Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    @ alpha und beta
    Der 360 Termin war etwas blöd, da ich lediglich einen Vorschlag für Samstag und Sonntag gemacht habe.
    Aber niemand hat was dazu gesagt. Wir haben eh nur zu zweit gespielt XD.

An dieser Stelle der nächste Termin Vorschlag:
    25.06.2011 16:00 Xbox 360- Halo Reach Samstag
    Ach was, war eh ganz nett.. hätte mich dieser scheiß Wraith nicht einmal so unnötig überfahren beim Versuch ihn zu hijacken XD
    Und AlphaBeta, du warst eh on und hast Alpha Protocoll gespielt, wenn ich mich nicht irre ^^

Noch was zum Termin: Da werd ich aussetzen müssen, da ich dann für eine Woche auf Maturareise bin.

Boar ... super Feier ... Musik, Party, Essen und eine Verlobung (lol, sowas hätte ich jetzt nicht erwartet!) xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, war eh ganz nett.. hätte mich dieser scheiß Wraith nicht einmal so unnötig überfahren beim Versuch ihn zu hijacken XD
    Und AlphaBeta, du warst eh on und hast Alpha Protocoll gespielt, wenn ich mich nicht irre ^^

Noch was zum Termin: Da werd ich aussetzen müssen, da ich dann für eine Woche auf Maturareise bin.
    Hinweis: Ich teile einen Account mit meinem Bruder ... ich selber spiele eigendlich nur bestimmte Spiele auf der Xbox360: Halo Reach, Resident Evil 5, Fable II / III, Fallout 3, Fear2 (und die ersten Teile), DoA4 & BlazBlue (manchmal auch Blur). Das wars eigendlich ... der Rest gehört mein Bruder! ^^ Also von daher ... kann also passieren, wenn man "mich" in eine Party einladet, dass da so nee 13 jährige Stimme aus dem Headset erscheint!

Zum D2 Termin: Nachzügler bedeutet, ich soll bis dahin alleine spielen und mich dann der Gruppe anschließen? Also ich hätte nichts dagegen

Stichworte