mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat von Byder
    Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.
    Wie meinst du das jetzt?

  2. #202
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, mit der schwarzen Szene nichts zutun zu haben. Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.
    "Byder"

  3. #203
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, mit der schwarzen Szene nichts zutun zu haben. Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.
    Aufm Dorf mag das vielleicht zutreffen, aber mir hat sich bisher niemand aus dieser Szene mit dem Namen "Friedhofsrabe lacht niemals" oder sowas vorgestellt *kratz*

  4. #204
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Byder"
    Matt Damon.

    @luckyless: Er meint wohl, dass sich alle Goffiks immer gegenseitig Dracoola, Vampir, Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way etc. nennen (was so nur bedingt stimmt und auch in der Punk-Szene durchaus Gang und Gebe ist. Obwohl: Disregard that, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René").

  5. #205
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Shit, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René"
    Erinnert mich an den fassungslosen Gesichtsausdruck einiger Leute (Mine, Jacky etc.), als ich dich "René" genannt habe und nicht einen deiner (wenig) schmeichelhaften Spitznamen benutzt habe

  6. #206
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aufm Dorf mag das vielleicht zutreffen, aber mir hat sich bisher niemand aus dieser Szene mit dem Namen "Friedhofsrabe lacht niemals" oder sowas vorgestellt *kratz*
    Klingt wie ein trauriger Indianername.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Matt Damon.
    Assoziierst du den etwa mit Byder?

  7. #207
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Matt Damon.

    @luckyless: Er meint wohl, dass sich alle Goffiks immer gegenseitig Dracoola, Vampir, Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way etc. nennen (was so nur bedingt stimmt und auch in der Punk-Szene durchaus Gang und Gebe ist. Shit, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René").
    In der Goffikszene ist das aber noch etwas...schlimmer...man ist dort fast nur unter seinem Internetnamen bekannt...Also ich kenne einen Darki, einen Disturbed-Member, eine Drachendame, eine Kleinstadtkatze, einen Schlumpf, einen Loki (und ja, die nennen sich so! Gegenseitig!) und es war schwierig durchzusetzen, dass die mich "Caro" statt "Amaranthine" nennen (gut, dass konnte auch kein Schwein aussprechen ^^). Aber dafür gabs auch eine Bia, einen Sepp...ja...Also kommt drauf an.

  8. #208
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @luckyless: Er meint wohl, dass sich alle Goffiks immer gegenseitig Dracoola, Vampir, Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way etc. nennen (was so nur bedingt stimmt und auch in der Punk-Szene durchaus Gang und Gebe ist. Obwohl: Disregard that, meine Kumpels nennen mich auch nicht alle "René").
    Und das ist auch nur bei den 14 jährigen Möchtegern Gothic-Kiddies so, die meinen, dass ihr Leben besonders schwer sei, weil sie zwei Pickeln am Arsch haben und sich deshalb schwarz lackieren müssten und hören Nightwish. Wenn man sich aber ein wenig mit der Szene beschäftigt, findet man aber auch durchaus interessante Menschen, die wirklich zu der Gothic-Szene angehören. Dann findet man auch solche Perlen:


  9. #209
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Byder"
    Verstehst du das mit Absicht nicht?

    Übrigens gibts ja nen Unterschied zwischen Spitznamen und den neuen Goffik-Namen.
    Bei mir gibts nen Grund warum es 2 Leute gibt, die mich "Shorty" nennen, aber dahinter steckt auch ne Geschichte.

    Ich hatte es erst vor etwas über einem Monat erlebt, dass da jemand krampfhaft nach nem Namen gesucht hat, der seine Individualität widerspiegelt. Gut, als Ober-Gothic Maurice genannt zu werden ist wohl nicht jedermanns Traum, aber in meinen Augen ist das einfach nur lächerlich.
    Geändert von Byder (09.06.2011 um 14:10 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und das ist auch nur bei den 14 jährigen Möchtegern Gothic-Kiddies so, die meinen, dass ihr Leben besonders schwer sei, weil sie zwei Pickeln am Arsch haben und sich deshalb schwarz lackieren müssten und hören Nightwish.
    Von denen sieht man zum WGT zum Glück nicht so viele. Cool finde ich ja an der ganzen Sache, dass wirklich aus aller Welt Leute eintrudeln, um das Pfingst-WE in Leipzig zu verbringen. Ich glaube, vor zwei Jahren oder so waren auch ein paar Japaner eingeflogen...aber DAs wundert mich mal gar nicht.
    Bisschen verstörend sind dann aber manchmal auch (besonders/nur weibliche) Menschen, die plötzlich auch Cosplay machen...also nicht mal in Richtung Goffik, nein, die rennen dann in bunten Kostümen rum, als hätten wir Buchmesse. Thema verfehlt >>

  11. #211
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bisschen verstörend sind dann aber manchmal auch (besonders/nur weibliche) Menschen, die plötzlich auch Cosplay machen...also nicht mal in Richtung Goffik, nein, die rennen dann in bunten Kostümen rum, als hätten wir Buchmesse. Thema verfehlt >>
    Buchmesse wäre wohl noch harmlos ausgedrückt; ich habe da immer öfters den Eindruck, als würden diese Personen schon mal für eine Karriere auf dem Strich üben (jedenfalls vermittelt das das Bisschen an "Kleidung" die sie tragen...).

    Am Lustigsten finde ich es aber noch immer, wenn unterschiedliche Strömungen innerhalb der Szene aufeinanderprallen und dann eine ••••••••nschlacht epochalen Ausmaßes losbricht.
    Oder wenn so Leute wie der René und mir bekannte "Predator" ihre Kampfchoreographie auf der Tanzfläche üben - das ist echte Unterhaltung.

