Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldige V-King, wenn ich einfach dazwischen gehe, jedoch gibst du mir gerade die Möglichkeit, etwas zu fragen: Wie sieht es denn mit einer Wii Runde aus? Immerhin besitze ich Smash Bros. Brawl, Goldeneye und auch bald Conduit 2. Habe genauso lust auf eine Runde Wii, wie auf eine Runde D2 am PC oder Halo Reach an der 360.

@VKing:
    Die Umfrage diente dazu, zu sehen auf welchen Platformen Das Interesse am onlinegaming da ist. Da niemand für die Wii gevortet hat, muss man davon ausgehen, dass auch niemand Lust hatte auf ein gemeinsames Onlinegaming mit der Wii. Ja die PS3 hat nur 3 Votes, aber diese drei können miteinander online gamen. Du hättest ja für die Wii voten können. In so fern. Shit happens!

Meckere nicht rum, mach besser!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @VKing:
    Die Umfrage diente dazu, zu sehen auf welchen Platformen Das Interesse am onlinegaming da ist. Da niemand für die Wii gevortet hat, muss man davon ausgehen, dass auch niemand Lust hatte auf ein gemeinsames Onlinegaming mit der Wii. Ja die PS3 hat nur 3 Votes, aber diese drei können miteinander online gamen. Du hättest ja für die Wii voten können. In so fern. Shit happens!

Meckere nicht rum, mach besser!
    Da ist aber auch teilweise die Umfrageart dran schuld. Bei der generellen vielfältigen Auswahl der meisten Spieler hier, was „auf welcher Plattform will ich mich jetzt mit jemanden messen“ angeht, hat man sich für eine Single Option Umfrage entschieden!

Wenn ich PC, Xbox und Wii besitze muss ich mich blöderweise für eine entscheiden. Da fallen halt diejenigen weg, die für einen selbst am unpraktischsten oder unattraktivsten sind. Daher ist V-Kings Argument absolut berechtigt. Die Umfrage verfälscht die Meinung!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Da ist aber auch teilweise die Umfrageart dran schuld. Bei der generellen vielfältigen Auswahl der meisten Spieler hier, was „auf welcher Plattform will ich mich jetzt mit jemanden messen“ angeht, hat man sich für eine Single Option Umfrage entschieden!

Wenn ich PC, Xbox und Wii besitze muss ich mich blöderweise für eine entscheiden. Da fallen halt diejenigen weg, die für einen selbst am unpraktischsten oder unattraktivsten sind. Daher ist V-Kings Argument absolut berechtigt. Die Umfrage verfälscht die Meinung!
    PSN-ID-Thread: 50+ User
    Xbox Live Gamertags-Thread: 50+ User
    Wii Friends Codes: 6 User

Das Interesse an Wii Online-Gaming in der Community ist gigantisch, ja.
    Und das, wo es Nintendo einem doch sooo einfach macht, echt überraschend

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Interesse an Wii Online-Gaming in der Community ist gigantisch, ja.
    Nach meinen bescheidenen Kenntnissen der Mathematik ist 6 immer noch ungleich Null, Interesse ist allein durch V-Kings Unmut und alphaundbetas Meldung vorhanden insofern ist die Kritik doch berechtigt gewesen, dass die Umfrage etwas offener hätte gestaltet werden können. Konstruktive Kritk, Mea Culpa.

Aber du hast schon recht, der recht kuriose Freundschaftscode Online Modus als Zugeständnis für den Jugendschutz (?) ist alles andere als zugänglich für den Multikonsolero, der schon besseres gewohnt ist.

Wenn das so ein Problem ist, dann macht doch bezüglich Wii einfach einen Thread in Toad Town auf, wo die meisten User sowieso eine Wii haben sollten.
    Dann wär das ganze Problem gelöst.
    Für alle Nintendo Fans gibt es sowieso einen eigenen Bereich, eben Toad Town. Siehst du hier im allgemeinem Videospielforum viele Threads, die die Wii betrifft?
    Ich glaube weniger, also wunder dich dann nicht, wenn der Wii auch nicht so viel Beachtung geschenkt wird hier. Man kann schon als Erfolg sehen, dass sie überhaupt berücksichtigt wurde xD

Ich werd demnächst (erstmal testweise) einen TeamSpeak-Server auf dem MMX-Server aufsetzen. Daher kurze informelle Umfrage: TS 2 oder 3? Ich hab den Eindruck, dass alle Welt TS3 benutzt, auch wenn das erst in der Release Candidate stage ist – trifft das zu oder laufen hier alle mit TS2 rum? ^^

Um ganz erlich zu sein, wäre mir sogar eher Mumble lieber als TeamSpeak. Da wir jedoch TeamSpeak benutzen werden, würde ich jetzt mal sagen, die Nummer 3.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Entschuldige V-King, wenn ich einfach dazwischen gehe, jedoch gibst du mir gerade die Möglichkeit, etwas zu fragen: Wie sieht es denn mit einer Wii Runde aus? Immerhin besitze ich Smash Bros. Brawl, Goldeneye und auch bald Conduit 2. Habe genauso lust auf eine Runde Wii, wie auf eine Runde D2 am PC oder Halo Reach an der 360.
    Ich wär stets für ne vorher abgesprochene Runde bei den Spielen zu haben, die ich aufgezählt habe (die deine aufgezählten Spiele ja mit einschließt), auch wenn ich mich außerhalb von Smash Bros. und Tatsunoko vs. Capcom nicht wirklich gut einschätze

Aber hauptsache Spaß.

