 Euro WARM pro Monat runterdrückt - joa, da will der Onkel doch gleich nochmal zehn Termine machen wenn er sowas sieht (bevor er sein Zelt nassmacht vor Freude)
    o.O Das ist ja geil! Wenn man sich dann auch noch gerne in der Küche aufhält, ideal.
    Geändert von luckyless (31.05.2011 um 11:24 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, also das ist ja toll: Wenn die Küche größer ist als der Wohnraum und damit den Mietpreis auf 150 Euro WARM pro Monat runterdrückt - joa, da will der Onkel doch gleich nochmal zehn Termine machen wenn er sowas sieht (bevor er sein Zelt nassmacht vor Freude)
    Wir reden hier aber noch von einer Quadratmeteranzahl im zweistelligen Bereich oder? Nicht dass der Wohnraum nur 8 m² groß ist oder so *kratz*
    Aber in der Wohnung meines Bruders ist die Küche auch größer als der Wohnraum - und seine Miete ist schon "etwas höher" als 150 € im Monat...

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Deswegen war bei mir die Ausrichtung gen Norden bei der Wohnungswahl das ausschlaggebende Argument. Da bleibts selbst im Sommer halbwegs erträglich und der Balkon liegt auch immer schön im Schatten.
    Da ich mir mittlerweile angewöhnt habe, die Jalousien morgens gar nicht erst ganz auf zu drehen, ist es auch am Nachmittag angenehm in meiner Wohnung. ^^
    Eine Wohnung mit Nordausrichtung war in dem Haus leider nicht möglich - bzw. hätte jegliche nach Norden gerichtete Wohnung direkt auf eine große Hauptstraße gezeigt. Wäre wohl ein wenig unschön geworden.

  9. #29
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Deswegen war bei mir die Ausrichtung gen Norden bei der Wohnungswahl das ausschlaggebende Argument. Da bleibts selbst im Sommer halbwegs erträglich und der Balkon liegt auch immer schön im Schatten.
    *notier* Okay, das scheint irgendwie wichtig zu sein. Im Nachhinein ist mir das eh latex (wichtig sind vier Wände, ein Dache, ein Bett, PC und 'n Kühlschrank xD Oh Gott, wie sich das nerdig anhört...), aber so Sachen sind immer nett zu wissen
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz...
    Naja, dafür bin ich gestern hier fast eingegangen, das gleicht sich also aus xD
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    o.O Das ist ja geil! Wenn man sich dann auch noch gerne in der Küche aufhält, ideal.
    Ja, auf jeden Fall xD Damit hab ich am Freitag schon vier Termine - voll geil! Heißt zwar, dass Vatertag flachfällt, aber wen interessiert's - ich feier eh Söhnetag am Samstag, also von daher
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber noch von einer Quadratmeteranzahl im zweistelligen Bereich oder? Nicht dass der Wohnraum nur 8 m² groß ist oder so *kratz*
    Tu ne 2 vor die 8 und du hast die qm-Zahl

    Ach ja: Für die lulz:


  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tu ne 2 vor die 8 und du hast die qm-Zahl
    Okay, das erklärt natürlich die geringe Miete.
    Aber gut, hauptsache ein Dach überm Kopf.

    So, in 2 Stunden und 45 Minuten ist Wochenende

  11. #31
    Zitat Zitat von steel
    Tu ne 2 vor die 8 und du hast die qm-Zahl
    Zitat Zitat von DJ n
    Okay, das erklärt natürlich die geringe Miete.
    Aber gut, hauptsache ein Dach überm Kopf.
    War das jetzt die Angabe für den Wohnraum oder die gesamte Wohnung?

