Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Für D2 mache ich jetzt noch mal 3 Termin Vorschläge:
    Morgen 18:00
    Samstag 18:00
    Sonntag 18:00

Aso Channel für D2 nennen wir einfach MMXCOG. Alles weitere kann man dann im Chat belavern.

Würde gerne einen Termin Thread eröffnen, aber irgendwie bekommen wir das nicht gebacken.
    ^^ Also Leute macht Vorschläge für Termine.

Bei den Vorschlägen könnte ich jetzt doch nur Sonntag Abend ... wie ich schonmal sagte würde auch ne frühere Zeit gut finden.
    Bzw. ich hab noch Interesse, ich hoffe es melden sich nochmal welche.
    Und wisst ihr schon welche Charclass ihr nehmen würdet ?

Für mich wäre der Samstag am Besten: Morgen bin ich nicht in Berlin, sondern in der Nähe vom Falkensee. Am Sonntag ist ab 18:00 bis 03:00 meine Abschlussfeier unseres Jahrganges ... daher geht leider nur der Samstag!

Was wäre am Sonntag um 14:00Uhr - 16:00?
    Dann könnte auch alpha und beta mit zocken, ohne Probleme.

Char: Sorc(Ice), habe D2+Lod schon installiert und schon mal nen Char erstellt, kriege Augenkrebs.
    Kennt irgendjemand den Befehl für den Fenstermode?

Muss mal schauen wie ich ne Ice Sorc Skille. Schon 6-7Jahre kein D2 mehr gezockt.

PS:Gibt es keine DVD Variante von D2+Lod...???

PS 2: Bei Saturn kostet D2+Lod 17 Euro. XD

Ich könnte alle 3 Tage, aber jeweils erst gegen 19 Uhr. Würde einen Zealadin spielen wollen.

Mal abgesehen vom Datum wie soll den eigentlich zusammen gespielt werden also Open oder Closed oder noch was anderes?

Sonntag wäre gut ! Die Uhrzeit passt, wobei mir etwas später lieber wäre aber passt schon .... Und wieder nur zwei Stunden q.q ...
    So ne Ice-Sorc solls also werden, dann wäre es entweder Frostorb oder ne Blizzard Sorc, würd ich ja auch gerne spielen aber naja eine Ice-Sorc reicht xD !
    Da du ja so lange kein Diablo 2 gezockt hast nur so zu Info: Irgendwann kam das Update mit den Synenergien, d.h. du kannst niedere Skills skillen, damit sich diese auf deine andere Skills die du benutzt positiv auswirken, z.B. muss man Skills wie Eisblitz oder Gletschernadel skillen damit Blizzard stärker wird.

Ich würde ja sagen das wir closed Battle.net spielen, und Softcore ... oder ?

Denke ich werde dann entweder eine Javazone spielen oder einen Necro, um mich dem Team besser anpassen zu können.

Diablo 2 inklusive Lord of Destruction :
    Runde 1 - Über schwarze Raben und einer Höllen Party im Kloster

Erster Termin:
    Termin: 14:00 Uhr / Sonntag 19 Juni 2011 - Bis keiner mehr lust hat oder Diablo Clone auf Normal auftaucht
    Natürlich könnt ihr euch auch später noch dazu gesellen.

Channel Name: MMXCOG
    Game Name: MMX1
    Passwort: MMX1

Sollten mehr als 8 Leute kommen, werden wir ein 2tes Game erstellen.

Game 2 Name: MMX2
    Passwort:MMX2

Sollten es sogar 16 Leute sein...wird mit 3-4-5-6 ect. weiter gemacht.

Variante: Ladder/Softcore/Closed Battle.net
    Charakter: Neu/LVL1

Regeln:
    Cheater:
    Leute die beim Cheaten erwischt werden, kommen für immer auf unsere Blacklist.
    Ich möchte für euch hoffen, dass ihr keine Cheattools benutzt.
    Das heisst im klartext, die Leute die erwischt werden, dürfen nie wieder bei einer MMXCOG veranstaltung mitmachen.

Mods:
    Wenn die Mods kein spielerischen Einfluss haben, sollte es kein problem darstellen.
    Aber ihr solltet es lieber lassen, da Blizzard gerne den Bann-Hammer schwingt.

Beleidigungen:
    Wer andere Spieler beleidigt, kriegt beim erstenmal eine Verwarnung, beim zweitenmal kommt dieser 1Monat auf die Blacklist und beim drittenmal kommt der jenige für immer auf die Blacklist.

Betrüger:
    Da es schwer ist Betrüger zu entlaven, muss ein Beweis vorliegen.
    Sollte ein Betrüger mit Beweis entlarvt werden, kommt dieser sofort Lebenslänglich auf die Blacklist.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe die Regeln sind so in Ordnung.

@erzengel_222:
    Werde definitiv eine MF-ORB-SORC spielen.

