Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre ja bei Diablo 2 mit dabei !
    Warum war mir das klar?^^

Hätte daran aber aich interesse. Aber nur wenn wir viele sind und regelmäßig spielen. Sonst verliere ich die Lust
    Muss nur sehen, dass es auf meinem netbook funktioniert XD

Diablo II

Edit:
    Aber wenn dann schon Norm, Alp und Hell

Ach meno: Ich weiss nicht, wo mein Diablo II ist ... muss den Mist anscheinend irgendwo im Keller suchen. Aber sonst wäre ich auch dafür ...

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre ja bei Diablo 2 mit dabei !
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Diablo II

Edit:
    Aber wenn dann schon Norm, Alp und Hell
    Arg, nein, nicht schon wieder... muss... widerstehen...

Und wer die komplette L4D2 Kampagne spielen will... ich wäre dabei, hab die bis heute nicht ansatzweise durch.

Dann wollen wir endlich in die nächste Runde starten.

BETA

Habe mit LUX gesprochen, einer Beta steht nichts wege .
    Jetzt müssen wir noch Termine festlegen und für die PCler einen TeamSpeak Server auftreiben.
    Vieleicht könnte man den MMX TS Admin mal fragen, aber ohne Genehmigung sollten wir den TS Server nicht nutzen!
    Wer ist der Betreiber?

PC: Diablo 2 + LOD(Begin:LVL1), wären damit bei der Beta alle einverstanden?
    Termin: 17.Juni.2011 Freitag 18-20Uhr <-Vorschlag

XBox 360: Halo Reach oder Battlefield(letzteres müsste jemand anderes Leiten)
    Termin: 18.Juni.2011 Samstag 18Uhr oder 19.Juni.2011 Sonntag 18Uhr<-Vorschlag
    Kann man natürlich wöchentlich wechseln!

PS3: Kein Plan(Müsste ein PS3 Besitzer organisieren)
    Termin: Kein Plan

Wii: Kein Plan(Müsste ein Wii Besitzer organisieren)
    Termin: Kein Plan

Sind zunächst nur Vorschläge!
    Die Termine sollten sich, wenn möglich, nicht überschneiden!

Geändert von Inius (13.06.2011 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Würde genau zeitlich passen bei mir ... und achja natürlich Normal, Alp und Hell.
    Charmäßig würd ich mich der Gruppe anpassen ...

Ok, auf mich müsste man aus gegebenen Gründen verzichten ... Davon mal abgesehen wäre ich Freitag um die Uhrzeit eh nicht da

Ich werde dann auch nicht dabei sein.

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Zeit wäre gegangen, habe aber keines der genannten Spiele.

Da wir eh so viele PC-Spieler haben, könnte man sich auch auf ein weiteres Spiel einigen, für die jenigen die keine Lust auf D2 haben oder es nicht besitzen.

Zudem war Diablo 2 ein Vorschlag, da es hier auch sehr häufig genannt wurde.

Desweiteren müssen wir evtl. eine weitere D2 Gruppe einrichten.
    Glaube in D2 gingen nur 8 Spieler pro Host.

Die Auswahl für die Termine ist ziemlich schwer, da wahrscheinlich Freitag viele feiern gehen oder TV ab 20:15Uhr schauen.
    Oder besser gesagt unmöglich, dass auf einen Nenner zu bringen.
    Andere sind dann Samstags wiederrum unterwegs!

Deshalb ist es auch erst mal nur BETA!!! 8)

Und um es klar zu stellen, ich bin hier nicht der BOSS, möchte nur beim Organisieren helfen und alles auf einen möglichst gemeinsamen Nenner bringen!
    Aber für Games und Termine seit Ihr mit verantwortlich!!
    Heisst nicht umsonst MMX Community Online Gaming....oder hab ich irgendwo MMX Inius Online Gaming geschrieben .

Also Freitag ist bei mir persönlich eigentlich blöd wegen RPG Abend...

