Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche gute Rollenspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Spiele die auch oft erwähnt werden: Neverwinter Nights: Meiner Meinung nach overrated, hab keinen Zugang zu dem Spiel gefunden.
    Das Hauptspiel ist auch nicht sonderlich gut. Die Addons dafür schon und für die muss man das Hauptspiel zum Glück nicht gespielt haben.
    Der 2.Teil lohnt sich ebenfalls und schlussendlich gibt es für beide Spiele unzählige Mods die nochmal wochenlang an den PC fesseln können.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Dragon Age Origins: Lebt von seinen Möchtegernentscheidungen, Welt und Levels sind dafür unglaublich lieblos und schlecht gemacht.
    Kann mich den negativen Aspekten nicht anschließen Dürfte sich auf jeden Fall lohnen.

Und wenn schon Gothic genannt wurde kann man eigentlich auch Risen empfehlen.

Und wenn es um alte Spiele geht würde ich noch Lands Of Lore 2 empfehlen können.
    Oder auch Stonekeep.

Für Baldurs Gate gibt es auch das Big Worl Project welches versucht alle Teile sowie viele Mods zu einem gewaltigen Spiel zu vereinen. Falls du die Reihe noch nicht gespielt hast wäre das aber vielleicht etwas zu buganfällig.

Geändert von ~Jack~ (28.05.2011 um 23:36 Uhr)