Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 71 von 82 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Selbst wenns nen toller Film wäre, würde ich das sagen. Soviel Tiefe kann der gar nicht haben, dass man ihn unbedingt auf Englisch schauen müsste. Und wegen 2-3 Wortwitzen muss man sich sowieso keine Originalfassung anschauen.

Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?

Es ging ja darum, dass man unbedingt die englische Fassung schauen müsste und nicht, ob man es könnte.

Originalfassung > Übersetzung. Und wenn die Originalfassung wärend des BMTs läuft und man Zeit dafür findet: perfekt.

Mich interessiert der Film aber auch nicht.

Ich würde einfach mal behaupten, dass der Film im Original genauso scheiße ist wie auf Deutsch. Also scheißegal welche Fassung.

Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug).

Zitat Zitat
    Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?
    Weil du auf dem BMT vielleicht nicht der einzige bist, der sich den Film ansieht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug).
    Ist das in dem Fall so? Ansonsten ist mir noch kein gescheiter Film untergekommen, wo mir das wirklich störend aufgefallen wäre. Die deutsche Synchronisation ist schließlich mit eine der besten auf der Welt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal behaupten, dass der Film im Original genauso scheiße ist wie auf Deutsch. Also scheißegal welche Fassung.
    Amen².

Ist das in dem Fall so? Ansonsten ist mir noch kein gescheiter Film untergekommen, wo mir das wirklich störend aufgefallen wäre. Die deutsche Synchronisation ist schließlich mit eine der besten auf der Welt.
    Ich glaube, das kommt stark darauf an, ob man an Synchronisation gewohnt ist oder nicht. Wenn schon, dann fällt einem das irgendwann nicht mehr auf. Da ich aber eigentlich nie Synchros gucke, merke ich das irgendwie und es nervt mich ziemlich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kommt stark darauf an, ob man an Synchronisation gewohnt ist oder nicht. Wenn schon, dann fällt einem das irgendwann nicht mehr auf. Da ich aber eigentlich nie Synchros gucke, merke ich das irgendwie und es nervt mich ziemlich.
    Das. Stell ich jedes mal wieder fest, wenn ich im Kino bin und ’nen Film auf Deutsch sehe.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT

IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT

IT IS ON
    Gala, wenn du die Güte hättest bitte für mich zu antworten.....

Hi,
    falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.

I lol'd.

Synchronisationen sind eigentlich (fast) immer doof. Unpassende Sprecher, schlechte Übersetzungen... etc.

Zitat Zitat von Masume Beitrag anzeigen
    Hi,
    falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.
    Achja, ich nehme auch noch Leute mit. Fahre grundsätzlich über Landstraßen, da mein rechtes Blinklicht nicht geht, aber das ist kein Problem (da ist sowieso weniger Verkehr). Hab in meinem alten Ford-Transporter noch 3 Plätze frei. In der Ladefläche liegen noch ein paar Seile und Mülltüten sowie eine alte Axt und ein Spaten - Die sind dort jedoch zwecks Beruf zwischengelagert und lassen sich in die Ecke räumen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne in MSN (thetransporter(at)hotmail(dot)com) adden und mir seinen Aufgabelpunkt durchsagen. Natürlich nehme ich auch weibliche Personen mit. Ich heiße übrigens Udo-Hermann und bin durch dukey auf die Idee gekommen, hier zu posten.

I lol'd.

Kommt mir das nur so vor oder gibt es in dem Forum hier viele Bremer?
    mit mir auf jeden fall +1

Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber es gibt genug Leute in und um Deutschland herum, die so verrückt sind, in jedem Sommer und Winter nach Bremen zu fahren, um ein paar echt geile Tage miteinander zu erleben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber es gibt genug Leute in und um Deutschland herum, die so verrückt sind, in jedem Sommer und Winter nach Bremen zu fahren, um ein paar echt geile Tage miteinander zu erleben
    Da sag ich doch mal:

+1

Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Unabhängig von diesem Treffen, JA! Und sie sind allesamt awesome.