Geändert von Inius (17.06.2011 um 15:00 Uhr)

Sonntag? Hm, wenn ich neben lernen Zeit finde spiele ich ggf. 1-2h mit - wahrscheinlich auch als Sorc.

Könnte sein, dass ich bei D2 mit ’ner Kickse dazukomme, aber das entscheide ich spontan.

Ich werde morgen mal sehen, ob D2 auf meinem Netbook funktioniert.
    Wenn ja, wäre ich auch dabei. Mit einem Totenbeschw. das einzige da sich spielen kann.
    Bzw. könnte sonst noch ein Druiden spielen ^^

Totenbeschw. wäre dann aber ein summoner xD
    Und Druide wäre dann eher richtung elementar

Also steht Halo Reach heute um 18 Uhr oder nicht?
    Denn wenn das morgen erst über die Bühne geht, dann braucht ihr nicht erwarten, dass ich um 18 Uhr schon nüchtern bin

Da keiner einen alternativen Termin genannt hat für Xbox 360 Online Gaming, sollte alles klar sein.

Ich werde mal einen Termin Thread eröffnen. Dort haue ich dann alle Termine rein und jeder kann direkt sehen, was jetzt eigentlich abgeht.
    Und diesen Thread werde ich umbennen in "MMX Community Online Gaming - Planung".
    Also kommen absofort hier alle Termin und Game Vorschläge rein.
    Werde dazu aber noch was im Anfangspost schreiben.

Sonst endet alles im Chaos.^^

EDIT: An alle die, die Signatur aus den Anfangspost nutzen, nehmt eine andere.
    Da NPSHARE gehackt wurde!

Geändert von Inius (18.06.2011 um 12:55 Uhr)

Gerade schonmal Diablo 2 installiert, und ich musste noch nach der LoD CD suchen >_> ! Mir ist noch eingefallen das wir noch entscheiden müssen ob wir Ladder oder non-Ladder spielen, aber ich hab gerade in Inius post gelesen das er Ladder geschrieben hat, sagt mir persönlich auch mehr zu.
    So paar Leute könnte man noch gebrauchen, meldet euch also !

Ich finde es unglaublich uncool, dass im Termine-Thread kein Platzhalter für Wii-Spiele ist.

Das hat sich zu ändern, und zwar flott

Na Klasse ... habe ohne wirklich was zu wissen, gestern die Halo Reach Runde verpasst und werde heute die D2 Runde ebendfalls verpassen. Man, wieso muss die Abschlussfeier genau heute stattfinden?

^^, Vking ich habe nichts gegen die Wii, aber niemand hat dafür gevoted.

Kann es gerne machen, aber mach du und dein ToadTown Gefolge auch Vorschläge. ;9

Steht jetzt drinne.

@ alpha und beta
    Der 360 Termin war etwas blöd, da ich lediglich einen Vorschlag für Samstag und Sonntag gemacht habe.
    Aber niemand hat was dazu gesagt. Wir haben eh nur zu zweit gespielt XD.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei der AB.

An dieser Stelle der nächste Termin Vorschlag:
    25.06.2011 16:00 Xbox 360- Halo Reach Samstag

26.06.2011 15:00 PC-Diablo 2 LOD mit neuen Start Level, damit Leute die heute nicht können, nächste Woche die möglichkeit haben mit einzusteigen.

Geändert von Inius (19.06.2011 um 11:36 Uhr)

Hmm irgendwie hab ich hier grad was verpasst ^^# Plötzlich war der Channel leer und wenn ich versuche MMX1 zu joinen wirds als Full angegeben.

Wie weit ist die D2 Gruppe noch gekommen? Bin ja bei Andy raus. Wehe ihr habt noch viel länger gespielt. >:

Anfang Akt 3. Wir haben eine Quest (die mit dem Vogel) und den WP in der Marsh. Ich wollte eigentlich noch ’nen WP in Kurast suchen (weil ich es so demotivierend finde, beim nächsten mal mit dem Dschungel anzufangen – den hasse ich), aber bin dann satte 10 Sekunden nachdem der letzte Mitspieler geleavet ist gestorben und hatte kein Bock mehr. :P

Nächstes WE bin ich allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach weg, kann also nicht mitspielen. Wobei ich mich durch Normal zur Not auch noch alleine durchkloppen würde, wenn mich dann keiner hochzieht …

Ehm ... also bei mir passt der 26.Juni, wobei du auch sagtest du würdest es auf Samstag schieben, wäre mir vielleicht lieber aber naja, die Mehrheit entscheidet und naja ich weiß ja auch noch nicht genau xD ! Die Gruppe hat echt Spaß gemacht heute, wobei es dennoch etwas durcheinander gab ... nächstes mal wird es schon irgendwie besser ! Und joar nächstes mal nen Neustart nochmal ? Also noch nen zweit Chara anfangen ? Hab ich generell auch nichts dagegen hmm ^^ ... mal schaun, wäre aber dabei wie gesagt.

Stichworte