Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Alternatives Ende, Pro und Contra

Also ich persöhnlich find alternative enden ok, denn es ist immer schön solche -was wäre wenn- möglichkeiten anzusehen, wo man sehen kann, was einem seine Entscheidungen bringen kann. blöd nur, dass ich für vampires dawn z.B. mehrere enden gib, wo es stunden dauert, bis zum ende zu kommen selbst mit Gegenständen oder erfahrungen aus dem vorigen durchspielen. den größten Teil kennt man ja schon, was auf die Dauer langweilig ist.ich hab erst 2 von 5 in Vd1 enden und arbeite am 2 Ende von Vd2...
    deshalb habe ich mich jetzt auf andere games konzentriert,auch wenn die vielversprechenden Demos mich nicht wirklich so zufriedenstellen wie ne Vollversion

Vampires dawn jaja dieser alte Hut ^^ War ein tolles Spiel aber nach ner weile ging´s mir dann doch auf n Sack...
    BTW: Auf Youtube gibt´s glaub ich alle Alternativen Enden

Im Grunde machen alternative Enden am meisten Spaß, wenn es auch schon während des Spiels alternative Handlungswege gibt. Ein großes Spiel wie [füge beliebigen Final Fantasy-Teil ein] ist halt sehr eintönig, wenn man es ein zweites mal spielt, um eine andere Endsequenz zu sehen. Bei solchen linearen Riesenspielen kann man doch auch mit einem Ende leben.

Für mich geben solche Enden auch keinen Sinn. Da spiele ich lieber gleiche Spiele in denen man von Anfang an seinen eigenen Werdegang bestimmen kann.

Ich bin für einen alternativen Spielverlauf der zu einem alternativen Ende führt.

Edit am 5.8.: Ich lös mal auf Hybris wäre es gewesen.

Geändert von Makoto Atava (05.08.2011 um 09:52 Uhr)

Stichworte