Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: SSX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, das erinnert ja richtig an die alten PS2 Teile. Nostalgie! Vor allem, weil ich auch so gut wie immer Mac genommen hab. Fast ein Grund, sich ne PS3 zu kaufen, SSX habe ich früher geliebt (und On Tour und Blur waren eher ne Enttäuschung).

Das wird sowas von gekauft!!!!

Hier der Trailer von der E3: inkl. Kaori

Race It

Trick It

Survive It

Nächster Charakter enthüllt: Moby

Interview von "Machinima" ... der Typ scheint zwar nicht ganz helle, entlockt Todd aber ein paar Infos

Noch ein Interview mit Todd Batty auf der E3

Geändert von R-Craven (10.06.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Videos eingefügt

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Videos
    Was für ein Titel wird denn da bei Race it, Trick, Survive it ständig gespielt? Ansonsten sehr geil das Ganze

Fans fragen, Todd antwortet:

Gerade hat Todd bei einem Live-UStream-Event enthüllt, dass es wohl möglich sein wird, seine eigene Musik zu importieren. Diese wird dann "geremixt", so dass sich die eigene Musik so verhält wie die Originalmusik. D. h. bei Airtime wird auch aus importierter Musik der Bass gefiltert usw. Das könnte echt cool werden ...

Auf der GamesCom soll es Neuigkeiten zum Multiplayermodus geben. Außerdem soll bis zur nächsten Comic-Con (Ende Juli) das komplette Roster enthüllt werden.

Kurzes Roster-Update: Inzwischen wurden Psymon und Griff als "Rückkehrer" bestätigt. Da sie auch noch ein paar Neulinge bringen wollen, wird die Luft für meine Lieblinge (Eddie und Allegra) langsam echt dünn .

Neuer Trailer, der die "Social"-Komponente des Spiels etwas herausstellen will. Ghosts hochladen find ich schon mal richtig interessant

AWWWWWW YEAAAAAAHHHH

Massive World Producer Videos

Für diejenigen unter euch, die mehr über die einzelnen Strecken wissen wollen ...

Geändert von R-Craven (04.11.2011 um 07:26 Uhr) Grund: Zweites Video durch das offizielle EA-Sports-Video ersetzt