Ich sag mal nur so, ich habe vor knapp 2 Jahren alles was mit den rm2k zu tun hatte von meinen PC verbannt. Durch Zufall habe ich die Techdemo meines alten nie fertig gewordenen Projekts in der hintersten Ecke meiner Festplatte entdeckt
Seitdem sind 4 Monate gegangen seit 1 Monat arbeite ich an einem neuen Projekt mit dem festen Willen es fertig zu kriegen bevor mich so nen oller Turbanträger in nem Wüstenland umhaut

Es bietet einfach eine interessante Möglichkeit abzuspannen und dennoch "produktiv" zu sein. Wenn ich mal langeweile habe setze ich mich aktuell ne Stunde an den Maker mappe entweder oder schraub weiter an der Technik rum oder bearbeite weiter das Konzept
Richtiges Exessmakern kommt nur noch vor wenn ich entweder lange arbeiten muss oder wenn Facessets und Charsets gebastelt werden müssen

Ausserdem macht es einfach Spaß zu sehen wie sich was entwickelt ich selbst empfinde immer Freude wenn ein Element eines Menüs funktioniert oder aber ein Dialog läuft oder vielleicht eine meiner Riesenmaps fertig ist^^

Ich kann sagen, selber makern werde ich bis ich mein Projekt fertig habe