Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Bis in alle Ewigkeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Besteht das Internet eigentlich nur aus Leuten, die es nicht gebacken kriegen eine Balance zwischen exzessiver Onlinesucht aka "VL" und einen viel viel erstrebenswerteren RL zu finden? Ich find Metro's Post irgendwie hohl. Das ist so Typ "ich geh Samstags saufen, das ist viel bessererer als mein Leben im Internetz wegzuschmeissen". Ich hoffe, dass die Generation Facebook zumindest als kleinen Nebeneffekt irgendwann mit sich bringt, dass "am PC sitzen" nicht mehr so mit "lebenswegschmeissender Loser" gleichgesetzt wird, einfach weils jeder tut.

Ob jemand nun am RPG-Maker 2k, oder an XNA oder Unity sein Spiel entwickelt oder Plugins für Firefox schreibt ist doch scheissegal, Hauptsache macht Spass und der Mensch kann sich am Ende sagen "ja, die Zeit wars wert". Ob man mehr erlebt wenn man 5 bis 7 Tage die Woche abends deutsches Fernsehn guckt mag ich mal stark bezweifeln. Wer anders kann sich gern am Wochenende für 50€ Cola-Korn in die Birne kippen und sich dann bei der Dorfmatratze Aids holen, viel Spass, Partys & Sex, krasses "Reallife" ohh, um mal die dicksten Reallifeklischees auszupacken, jop.

Wir sind 'ne anderen Generation und somit stehts uns frei selbst zu entscheiden was unser Leben zu enthalten hat um lebenswert zu sein, nur weil man 10 Jahre vorher noch weniger Computer & Internetzeugs hatte muss man dies nicht zwangsweise untern Teppich kehren um sowas wie ein Leben zu haben. Krass man kann sich sogar von allem das beste raussuchen, yo \o/

Dickes
    Du sprichst mir aus der Seele.

Lieber sitze ich noch mit über 30 ( jo, bin ich) vor dem PC und entwickle Spiele, als mir wie nicht wenige meiner Arbeitskollegen jeden Samstag Abend so die Kanne zu geben, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
    Und nein, ich habe nicht das Gefühl, ich hätte was von diesem Leben verpasst.

Wer aufhört, das zu tun, was ihm Spass macht, ist bereits tot.

Ich stimme den beiden alten Herren vor mir zu - wir sind gottlob die Generation aus alten Leuten die es sich erlauben kann, ihre Zeit genauso zu designen wie sie es gerne hätte.
    Und für mich gehört da der Maker dazu. So wie Brüste, Freunde, Sport und Brüste.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So wie Brüste, Freunde, Sport und Brüste.
    Ersetz "Sport" doch öfter mal durch "vollstopfen bei McDonalds" und "Freunde" durch "allein auf der Couch liegen und Süßigkeiten mampfen", dann kriegst du irgendwann selbst mehr von den Brüsten =D

Ach was, ich brauche keine Brüste - ich gehe doch auch nicht ins Kino um mich selber zu sehen.