Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
    Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN.

Zitat Zitat von Analgeneral Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
    Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN.
    Wenn es C&C1 oder C&C4 wäre, gerne. Leider habe ich den dritten Teil nicht ... aber 10€? Ist das Spiel für diesen Preis empfehlenswert? Wenn ja, warum sollte ich dann nicht zuschlagen?

Das ist es. Ich habe auch noch Red Alert 2 und die ersten Teile von der Tiberium-Reihe - Aber da ist der MP echt scheiße.
    Und der dritte Teil ist wie die Vorgänger, nur eben etwas schicker.

Achja, bzgl. L4D2:
    Geht mal unter meine Screenshots (Steam) und zieht euch rein, was ich in der No-Mercy Kampagne gefunden habe.
    Das Riot-Shield. Sollte eigtl. ins Spiel, wurd aber rausgenommen. Scheint mir so, als seien die Melee-Waffen buggy seit dem letzten Update, weil u.a. auch Golf-Clubs überall rumlagen und die eigtl. nur in The Passing vorkommen sollten.
    Das Schild ist jedoch sogut wie nutzlos und buggt die Meele-Animation bis zum Beenden der Kampagne. Dafür ist man vor Jockeys geschützt.

Stichworte