@Skar: Deine Argumentation ist fürn Arsch und das weißt du. Wenn man nur anhand der in diesem Forum eingetragenen IDs, Gamertags und Friendcodes geht, wäre Onlinegaming auf Konsolen ja so ziemlich nonexistent.
    Du scheinst beim Thema "Nintendo" sowieso immer nur den großen Deppen raushängen lassen zu wollen, wieso mischst du dich dann immer wieder ein, nur um zu behaupten, wie armselig doch Nintendo-Spieler sind?

@mq: TeamSpeak 3 wäre wohl die beste Lösung, schätze ich.

Ja TS3 ist definitiv am besten denk ich.

Bzw. es ist ja nun langes Wochenende ... wollen wir den Termin vielleicht etwas vorverlegen ?

Langes Wochenende? Oo

… bei vorverlegen bin ich aber dafür, ich bin Samstag und Sonntag nämlich aller Wahrscheinlichkeit nicht da.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Langes Wochenende? Oo
    Morgen is Feiertag und Freitag ist (nicht überall) Brückentag. Macht also bei einigen ein 4-Tage-Wochenende draus.

Der Feiertag wirkt aber auch nicht überall, weil er nicht überall gesetzlich ist ^^

edit: @mq, ich hab ihn sogar ganz vergessen weil er für mich "nicht frei" bedeutet xD

Ach, so ein komischer katholischer Feiertag. So was gibt’s in meinem Teil von Deutschland nicht. :P

Stimmt hattest ja letztens gesagt das du da nicht kannst.
    Nun gut die anderen müssen sich noch dazu melden, also wie sieht es aus ?
    Auf mq und seine Assasine würd ich ungern verzichten wollen ...

Geändert von erzengel_222 (22.06.2011 um 18:22 Uhr)

TS3-Server steht btw mittlerweile, auch wenn das Setup bisher nur wenig getestet ist. Das Passwort würd ich aber ungern öffentlich irgendwo stehen haben, gibt’s also via PN oder halt beim Zocken (also, untereinander kann’s auch gerne weitergegeben werden, ich will nur nicht, dass plötzlich jeder Hanswurst, der nichts mit dem MMX zu tun hat, den Server benutzt).

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. es ist ja nun langes Wochenende ... wollen wir den Termin vielleicht etwas vorverlegen ?
    Im Norden Deutschlands arbeitet man. Ich weiß jetzt schon wie sich mein Mitazubi aus dem Süden aufregen wird.
    Allerdings habe ich, Bund sei dank, eh um 12 frei... also von mir aus können wir ruhig vor verlegen - btw bin ich jetzt Lvl 25 und in Akt 3, also brauch ich kein Rush.

Ich hab btw auch etwas weiter gespielt, weil ich halt dachte, dass ich die nächste Runde nicht mitmache. Ich bin jetzt Level 25 und hab Akt 3 durch, also nicht so schlimm, dass man nicht im Zweifelsfalle zusammen weiterspielen könnte, denke ich …

Habe den Feiertag heute irgendwie verpennt.
    Meine Javazone die ich letzte Woche angefangen habe ist mittlerweile auf 49 und hat schon über 150 MF XD.
    Was die bei Andariel an Zeugs abzieht, geht garnicht.
    Wäre nett wenn mir jemand am Samstag hilft, einige Sachen für meine Sorc zu tauschen.
    Werde die auch mal auf 25 bringen.

Aso danke, jetzt bin ich wieder voll auf D2 XD.

Topic:
    Wenn Interesse besteht, könnte man auch noch Freitag ein COG für D2 machen.
    Xbox würde ich jetzt mal so stehen lassen, falls da nicht mehrere Leute einen Einwand haben.

25.06.2011 18:00 Xbox 360- Halo Reach Samstag
    Start Level 22-25 /Anfang Act 3/ Diablo 2 LOD 12:00 Uhr am Samstag 25.06.11

Spezial : D2 Freitag 18:00 Uhr?????^^

Geändert von Inius (23.06.2011 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Spezial : D2 Freitag 18:00 Uhr?????^^
    Mir fällt ein das ich Freitags im Studio bin, kA ob ich's um 18 Uhr schaffe. Sollte ich's nicht schaffen, komm ich dann halt um 18:30 oder 19 Uhr nach

Stichworte