Frage: Spielen wir bei D2 dann BattleNet, TCP/IP oder per Hamachi?
    Und können englische Versionen eigentlich mit deutschen Multiplayern?

Geändert von fedprod (13.06.2011 um 20:36 Uhr)

Also: Xbox360 Runden wären mir eher immer am Sonntags am Liebsten, weil innerhalb der Woche mein Bruder eher das Recht auf die Xbox360 hat (seltener ich). Ist eine lange Geschichte bei uns hier im Hause. Der Termin für D2 oder ein anderes Computerspiel wäre mir recht. Da ich mein D2 jedoch nicht mehr finde, werde ich es mir anscheinend am Donnerstag nochmal kaufen gehen. Will aber dann, dass die Runde am Freitag auch läuft.

Auf auf, gibts denn keinen mehr, der Starcraft 2 hat und hier mitmachen will???

Kommt schon, meldet euch.

Ja bei Diablo 2 gingen "nur" 8 Spieler pro Game. Zudem müssten wir ersteinmal 8 Spieler zusammen bekommen bevor wir über eine zweite Gruppe nachdenken :P ! Bzw. es muss auch nicht der Freitag Abend sein, es war ja nur ein Vorschlag und wenn da viele nicht können ist es ja sowieso blöd ... eventuell passt es vielen auch besser Samstag oder Sonntag Mittag ? Nur man müsste mal wissen wer nun wirklich alles Lust hat und so :P !

So, ich bin jetzt mal dafür, wenn wir schon was zocken wollen, dann sollten wir zumindest mal die Gamertags austauschen, damit wir sehen was die anderen so an Spiele haben. Also an alle Xbox Live Kollegahs, addet bitte mal "Sir Amigo 1" ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt mal dafür, wenn wir schon was zocken wollen, dann sollten wir zumindest mal die Gamertags austauschen, damit wir sehen was die anderen so an Spiele haben. Also an alle Xbox Live Kollegahs, addet bitte mal "Sir Amigo 1" ^^
    alphaundbeta hat sie gerade geaddet und wartet auf eine Antwort!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Witzig das du das sagst. Hatte ich dich damals nicht schon geaddet? Abgesehen hast du mir ja ehe schon eine Anfrage geschickt.
    Aber ich war ziemlich sicher, dich schonmal in meiner Buddy Liste gehabt zu haben cO

@allXBoxLiveguys: Sauzandosanii G is ready to be added

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    alphaundbeta hat sie gerade geaddet und wartet auf eine Antwort!
    Schon angenommen..sowie einen weiteren unbekannten User xD
    Aber langsam wirds ja schon was, so gehört sich das. Sehr schön!

@Reding: Ja, ich hab auch das Gefühl dass ich dich mal in der Buddy Liste hatte..keine Ahnung was da los war xD

Das war dann wohl ich.^^

>>>>>Fansoftware<<<<<
    Die Idee mit den Xbox 360 Games ist übrigens gut.

Geändert von Inius (15.06.2011 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Also bei Starcraft 2 wäre ich dabei.
    Bin zwar nicht der Oberpro, aber zum Spaß haben reichts.
    Bei SC2 haben wir btw mal mit 3 oder 4 Leuten im BNet den Chatchannel Multimediaxis aufgemacht. Ich spiel’s in letzter Zeit kaum noch, von daher weiß ich nicht, ob sich da noch Leute rumtreiben, aber reingehen und auf Autojoin stellen kann man ja mal. ^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bei SC2 haben wir btw mal mit 3 oder 4 Leuten im BNet den Chatchannel Multimediaxis aufgemacht. Ich spiel’s in letzter Zeit kaum noch, von daher weiß ich nicht, ob sich da noch Leute rumtreiben, aber reingehen und auf Autojoin stellen kann man ja mal. ^^
    Was?? Wirklich?? Ihr habt einen Chatchannel aufgemacht?? Okay, dann lohnt es sich ja doch mal wieder online zu kommen.

Stichworte