So, bin nun aus dem Urlaub (früher als gedacht) zurück und wollte mal so wissen, was genau alles hier schon so gelaufen ist!
Sind schon irgendwelche neuen Runden geplant worden? Ja, welche Spiele?
PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
So, bin nun aus dem Urlaub (früher als gedacht) zurück und wollte mal so wissen, was genau alles hier schon so gelaufen ist!
Sind schon irgendwelche neuen Runden geplant worden? Ja, welche Spiele?
Wenn wer Lust hat, heute Abend ~19:00 Left 4 Dead 2:
1. Zerk
2. Bible Black
3.
4.
Headset und TS3 wäre erwünscht, aber kein Zwang.
--
Ich bin übrigens im warm-up (hab mittlerweile auch schon seit einigen Wochen nicht mehr gespielt), ergo: Kommt schon! o_o
Bin jetzt noch (hoffentlich) dabei!
Gute Runde.
Erst Zerk und Ich alleine, später dann noch 'ne Freundin von Zerk und Alpha und Beta dabei, war definitiv gut. Die Witch in dem Zuckerrohrfeld war doch das Beste...Zerk: "BB KOMM IN DEN FAHRSTUHL!" BB:"Jaja, moment" *wie bekloppt in das Feld schießt* *BB startled the Witch* BB:"SCHNELL IN DEN AUFZUG! xD" *Gelächter* ... Gelächter Vorbei:
[/URL]
"WAS ZUR--- DIE WITCH KOMMT HOCH!"
Und Zerks Idee alles im Finale in eine Ecke zu schmeißen... BB:"Wehe jetzt schießt einer auf den Boden..."
![]()
--
Das mit der Zuckerfabrik war auf jedenfall am Besten ... aber irgendwie haben wir uns alle ein wenig dämlich dort angestellt. Immerhin hatten wir alle unsere Probleme in diesem Kapitel mit dem vielen Witches. Immerhin checke ich es nicht mal, wenn eine neben mir steht!
Müssen wir auf jedenfall wiederholen!
Das Finale in DC haben wir ja alleine gemacht, glaub ich.
Und Hard Rain/Swamp Fever haben wir dann zu viert gespielt - Ich soll euch übrigens von Laura ausrichten das es gegen Ende sogar noch einigermaßen gut gelaufen ist und sie auch gerne mal wieder ne Runde mitspielen würde.
Ich mach jetzt derweil nen paar warm-ups!
War ja auch der Bringer.
*Zombies alle tot, alles ruhig, man hört nur die Witch herumlaufen*
BB: "passt auf Witch auf der Straß---"
*AuB läuft stumpf an mir vorbei MITTEN in die Witch*
AuB: "....AHHHH WO ZUR HÖLLE KOMMT DIE HER!"
Sollte man spätestens an den Namen Coach und Ellis erkennen. ;>
Und wie im QFRAT geschrieben, heute so gegen +-19:00?
--
Askla, 19:00 Uhr klingt gut. :>
Bin im L4D2-Channel und ja, Nharox meinte, er hat Interesse, aber erst gegen 20:00 Uhr, ergo müssen vorher alleine zocken.![]()
Geändert von Defc (28.07.2011 um 18:04 Uhr)
Wir haben Mercy Hospital dann auch noch gepackt.
Aber leider gab's da kein so lustiges Bild wie auf der Beta Map:
Ich dachte die ganze Zeit Zerk wäre direkt hinter mir, bin dann im Heli und seh wie 'n Jockey von hinten angerannt kommt und sich Zerk schnappt, direkt danach kommt dann natürlich der Tank...
"Also ich geh da jetzt nicht runter!" >:
--
Mist, dass ich gerstern arbeiten musste! Sonst hätte ich mitgespielt. Wann ist denn die nächste Runde in Planung? Wäre gerne wieder dabei![]()
Keine Ahnung, also ich kann auf jedenfall 1x Spiel ohne Probleme mitspielen. Meine Graka suckt aktuell so derbe und leider hab ich z.Z. auch kein Geld um mir eine neue anzuschaffen, aber 1-2 Runden schafft sie auch, bevor sie dann wieder abspackt - Komischerweise nur bei L4D2, bei jedem anderen Spiel läuft es Problemlos auch über mehrere Stunden (max. 8 Stunden bisher getestet). :<
Gibt's eig. auch Custom/Fan/Community Campaigns/Maps die man Online spielen kann? Die offiziellen L4D2 find ich recht langweilig und zum xten mal L4D1... :\
--
Gibt ne Seite, afaik l4dmaps.com oder so, da kannst Du Dir Custom-Maps downloaden. Sind eigtl. alle ganz gut - Hab auch schon n paar davon gespielt.
Fed: Hab ne Geforce 9500 GT - Diese gibt nach fast 2 Jahren so langsam den Geist auf, leider...
Geändert von Defc (29.07.2011 um 15:15 Uhr)
Dann lasst mal einen Termin ausmachen ... können ja dann mal uns an einer Custom-Kampange wagen. Es gab mal einige richtig gute (weiss nicht ob es Teil 1 oder 2 war), wo man auf einem Schiff ist!![]()
Also morgen Abend bin ich wohl mit meiner Freundin im Kino, außer sie denkt sich doch irgendwas anderes aus.
Sonntag-Abend bin ich daheim, wäre also möglich. Muss mal schauen wie es meiner GraKa ergeht, die WLP und der zusätzliche Kühler haben bisher geholfen, bleibt nur abzuwarten ob das auch so bleibt.![]()
Wenn's mir, nach gestern Abend, bis heute Abend wieder besser geht - was ich mal annehme - wäre ich definitiv bei L4D(2) dabei.![]()
--