Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm irgendwie hab ich hier grad was verpasst ^^# Plötzlich war der Channel leer und wenn ich versuche MMX1 zu joinen wirds als Full angegeben.

Wie weit ist die D2 Gruppe noch gekommen? Bin ja bei Andy raus. Wehe ihr habt noch viel länger gespielt. >:

Anfang Akt 3. Wir haben eine Quest (die mit dem Vogel) und den WP in der Marsh. Ich wollte eigentlich noch ’nen WP in Kurast suchen (weil ich es so demotivierend finde, beim nächsten mal mit dem Dschungel anzufangen – den hasse ich), aber bin dann satte 10 Sekunden nachdem der letzte Mitspieler geleavet ist gestorben und hatte kein Bock mehr. :P

Nächstes WE bin ich allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach weg, kann also nicht mitspielen. Wobei ich mich durch Normal zur Not auch noch alleine durchkloppen würde, wenn mich dann keiner hochzieht …

Ehm ... also bei mir passt der 26.Juni, wobei du auch sagtest du würdest es auf Samstag schieben, wäre mir vielleicht lieber aber naja, die Mehrheit entscheidet und naja ich weiß ja auch noch nicht genau xD ! Die Gruppe hat echt Spaß gemacht heute, wobei es dennoch etwas durcheinander gab ... nächstes mal wird es schon irgendwie besser ! Und joar nächstes mal nen Neustart nochmal ? Also noch nen zweit Chara anfangen ? Hab ich generell auch nichts dagegen hmm ^^ ... mal schaun, wäre aber dabei wie gesagt.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Die Gruppe hat echt Spaß gemacht heute, wobei es dennoch etwas durcheinander gab ... nächstes mal wird es schon irgendwie besser
    Da wäre doch die Frage ob man nicht beim nächsten mal ggf. TeamSpeak oder Skype benutzt, bisher hat "gelaber" eigentlich immer zum Spielspaß beigetragen.

Die erste Runde war schon nicht übel, denke mit TS kann man den Fun Faktor noch in die höhe treiben.

Start Level 20-22 /Anfang Act 3/ Diablo 2 LOD 15:00 Uhr am Samstag 25.06.11 - Wäre es so angenehm?
    Natürlich sind Nachzügler herzlich willkommen.

TS ist besser als Skype oder?

**** hat einen Post im Termin Thread gemacht...Kopfschüttel! XD

Edit:
    Irgendjemand hat den Post entfernt. Danke, an die geheimnisvolle Person!

Geändert von Inius (19.06.2011 um 18:51 Uhr) Grund: Text ausgebessert.

Stichworte