    Zitat Zitat von DJ n
    So, in 2 Stunden und 45 Minuten ist Wochenende
    Thats just...cruel

  12. #32
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    War das jetzt die Angabe für den Wohnraum oder die gesamte Wohnung?
    Das sollte die gesamte Wohnung sein - jedenfalls wäre es mir neu, wenn sich die Quadratmeterangabe nur auf den Wohnraum und nicht auf die gesamte Wohnung beziehen würde *kratz*

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Thats just...cruel
    Mein Chef sagte neulich so schön treffend: Wer viel arbeitet kann auch viel frei machen

  13. #33
    Zitat Zitat von DJ n
    Das sollte die gesamte Wohnung sein - jedenfalls wäre es mir neu, wenn sich die Quadratmeterangabe nur auf den Wohnraum und nicht auf die gesamte Wohnung beziehen würde *kratz*
    Ja, das wäre mir auch neu (hm, der Wohnraum hat nur 15 Quadratmeter, schau ich mir nicht an, auch wenn das Bad 30 hat... )
    Ich dachte nur, weil
    Zitat Zitat von DJ n
    Nicht dass der Wohnraum nur 8 m² groß ist oder so *kratz*
    Zitat Zitat von steel
    Tu ne 2 vor die 8 und du hast die qm-Zahl
    sich imo auf den Wohnraum bezieht.

  14. #34
    Ahhh, okay. Verwirrende Zusammenhänge von Fragen und Antworten also ^^

    Aber ein Bad von 30m² wäre schon echt interessant - obwohl ich zum Beispiel nicht wirklich wissen würde, was ich mit dem ganzen Platz da drinnen anfangen soll o.o

  15. #35
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aber ein Bad von 30m² wäre schon echt interessant - obwohl ich zum Beispiel nicht wirklich wissen würde, was ich mit dem ganzen Platz da drinnen anfangen soll o.o

    Also... ich schon

    Btw.: 28qm meinte ich xD Nicht 2,8 oder 16 oder so

  16. #36
    Zitat Zitat von steel
    Btw.: 28qm meinte ich xD Nicht 2,8 oder 16 oder so
    Ja aber ist das jetzt für den Wohnraum oder die gesamte Wohnung? DARUM gehts hier doch gerade!

    Zitat Zitat von DJ n
    Aber ein Bad von 30m² wäre schon echt interessant - obwohl ich zum Beispiel nicht wirklich wissen würde, was ich mit dem ganzen Platz da drinnen anfangen soll o.o
    Einiges...so einiges *gg*

  17. #37
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Einiges...so einiges *gg*
    Du hast eine schmutzige Fantasie... das gefällt mir

    Ah ja: 1,5 Stunden bis zum Wochenende - und ich hoffe, dass sich das angekündigte Gewitter noch so lange gedulden kann bis ich zu Hause bin. Obwohl eine Fahrt auf der Fähre bei Gewitter echt lustig ist. Wenn ich mich so an Venedig 2005 zurückerinnere... ja, war witzig.

  18. #38
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ah ja: 1,5 Stunden bis zum Wochenende - und ich hoffe, dass sich das angekündigte Gewitter noch so lange gedulden kann bis ich zu Hause bin. Obwohl eine Fahrt auf der Fähre bei Gewitter echt lustig ist. Wenn ich mich so an Venedig 2005 zurückerinnere... ja, war witzig.
    Erzähl mal. Eine Fahrt auf einer Fähre bei einem Gewitter, das muss doch richtig aufregend sein. Oder nicht?

  19. #39
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Erzähl mal. Eine Fahrt auf einer Fähre bei einem Gewitter, das muss doch richtig aufregend sein. Oder nicht?
    Beim letzten mal als es während einer Fährenüberfahrt gewittert hat, hab ich mich ziemlich aufgeregt, weil das Gewitter mitten in der Nacht war und ich nicht einschlafen konnte. Ansonsten sind Fähren so gut gebaut, dass schon ein ordentlicher Sturm aufziehen muss, damit es richtig schaukelt. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Ach du doofe Springspinne, hör auf so schlau zu sein und lass dich wie sonstiges Ungeziefer in ein Glas locken, damit ich dich aus meinem Zimmer schaffen kann. Du gehörst nicht ins Haus und schon gar nicht in mein Zimmer. Kommst dir wohl auch noch toll vor mit deinen Augen am Hinterkopf. >:O
    Geändert von Icetongue (31.05.2011 um 13:49 Uhr)

  20. #40
    Stimmt schon - das Gewitter in Venedig war jetzt zwar kein tosender Weltuntergangssturm, hat aber dafür gesorgt, dass das Schiffchen ganz gut geschaukelt hat. Vor allem ist es auch mal sehr interessant, ein Gewitter von einer freien Wasserfläche aus beobachten zu können. Ja, ich mag Gewitter :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •