Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

btw gute L4D2 Runde gestern.

Allerdings fiel zum Schluss dann doch auf wieso sich das für mich wie Arbeit angefühlt hat:

They see me rollin', they hatin'

Alleine der Mist mit dem Autoauffüllen hat bestimmt 5-6 Restarts gebraucht...
    Idee für den nächsten Termin? Ggf. ist Gendrek ja beim nächsten mal dabei, MQ/Ranmaru:"Weiß der eigentlich das wir heute Abend spielen wollen? Nicht das wir ganze Zeit warten und Gendrek sich denkt das i-wann später mal der Termin ist..."

Geändert von Bible Black (10.07.2011 um 20:42 Uhr)

Hat noch jemand Bock in den nächsten Tagen auf eine kleine Halo Reach Session online bzw irgendeinen anderen Xbox 360 Game?

Beim letzten mal haben ja nur Inius und ich gezockt xD

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich vorerst wohl nicht so ganz bei L4D2 mitmachen kann, Interesse besteht generell, keine Frage. Nur werde ich erstmal diese und nächste Woche nicht mitmachen können, weil kaum Zeit und so.

Bei L4D2 wäre ich auch dabei. Ich sollte mal ne Liste mit guten Custom Campaigns zusammenstellen.

Und warum hast du nen Bad Dragon Ava Gendrek?

Die Frage lautet nicht, warum habe ich einen Bad Dragon Avatar, sondern vielmehr... warum weisst du, dass ich einen Bad Dragon Avatar haben .

Wenn du eine Liste zusammenstellen könntest wäre das voll awesome, hab mich noch nie mit Custom Campaigns beschäftigt weil mir mal gesagt wurde, dass das Balancing da oft derbst in die Hose ging und es viele Maps gibt auf der manche Abschnitte schon alleine aufgrund ihrer Länge unspielbar sein sollen :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet nicht, warum habe ich einen Bad Dragon Avatar, sondern vielmehr... warum weisst du, dass ich einen Bad Dragon Avatar haben .
    Internet. Ich hab schon so oft Sachen gesehen die ich nicht wissen bzw. sehen wollte. ;_;

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Liste zusammenstellen könntest wäre das voll awesome, hab mich noch nie mit Custom Campaigns beschäftigt weil mir mal gesagt wurde, dass das Balancing da oft derbst in die Hose ging und es viele Maps gibt auf der manche Abschnitte schon alleine aufgrund ihrer Länge unspielbar sein sollen :/.
    Hab schon einige Custom Campaigns gespielt und da sind richtige Leckerbissen dabei die teilweise besser sind als die offizielen Kampagnen. Ich denk mal dass ich eine Liste auf meiner Homepage zusammenstellen werde ... demnächst.

Da hier ja nun scheinbar vorwiegend L4D2 gespielt wird frage ich mich: wie sieht's aus mit TF2? Bin nun auch auf das free-2-play Trittbrett aufgesprungen und suche willige Versuchska...ähm Patienten für meine Medigun.Ein paar von Euch bekloppten habe ich schon über die Spieler-suche in Steam gefunden. Auf den paar Servern die ich in meiner Favoriten-Liste habe ist das allgemeine Teamplay halt immer sehr durchwachsen.....

Zänk juh, Herr Doktor!

EDIT: achso, ja, mein Steam-Username ist CypherCrowley.

Geändert von -=kama=- (07.07.2011 um 17:57 Uhr)

MQ/Ranmaru: Soll eigentlich noch mal 'ne Runde L4D2 starten?

Killing Floor: Haben paar Leute Interesse an paar Runden bei dem laufenden Event?

Ich waere heute Abend wieder dabei.

Wäre gerne dabei, leider ruft das Real Life. Spielt ihr eigentlich mit Skype/Teamspeak/Vent ?_?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wäre gerne dabei, leider ruft das Real Life.
    Gibt's Essen oder wie ?

Beim letztenmal haben wir mit Teamspeak gespielt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibt's Essen oder wie ?
    Schlimmer, Campen mit Freunden.

Gut dann schlage ich mal den 15.07.2011 für neue Runde Halo Reach vor.

Bitte vergesst den Termin Thread nicht.!!!

Hat eigentlich keiner mehr lust auf D2??? XD^^

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich keiner mehr lust auf D2??? XD^^
    Chaos Empire fressen Seele auf

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Gut dann schlage ich mal den 15.07.2011 für neue Runde Halo Reach vor.
    16ter wäre mit ehrlich gesagt lieber, also der Samstag. Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich am Freitag schon vom Bundesheer heimdarf. Uhrzeit würd ich dann ab 16,17 Uhr herum vorschlagen, Abend wäre ungünstig, da feiert ein Kumpel Geburtstag.
    Aber da wsl eh nur wir zwei zocken werden, wird das die anderen glaub ich wenig stören XD

Gut dann nehmen wir den 16.07.2011 um 16:00 Uhr.

Bei Track Mania wäre ich auch dabei.
    Meiner Meinung nach das beste Rennspiel.^^
    Ausserdem kann da jeder mitmachen!

Heute Abend wieder L4D? Ich frag mal frueh genug nach, damit's nachher nicht zu ueberraschend kommt.

Ich hab etwa um 19 Uhr Feierabend, ab 20 Uhr koennte man also anfangen, wenn ich puenktlich zuhause bin und gegessen habe.

Dank Bund "durfte" ich mir 3 Wochen Urlaub nehmen, also ich hab genug Zeit.

Nach dem letztens ja keiner On gekommen ist: Interesse an L4D2 an diesem Wochenende? Mir egal ob Fr/Sa/So.

Stichworte