Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: SSX

SSX

Systeme: Playstation 3, Xbox 360
    Releasetermin: Januar 2012
    Websites: EA (offizielle SSX-Site, deutsch), facebook (englisch, deutsch), twitter

SSX: "Deadly Descents" Debut Trailer

SSX Producer Video Blog #1: Spielübersicht

SSX Producer Video Blog #2: Gameplay & Tricks

SSX Producer Video Blog #3: Level Design

SSX Producer Video Blog #4: Charakter Design

Comic Storyline: Elise Riggs

Wer könnte sonst noch im neuen SSX sein?

Zitat Zitat
    We'll reveal the next character at 15K FB fans!
    via EASPORTSSSX

Dieser Bullshit Trend diese Generation sich von allen Seiten zu spammen zu lassen nur damit man VERFICKTE WERBUNG sehen kann.

Fucking loath this shit. (DEUX EX I AM LOOKING AT YOU)

On the other hand, YAAAAAAYYY SSX. Den Descent Trailer als Reveal zu benutzen war ein ziemlicher fehler, vor allem da das ja nur einen Mode zeigt und SSX nicht komplett zu Tom Clancy's Mountain Ranger's Boarding umgebaut wurde.

....warum sie dann aber bis jetzt immer noch keine anderen Trailer mal gezeigt haben der das gute alte Funtime SSX zeigt ist mir genau so ein Rätsel wie die ganze SOCIAL MEDIA BULLCRAP PROMITION shittery..... es sei den Dead Decent war wirklich als Tonart fürs ganze Spiel vorgesehen und sie mussten nach dem Backlash das ganze wieder umbauen.

Und so wie's aussieht werden wir nie erfahren, wer außer Elise noch dabei ist. Die Anzahl der "Fans" bei facebook hat sich nämlich seit dem Aufruf quasi gar nicht erhöht. Naja, zur E3 werden sie wohl eh mehr zeigen ...

Der "Deadly Descents"-Modus ist ja auch nicht wirklich neu. Man erinnere sich nur an die Abfahrt von Peak 3 in SSX 3. Ich freu mich schon drauf ... bin nur gespannt, ob sie die Steuerung von den alten Teilen übernehmen oder in Richtung "Skate" gehen ...

http://www.gametrailers.com/video/e3...14554?type=flv

Please get a PC Port.
    Please get a PC Port.
    Please get a PC Port.
    Please get a PC Port.
    Please get a PC Port.
    Please get a PC Port.
    Please get a PC Port.

Jaaaa, DAS sieht doch mal wie SSX aus ... wußte gar net, dass du so verrückt bist nach dem Spiel, Waku ^^.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jaaaa, DAS sieht doch mal wie SSX aus ... wußte gar net, dass du so verrückt bist nach dem Spiel, Waku ^^.
    I like all Snowboarding Games.

Von Supreme Snowboarding über 1080 und Shawn White und Amped ect.

Amped 3 ist neben Crackdown immernoch das einzige Spiel für das sich eine 360 lohnt.

Whoa ... diese "Impact-Wellen" bei gestanden Übers find ich ja mal cool ... auch wenn dadurch teilweise ganze Sprungschanzen geplättet werden ^^. Auch schön, dass bei der Musik wieder der Bass rausgenommen wird, wenn man sich in der Luft befindet.

Beim HUD weiß ich noch nicht so recht ... einerseits würde ich mir die Boostleiste von Tricky/3 wieder wünschen, andererseits ist es schön schlicht und lenkt nicht vom Spielgeschehen ab.

Das Spiel ist jedenfalls zum Launch gekauft .

[Nachtrag] Leck mich am Arsch, gibts da viele befahrbare Lines schon am Anfang. Das kann ja ewig dauern, sich die "richtige" Strecke mit den meisten Punkten zu erboarden ... schön schön schön .

Geändert von R-Craven (04.06.2011 um 22:56 Uhr)

Man, das erinnert ja richtig an die alten PS2 Teile. Nostalgie! Vor allem, weil ich auch so gut wie immer Mac genommen hab. Fast ein Grund, sich ne PS3 zu kaufen, SSX habe ich früher geliebt (und On Tour und Blur waren eher ne Enttäuschung).

Das wird sowas von gekauft!!!!

Hier der Trailer von der E3: inkl. Kaori

Race It

Trick It

Survive It

Nächster Charakter enthüllt: Moby

Interview von "Machinima" ... der Typ scheint zwar nicht ganz helle, entlockt Todd aber ein paar Infos

Noch ein Interview mit Todd Batty auf der E3

Geändert von R-Craven (10.06.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Videos eingefügt

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Videos
    Was für ein Titel wird denn da bei Race it, Trick, Survive it ständig gespielt? Ansonsten sehr geil das Ganze

Fans fragen, Todd antwortet:

Gerade hat Todd bei einem Live-UStream-Event enthüllt, dass es wohl möglich sein wird, seine eigene Musik zu importieren. Diese wird dann "geremixt", so dass sich die eigene Musik so verhält wie die Originalmusik. D. h. bei Airtime wird auch aus importierter Musik der Bass gefiltert usw. Das könnte echt cool werden ...

Auf der GamesCom soll es Neuigkeiten zum Multiplayermodus geben. Außerdem soll bis zur nächsten Comic-Con (Ende Juli) das komplette Roster enthüllt werden.

Kurzes Roster-Update: Inzwischen wurden Psymon und Griff als "Rückkehrer" bestätigt. Da sie auch noch ein paar Neulinge bringen wollen, wird die Luft für meine Lieblinge (Eddie und Allegra) langsam echt dünn .

Neuer Trailer, der die "Social"-Komponente des Spiels etwas herausstellen will. Ghosts hochladen find ich schon mal richtig interessant

AWWWWWW YEAAAAAAHHHH

Massive World Producer Videos

Für diejenigen unter euch, die mehr über die einzelnen Strecken wissen wollen ...

Geändert von R-Craven (04.11.2011 um 07:26 Uhr) Grund: Zweites Video durch das offizielle EA-Sports-Video ersetzt