Jemand Lust auf ne Runde SC 2 oder Minecraft?
PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
SC2 hätt ich bock. Leider kann ich erst ab Morgen wieder zocken, aber wenn du willst kann man da Abends mal nen paar Runden 2vs2 zocken. Wenn noch mehr dazu kommen gerne auch 3vs3 oder 4vs4. Oder JGJ. Ist egal, ich zieh euch eh ab
Wenn ich Morgen Zuhause bin werd ich eh erst mal den Bonus Pool leer zocken xD
Die 42 - 0 sind aber nicht echt oder?
Und warum kein 1on1?
Jo und unter welchem Namen oder Nummer adde ich dich in sc2?
Nee, seit der zweiten oder dritten Saison werden die Verlorenen Spiele nicht mehr angezeigt, daher ist die wlr bei 100%. Wär ja sonst schon längst Grand Master(Der Rest Stimmt aber)
Character Code ist 491 bzw Name ist (wie in der Sig zu sehen) Zelretch.
1on1 ist auch ok. Wenn du auch Gold oder Platin spielst macht das sicher auch Spaß. Ich bin dann morgen ab 18:00 rum Online. Wenn noch jemand will kann er mich gerne adden. CSG? XD
Geändert von Zelretch (18.09.2011 um 19:42 Uhr)
Bin glaube ich zumindest eigentlich nur silber, auch, weil ich den Account von einem Freund bekommen habe der das Spiel nicht mehr spielt, aber schon ne ganze Menge loses angehäuft hatte.
Und weil ich das Spiel nicht sehr oft Spiele (Vielleicht so 30 1on1s, 20 2on2s). Ich behaupte aber mal aufgrund von viel Erfahrung gegen einen Platin-Spieler mithalten zu können
Bin erst so ab halb 9 verfügbar, wenn du dann noch da bist.
Ich wollte mir SC2 schon immer zulegen, leider war mir das Spiel zu teuer. Habe es aber letztens erst für 30€ gesehen und wollte es mir nun holen. Lässt es sich wie der erste Teil spielen oder gibt es einige (wichtige) Erneuerungen? Vielleicht kann mir einer mal Trainingsspiele anbieten? Immerhin ist mein letztes SC Game einige Jahre her...warum leider eigendlich?![]()
Also SCII spielt sich wesentlich besser als SCI , schon alleine weil man mehr als nur 20(?) Einheiten auf einem Tab haben kann und nicht 5 Tabs braucht um die Armee zu steuern. Zweitens läuft das Spiel flüssiger und vor allem in angenehmer Auflösung.
Von den Einheiten her (kenne jetzt nur Terra) sind so rica 50-70% erhalten. Also Kreuzer, Marines Vkings , Medivacs fallen mir spontan ein. Aber diese Flammenwerfer Einheit (Feurfresser?) haben sie zB für den Multiplayer raus genommen. In der Kampagne gibts den noch.
Für nen paar trainingsrunden bin ich sicher zu haben![]()
Coole Sache ... dann wird das Game auf jedenfall in den nächsten Tagen meins sein!![]()
Sry, bin dann zu einer anderen Zeit ins Training gegangen und war deswegen nicht da
@alpha und beta: Bei Trainingsspielen wär ich auch dabei, wenn du skype oder ts hast, dann kann ich dir das Metagame erklären (ich behaupte mal, das ganz gut zu kennen).
Ich finde SC 2 eher enttäuschend, man braucht nicht mehr so besonders viel skill wie in vorher in BW. Außerdem ist das Spiel mMn immernoch nicht besonders gebalanced im Gegensatz zu BW. Der Preis war mir auch zu teuer, hab den Account von einem Freund bekommen, sonst hätte ich es garnicht (Ich heiße da übrigens "Grüner Affe" deswegen, nicht Spitfire, falls du dich wunderst, Zelretch =) )
.
Geändert von Spitfire (19.09.2011 um 22:08 Uhr)
Das sind wir ja schon mal zu dritt: Das bedeutet, wenn ich die Zeit und Möglichkeit habe, mich mal nach Saturn zu begeben, so werde ich mir auf jedenfall dann auch das Spiel kaufen! Wird bestimmt am Wochenende sein ...
Falls jemand mal spontan Bock hat mit zu zocken ich hab hier nen 7h Starcraft II Code: PJZ6XK-W6RD-GBMPCY-VNT6-84G6KR