PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Klar, vier Spieler und dann die Kampagne. Also, wer macht mit? Ob 1 oder 2 ist mir egal.![]()
L4D2 besitze ich und ich würd auch nur zu gerne mal mit Leuten spielen, von denen ich sagen kann "Yeah, kompetente Menschen!"
btw gute L4D2 Runde gestern.
Allerdings fiel zum Schluss dann doch auf wieso sich das für mich wie Arbeit angefühlt hat:
They see me rollin', they hatin'
Alleine der Mist mit dem Autoauffüllen hat bestimmt 5-6 Restarts gebraucht...
Idee für den nächsten Termin? Ggf. ist Gendrek ja beim nächsten mal dabei, MQ/Ranmaru:"Weiß der eigentlich das wir heute Abend spielen wollen? Nicht das wir ganze Zeit warten und Gendrek sich denkt das i-wann später mal der Termin ist..."
--
Geändert von Bible Black (10.07.2011 um 20:42 Uhr)
Hat noch jemand Bock in den nächsten Tagen auf eine kleine Halo Reach Session online bzw irgendeinen anderen Xbox 360 Game?
Beim letzten mal haben ja nur Inius und ich gezockt xD
Ich hätte erwähnen sollen, dass ich vorerst wohl nicht so ganz bei L4D2 mitmachen kann, Interesse besteht generell, keine Frage. Nur werde ich erstmal diese und nächste Woche nicht mitmachen können, weil kaum Zeit und so.
Bei L4D2 wäre ich auch dabei. Ich sollte mal ne Liste mit guten Custom Campaigns zusammenstellen.
Und warum hast du nen Bad Dragon Ava Gendrek?![]()
Die Frage lautet nicht, warum habe ich einen Bad Dragon Avatar, sondern vielmehr... warum weisst du, dass ich einen Bad Dragon Avatar haben.
Wenn du eine Liste zusammenstellen könntest wäre das voll awesome, hab mich noch nie mit Custom Campaigns beschäftigt weil mir mal gesagt wurde, dass das Balancing da oft derbst in die Hose ging und es viele Maps gibt auf der manche Abschnitte schon alleine aufgrund ihrer Länge unspielbar sein sollen :/.
Internet. Ich hab schon so oft Sachen gesehen die ich nicht wissen bzw. sehen wollte. ;_;
Hab schon einige Custom Campaigns gespielt und da sind richtige Leckerbissen dabei die teilweise besser sind als die offizielen Kampagnen.Ich denk mal dass ich eine Liste auf meiner Homepage zusammenstellen werde ... demnächst.
![]()