-
Provinzheld
No Name Yet
Hier ich hab eine neue diesmal 100pro ernste idee
Story:
Intro:
Szenario:Jahrmarkt bei Nacht(Vollmond)
In der mitte der Karte machst du ein größeres Zelt in dem geschauspielt wird. Um das Zalt herum machst du Stände und Zelte in denen verschiedene Dinge zu verkaufen sind(z.B. Rüstungen, Schuhe, Schwerter und andere einige Dinge käuflich andere nicht, leg selber ein Startkapital fest) am besten machst du das man erst zutritt ins Schauspielzelt hat wenn man an jedem Stand war
Im Schauspielzelt:
(Platzzuweiser:"Hereinspaziert die Show fängt gleich an... Nicht drängeln meine Herrn es sind genügend Plätze frei."
Bryan:"Komm wir setzen uns irgendwohin bevor wir keinen Platz mehr finden" Carol:"Ja gut") die Innereien des Zeltes machst du am besten ähnlich dem eines Zirkuszeltes. Beim Schauspiel machst du am besten irgendeinen Mist(wie zum beispiel einen Kampf ,die Personen müssen ja nicht reden Bewegen reicht)
Während der VorführungBryan:"ähhm Carol..." Carol:"Ja Liebster?" Bryan:"... also... naja ... ähm... ich wollte dich was wichtiges fragen...." Carol:"und das wäre Darling?" Bryan:"Naja also ich wollte dir sagen... also ich liebe dich..." Carol:"Wie süß! Aber sagtest du nicht du wollest mich was fragen?" Bryan:"Ja... Also ich wollte dich fragen... Carol willst du mich..." FrauenstimmeHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
[Am besten fügst du dort einen richtigen Schrei ein Ist erschreckender] Bryan:"Was war das?")
Plötzlich tauchen viele Werwölfe angeführt von einem Leitwerwolf im Zelt auf und töten fast alle. Bryan und Carol rennen weg.(nichtsteuerbar) als sie aus dem Zelt rauskommen überrascht der Leitwerwolf die beiden(Oberwerwolf:" Nanana ihr wollt doch nicht etwa verschwinden" Bryan:"Du... du sprichst?" Oberwerwolf:" Ja. Und ich geb dir einen Tip präg´s dir gut ein den es ist das letzte was du hörst") und stürzt sich auf Bryan, doch Carolspringt dazwischen(Carol:"ICH LIEBE DICH BRYANNNNNN!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH") und wird getötet.(Bryan:"Nein... NEIN" Oberwerwolf:"Doch...DOCH, und jetzt bist du dran) Kampf zwischen Oberwerwolf und Bryan mit Textbeginnt (Bryan:"Du Schwein DU...DU hast sie..." OberwerwolfETÖTET... Ja aber ich kann dich trösten ...
ABSATZ LASSEN
ES HAT SPASS GEMACHT !!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAA
und auserdem...
ABSATZLASSEN
wirst du sie ja gleich wiedersehen" Bryan:ICH MACH DICH KALT, DÄMON! RRAAAAAAAAAH")
Charaktere:
Name: Bryan Alter: 17
Motivation: Rache an Dämonen für seine Freundin
Carol
Spruch:
Aussehen: blond, etwas böse, zerrissene
Kleidung
Beruf: Dämonenjäger
Besondere Fähigkeiten:2Hand-
Schwertkämpfer , kann sehr gut angriffe abwehren
Stärkeneschick/Geschwindigkeit, Hohe Lp,
Normalngriff, IQ