Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1382

Thema: Community Boss Battle - RPG-Atelier vs. Aldinsys 10000 [Spam Party]

  1. #1

    Community Boss Battle - RPG-Atelier vs. Aldinsys 10000 [Spam Party]

    Um was es geht:

    Vor 5 Jahren machte ich im RPG-Atelier hier im Forum meinen ersten Post und ich habe bisher eine wunderbare Zeit gehabt. Allerdings gibt es ein großes Problem. Ihr als Helden habt nach einem langen Quest (jahrelanges Posten in Multimediaxis) herausgefunden, dass die Saat des Bösen in mir wächst.
    Der große Daen will nicht zulassen, dass ich mit der Saat des Bösen zum Deus werde und somit das Böse gewinnt. Da wir wissen, dass Helden gut bei Frauen ankommen, folgt das einzig richtige:

    Ein Community Boss Battle

    Das RPG-Atelier vs. Aldinsys

    Wenn ich die 10000 Posts erreiche und die Saat nicht besiegt ist, dann habt ihr den Kampf um das Heil des Community Forums verloren. Deswegen kommt es nach einem epischen, gefühlten 130 Stunden Rollenspiel, in der ihr eure Party auf ein hoffentlich gutes Niveau hochgelevelt wurde und das bis auf wenige Serverausfälle relativ bugfrei ablief zum endgültigen Bosskampf.


    Euer Endgegner ist:


    Aldinsys in Lavos-Form



    1000 HP


    Eure Spam-Attacken richten folgenden Schaden an:

    Einfacher Post -1HP
    Post mit Bild -2HP
    Post mit Video -3HP


    Allerdings poste ich auch in diesem Thread. Wenn ich jedoch 10000 Posts habe, dann habt ihr verloren. Derjenige, der die meisten Posts (nicht den meisten Schaden) angerichtet hat, wird zum Alex des RPG-Ateliers gekürt.

    Dennoch lohnt es sich größeren Schaden anzurichten, um der Gemeinschaft zu helfen.
    Im Laufe des Kampfes kann es zu unvorhergesehen Events kommen.

    Postingregeln:

    Jeder Post ist eine Attacke. Ich erwarte also von meinen Feinden markige Sprüche und Kampfgeschrei. Doppel und Trippelposts sind natürlich besonders effektiv. Aber ich greife natürlich mit eigenen Postingattacken an. Die haben teilweise seltsame Auswirkungen, die ihr noch erleben werdet. Für den Inhalt der Bilder und Videos gelten die Netikette Regeln. Aber natürlich habt ihr deutlich mehr Freiheiten bei der Postgestaltung. Jeder darf mitmachen, jede Mitstreiter hilft dem Forum.

    Zur Einstimmung hören wir das:
    Boss Battle BGM:


    Wann fängt der Kampf an:
    Jetzt verwandle ich mich in das Ungetüm und der Kampf beginnt. Bis dahin habt ihr Zeit, eure Schwerter zu putzen und eure Feuerzauber an armen Fußgängern zu üben. Bis dahin bleibt der Thread geschlossen. Ihr könnt aber schon Feedback in der WG geben.

    Der Kampf kann also in den nächsten Tagen jederzeit beginnen. Bleibt auf der Hut und abonniert den Thread. Denkt daran, dass ihr die Community repräsentiert.

    Geändert von Aldinsys (27.05.2011 um 22:39 Uhr)

  2. #2


    König Theo-Daen hatte es immer gewusst - in einem unschuldigen Knaben war ein Samen des Bösen herangewachsen und sie alle hatten zu sorglos gelebt.
    Kein Kontakt nach Gondorfrat war mehr zu finden, auch die wenigen Boten von MitTESerde waren kaum mehr zu finden, das Ateliauenland kümmerte sich nur um seine Belange.
    Reiter und Horn waren verschwunden und dunkle Schatten krochen durch die Ländereien von Brianhan, seine Reiter waren noch zu schwach.

    Gebrochen und alt sprach der König mit sich selbst:

    Wo sind Bär und Mop und ihr Witz, der weithin hallende?
    Wo sind Byder und Lars und das Jubz, das glänzend wallende?
    Wo ist die Hand am Keyboard? Wo ist das lodernde Feuer?
    Wo nun wusch und Kael und voll reifer Posts die Scheuer?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in des Ästen;
    Im Schatten hinter den Forum versanken die Tage im Westen.
    Wer wird den Rauch des toten Holzes sammeln gehen
    Oder die flutenden Jahre vom Meer wiederkehren sehen?


    Sie mussten wachsam nun sein...!

    ----
    Charbogen von Theo-Daen
    Vorteil: Kennt die Community
    Nachteil: Kennt kaum Videos und Bilder
    Waffe: Die beste Community der Welt und die Erfahrung aus 40.000 Jahren des Postingskampfes

  3. #3
    Es geht los!


    1000 HP!

  4. #4
    Wetako schaute auf seinen Postingcounter. Seine bisherigen Spams waren nicht besonders zahlreich, doch das sollte sich diesmal ändern - war es doch der Fortbestand seiner Heimat, die davon abhing! Grimmig schaute er auf den "Antworten"-Button, der aufgrund seiner spärlichen Benutzung noch glänzte, als sei er gerade aus der Bildbearbeitungssoftware gekommen. Prüfend ließ er seinen Blick über die Sammlung an Videos schweifen. Soll er doch kommen, der Aldin... Wetako war vorbereitet!

  5. #5
    Lord Fretchen von Lolhausen lässt die Fanfaren ertönen. Die Schlacht wird getragen von den himmlischen Klängen des QFRAT-Hilfstruppen-Korps 1

  6. #6
    Wir brauche coole Musik


  7. #7
    Gleich so harte Angriffe mit Videos!

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und ich dachte beim 9850?

  9. #9
    Dieser Aldinsys musste sich doch irgendwie trollen lassen? Wetako schaute sich dessen Mainpost nocheinmal an, dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: Mit Retrospiel inspirierter Musik natürlich!

  10. #10
    /me joint the Battle


  11. #11
    LOLOLOL meine Krieger der Kampf geht weidermachen!

    Macht sie fettich!

  12. #12

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation


  14. #14

  15. #15
    Zerstört des Feindes Gehirnzellen! Mehr Schub auf die Schrott-Laser!

  16. #16
    Thrash Metal ist unser Leben
    Old school as fuck sind wir
    Gefällt euch nicht? Wir scheißen drauf
    Denn wir trinken Dosenbier!

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation


  18. #18
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Thrash Metal ist unser Leben
    Old school as fuck sind wir
    Gefällt euch nicht? Wir scheißen drauf
    Denn wir trinken Dosenbier!
    SAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFENSAUFEN

  19. #19

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •