Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: XIII Fortsetzung?

XIII Fortsetzung?

Hi, ich habe mal wieder seit längerem XIII gezockt (Ubisoft) Ist, glaub ich, seit 2006 oder?

Ich habe es durchgezockt und am Ende steht : Fortsetzung folgt

Wie geht es weiter?

Gar nicht, mangels kommerziellen Erfolgs wurde das Spiel nie fortgesetzt.

Da bleibt tatsächlich nur der Comic. Oder der kanadische Film, aber soweit ich weiß nimmt der sich ein paar Freiheiten.

"Freiheiten" is nett ausgedrückt. Ist ein mittelmäßiger Unterhaltungsfilm. Allerdings bin ich im Comic auch nicht viel weiter gekommen...

Eigentlich schon schade, schließlich hat XIII damals echt gute Kritiken erhalten.
    Da frag ich mich grade wirklich, warum's das Spiel nicht auf Steam zu geben scheint, gerade jetzt, wo doch die Ubisoft-Woche zuende geht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich im Comic auch nicht viel weiter gekommen...
    Ich habe das Spiel geliebt und mir daraufhin den Comic bestellen wollen. Allerdings war der erste Band den man bestellen konnte Band 11. Es war also eine gigantische Lücke zwischen der Handlung des Spieles und der Handlung des Comics und dann wagt dieser es auch noch, hauptsächlich ein Flashback zu sein. Ich kenne mich mit Comics dieser Art nicht aus, aber mir gefällt der Zeichenstil auch nicht.

Dennoch war das Spiel sehr geil und hätte imo mehr Erfolg und eine Fortsetzung verdient. Ist wie mit Beyond good and evil. Beide Spiele habe ich erst dadurch kennen und lieben gelernt, dass sie in der Gamestar als Vollversion beilagen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dennoch war das Spiel sehr geil und hätte imo mehr Erfolg und eine Fortsetzung verdient. Ist wie mit Beyond good and evil. Beide Spiele habe ich erst dadurch kennen und lieben gelernt, dass sie in der Gamestar als Vollversion beilagen.
    Nur, dass BG&E vermutlich eine Fortsetzung spendiert bekommt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nur, dass BG&E vermutlich eine Fortsetzung spendiert bekommt.
    Stimmt. Das ist toll.
    Aber das Spiel war trotzdem kommerziell nicht erfolgreich wie ich hörte. Kann mich auch täuschen.

Zitat Zitat von David. Beitrag anzeigen
    Wie geht es weiter?
    Ich nehme an, das sollte: "Lies den Comic" bedeuten.