PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Werd morgen (21.9.) Abend mal versuchen, ne Runde bei Assassin's Creed Brotherhood hinzubekommen. Wer mich unterstützen will, ist gerne eingeladen. So ab ca.1920 Uhr würd ich sagen.
[edit] 19 Uhr schaff ich heute leider nicht. Die Arbeit braucht heute ein bissl länger :-/
Geändert von R-Craven (21.09.2011 um 15:32 Uhr)
Fuck. Muss bis zum Montag auf SC2 warten: Bei mir hatte es Saturn nicht mehr ("ausverkauft meinten die") & bei GameStop kostet es noch 50€ (reduziert von 55€) o_o
Lust jetzt bis zu einem anderen Kaufhaus zu fahren habe ich nicht (da eh bei uns alle öffentliche Verkehrsmittel nur Verspätungen haben, seid den blöden Baustellen hier!)
Hast du es dir jetzt gekauft?
@Zelretch: Wollen wir uns auf ne Uhrzeit einigen und dann mal ne Runde spielen?
Joa gerne. Ich hab eigentlich noch 'ne Woche Ferien daher kann ich mich im in diesem Zeitraum gut anpassen ^^'
Ich bin halt um 18:15 gegangen, weil ich dachte du kommst nicht mehr ^^ Bin übers Wochenende weg aber danach meld ich mich wieder.
Naja, poste halt deine Daten, vielleicht bin ich auch zu blöd die Anfrage zu finden, obwohl es ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist xD...
Ich hab mir soeben PES 2012 bestellt, wer Lust auf nen Match hat, meldet sich via PN.
SC2 ist in Saturn und MediMax nicht mehr zum Verkauf? LoL? Und Gamestop verlangt 45€ für das Game ... man, kennt einer eine Seite, wo ich das Spiel etwas billiger (egal ob mit Versandkosten oder reinen Code) kaufen könnte? Würde es so gerne haben!
Ach man ... da bringt mich die MMX Community dazu, statt PES sich nun Fifa zu kaufen, nun kaufen sie sich aber alle PES:Zitat
![]()
Naja, Amazon.de halt. 40€ kostet es seit Launch und so wie sich das Verkauft kannste noch lange auf einen Price drop warten.