  12. #212
    UAH ZITATE-CLUSTERFUCK!!!

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Assoziierst du den etwa mit Byder?
    Nö, ich wusste nur nicht was ich sonst schreiben sollte Sieh es als "Agreed. Lol. Byder."
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    In der Goffikszene ist das aber noch etwas...schlimmer...man ist dort fast nur unter seinem Internetnamen bekannt...Also ich kenne einen Darki, einen Disturbed-Member, eine Drachendame, eine Kleinstadtkatze, einen Schlumpf, einen Loki (und ja, die nennen sich so! Gegenseitig!) und es war schwierig durchzusetzen, dass die mich "Caro" statt "Amaranthine" nennen (gut, dass konnte auch kein Schwein aussprechen ^^). Aber dafür gabs auch eine Bia, einen Sepp...ja...Also kommt drauf an.
    NATO/BMT = Goffik? Oô
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den fassungslosen Gesichtsausdruck einiger Leute (Mine, Jacky etc.), als ich dich "René" genannt habe und nicht einen deiner (wenig) schmeichelhaften Spitznamen benutzt habe
    Also ich finde "Snake" und "Fotze" jetzt nicht sooooooo nicht-schmeichelhaft
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Von denen sieht man zum WGT zum Glück nicht so viele. Cool finde ich ja an der ganzen Sache, dass wirklich aus aller Welt Leute eintrudeln, um das Pfingst-WE in Leipzig zu verbringen.
    Sowas ist eh immer cool, wenn sich Leute aus aller Herren Länder vereinigen, um mal ne Runde cooles Zeug zu erleben Auch wenns in Leipzig ist :P
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Buchmesse wäre wohl noch harmlos ausgedrückt; ich habe da immer öfters den Eindruck, als würden diese Personen schon mal für eine Karriere auf dem Strich üben (jedenfalls vermittelt das das Bisschen an "Kleidung" die sie tragen...).
    Jetzt sag nicht, dass du etwas hiergegen hast:

    Klar, Cosplays sind teilweise recht albern und teilweise recht schlecht, aber einige sind richtig gut. Und ich seh das Problem nicht darin

  13. #213
    Zitat Zitat von DJ n
    Am Lustigsten finde ich es aber noch immer, wenn unterschiedliche Strömungen innerhalb der Szene aufeinanderprallen und dann eine ••••••••nschlacht epochalen Ausmaßes losbricht.
    Na das gibts zum WGT zum Glück/Pech nicht (je nach Betrachtungsweise). Im Gegenteil, jeder normale Bürger gibt bei den Befragungen dann immer an, wie schön friedlich die hier alle sind und dass die keinen Ärger machen usw.

    Zitat Zitat von DJ
    Oder wenn so Leute wie der René und mir bekannte "Predator" ihre Kampfchoreographie auf der Tanzfläche üben - das ist echte Unterhaltung.
    DAS klingt echt mal nach Unterhaltung

  14. #214
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö, ich wusste nur nicht was ich sonst schreiben sollte Sieh es als "Agreed. Lol. Byder."
    Es gibt aber nen Unterschied, ob ich mir im Internet nen Pseudonym gebe, oder ob ich auf der Straße mit nem Nickname angesprochen werden will.

  15. #215
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ich finde "Snake" und "Fotze" jetzt nicht sooooooo nicht-schmeichelhaft
    Ich meinte eher die Namen wie "Specki" oder "Dicker" und so weiter

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht, dass du etwas hiergegen hast:

    Klar, Cosplays sind teilweise recht albern und teilweise recht schlecht, aber einige sind richtig gut. Und ich seh das Problem nicht darin
    Nein, dagegen habe ich definitiv nichts. Das sieht gut aus.
    Ich dachte eher an das unfreiwillige Prostituierten-Cosplay, das so manche junge Frau bei Veranstaltungen wie "Schwarze Nacht" etc. zur Schau stellt...

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na das gibts zum WGT zum Glück/Pech nicht (je nach Betrachtungsweise). Im Gegenteil, jeder normale Bürger gibt bei den Befragungen dann immer an, wie schön friedlich die hier alle sind und dass die keinen Ärger machen usw.
    Erkenne den Fehler in deiner Aussage; natürlich wird niemand bei Umfragen angeben, dass er die "scheiß Cybergoffics" am liebsten kopfüber ins nächste Dixiklo rammen würde - das könnte falsch verstanden werden...

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    DAS klingt echt mal nach Unterhaltung
    Das ist es in der Tat. Nichts gegen Selbstdarstellung und Selbstvertrauen aber das ist definitiv einfach nur lächerlich (so wie viele andere Dinge im Leben).

  16. #216
    Zitat Zitat
    Bei mir gibts nen Grund warum es 2 Leute gibt, die mich "Shorty" nennen, aber dahinter steckt auch ne Geschichte.
    Zwei weibliche Leute?

    Zitat Zitat
    Prostituierten-Cosplay

    Eine Professionelle.

  17. #217
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Zwei weibliche Leute?
    Vielleicht bin ich leicht zu belustigen...aber..... Hahahahahahahahaha xDDDD

    Gott, ich hab grad so einen Lachkrampf...Alleine in meinem Zimmer...Kennt ihr das auch? Sehr...komisch merkwürdig. ^^"

  18. #218
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Zwei weibliche Leute? .
    Ne, wegen dem hier:


    You know what they say...

  19. #219
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts nen Grund warum es 2 Leute gibt, die mich "Shorty" nennen, aber dahinter steckt auch ne Geschichte.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Zwei weibliche Leute?
    Bedenklicher wäre es ja, wenn diese Aussage von zwei männlichen Personen kommen würde...

  20. #220
    Ihr beide seid einfach Seelenverwandt:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •