Coole Sache ... dann wird das Game auf jedenfall in den nächsten Tagen meins sein!![]()
PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Sry, bin dann zu einer anderen Zeit ins Training gegangen und war deswegen nicht da
@alpha und beta: Bei Trainingsspielen wär ich auch dabei, wenn du skype oder ts hast, dann kann ich dir das Metagame erklären (ich behaupte mal, das ganz gut zu kennen).
Ich finde SC 2 eher enttäuschend, man braucht nicht mehr so besonders viel skill wie in vorher in BW. Außerdem ist das Spiel mMn immernoch nicht besonders gebalanced im Gegensatz zu BW. Der Preis war mir auch zu teuer, hab den Account von einem Freund bekommen, sonst hätte ich es garnicht (Ich heiße da übrigens "Grüner Affe" deswegen, nicht Spitfire, falls du dich wunderst, Zelretch =) )
.
Geändert von Spitfire (19.09.2011 um 22:08 Uhr)
Falls jemand mal spontan Bock hat mit zu zocken ich hab hier nen 7h Starcraft II Code: PJZ6XK-W6RD-GBMPCY-VNT6-84G6KR
Werd morgen (21.9.) Abend mal versuchen, ne Runde bei Assassin's Creed Brotherhood hinzubekommen. Wer mich unterstützen will, ist gerne eingeladen. So ab ca.1920 Uhr würd ich sagen.
[edit] 19 Uhr schaff ich heute leider nicht. Die Arbeit braucht heute ein bissl länger :-/
Geändert von R-Craven (21.09.2011 um 15:32 Uhr)
Fuck. Muss bis zum Montag auf SC2 warten: Bei mir hatte es Saturn nicht mehr ("ausverkauft meinten die") & bei GameStop kostet es noch 50€ (reduziert von 55€) o_o
Lust jetzt bis zu einem anderen Kaufhaus zu fahren habe ich nicht (da eh bei uns alle öffentliche Verkehrsmittel nur Verspätungen haben, seid den blöden Baustellen hier!)
Hast du es dir jetzt gekauft?
@Zelretch: Wollen wir uns auf ne Uhrzeit einigen und dann mal ne Runde spielen?
Joa gerne. Ich hab eigentlich noch 'ne Woche Ferien daher kann ich mich im in diesem Zeitraum gut anpassen ^^'