Zitat Zitat
Von daher finde ich es ein wenig spießig, wenn man sich zu alt für den Maker findet. Wenn man keine Lust mehr hat ist es natürlich etwas anderes.
*Dicke Ditorakete abfeuer*
Ein Hobby am Alter festzumachen ist doch purer Blödsinn. Solange ich Zeit über habe und Spaß an dem habe, was ich tue, gibt es doch keinen Grund damit aufzuhören.
Natürlich gehen Hobbys manchmal unter, weil man sich als Mensch ändert oder besondere Gegebenheiten es einfach nicht mehr möglich machen.
Ein: "Hm, ich bin 40 und makere immernoch... Ich sollte erwachsen werden..." lass ich da nicht durchgehen :/
Sollte ich in den nächsten 10 Jahren heiraten und mein edles Weib vermag mir das Makern zu verbieten, dann muss ich ihr leider auch ein Hobby kastrieren, so geht das ja nicht hier xD