PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Diablo II
Edit:
Aber wenn dann schon Norm, Alp und Hell![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ach meno: Ich weiss nicht, wo mein Diablo II ist ... muss den Mist anscheinend irgendwo im Keller suchen. Aber sonst wäre ich auch dafür ...![]()
Dann wollen wir endlich in die nächste Runde starten.
BETA
Habe mit LUX gesprochen, einer Beta steht nichts wege.
Jetzt müssen wir noch Termine festlegen und für die PCler einen TeamSpeak Server auftreiben.
Vieleicht könnte man den MMX TS Admin mal fragen, aber ohne Genehmigung sollten wir den TS Server nicht nutzen!
Wer ist der Betreiber?
PC: Diablo 2 + LOD(Begin:LVL1), wären damit bei der Beta alle einverstanden?
Termin: 17.Juni.2011 Freitag 18-20Uhr <-Vorschlag
XBox 360: Halo Reach oder Battlefield(letzteres müsste jemand anderes Leiten)
Termin: 18.Juni.2011 Samstag 18Uhr oder 19.Juni.2011 Sonntag 18Uhr<-Vorschlag
Kann man natürlich wöchentlich wechseln!
PS3: Kein Plan(Müsste ein PS3 Besitzer organisieren)
Termin: Kein Plan
Wii: Kein Plan(Müsste ein Wii Besitzer organisieren)
Termin: Kein Plan
Sind zunächst nur Vorschläge!
Die Termine sollten sich, wenn möglich, nicht überschneiden!
Geändert von Inius (13.06.2011 um 11:17 Uhr)
Ok, auf mich müsste man aus gegebenen Gründen verzichten... Davon mal abgesehen wäre ich Freitag um die Uhrzeit eh nicht da
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da wir eh so viele PC-Spieler haben, könnte man sich auch auf ein weiteres Spiel einigen, für die jenigen die keine Lust auf D2 haben oder es nicht besitzen.
Zudem war Diablo 2 ein Vorschlag, da es hier auch sehr häufig genannt wurde.
Desweiteren müssen wir evtl. eine weitere D2 Gruppe einrichten.
Glaube in D2 gingen nur 8 Spieler pro Host.
Die Auswahl für die Termine ist ziemlich schwer, da wahrscheinlich Freitag viele feiern gehen oder TV ab 20:15Uhr schauen.
Oder besser gesagt unmöglich, dass auf einen Nenner zu bringen.
Andere sind dann Samstags wiederrum unterwegs!
Deshalb ist es auch erst mal nur BETA!!! 8)
Und um es klar zu stellen, ich bin hier nicht der BOSS, möchte nur beim Organisieren helfen und alles auf einen möglichst gemeinsamen Nenner bringen!
Aber für Games und Termine seit Ihr mit verantwortlich!!
Heisst nicht umsonst MMX Community Online Gaming....oder hab ich irgendwo MMX Inius Online Gaming geschrieben.
Also: Xbox360 Runden wären mir eher immer am Sonntags am Liebsten, weil innerhalb der Woche mein Bruder eher das Recht auf die Xbox360 hat (seltener ich). Ist eine lange Geschichte bei uns hier im Hause. Der Termin für D2 oder ein anderes Computerspiel wäre mir recht. Da ich mein D2 jedoch nicht mehr finde, werde ich es mir anscheinend am Donnerstag nochmal kaufen gehen. Will aber dann, dass die Runde am Freitag auch läuft.![]()
Auf auf, gibts denn keinen mehr, der Starcraft 2 hat und hier mitmachen will???
Kommt schon, meldet euch.![]()
Ja bei Diablo 2 gingen "nur" 8 Spieler pro Game. Zudem müssten wir ersteinmal 8 Spieler zusammen bekommen bevor wir über eine zweite Gruppe nachdenken :P ! Bzw. es muss auch nicht der Freitag Abend sein, es war ja nur ein Vorschlag und wenn da viele nicht können ist es ja sowieso blöd ... eventuell passt es vielen auch besser Samstag oder Sonntag Mittag ? Nur man müsste mal wissen wer nun wirklich alles Lust hat und so :P !
So, ich bin jetzt mal dafür, wenn wir schon was zocken wollen, dann sollten wir zumindest mal die Gamertags austauschen, damit wir sehen was die anderen so an Spiele haben. Also an alle Xbox Live Kollegahs, addet bitte mal "Sir Amigo 1" ^^
Das war dann wohl ich.^^
>>>>>Fansoftware<<<<<
Die Idee mit den Xbox 360 Games ist übrigens gut.![]()
Geändert von Inius (15.06.2011 um 19:04 Uhr)