Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug).

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug).
    Ist das in dem Fall so? Ansonsten ist mir noch kein gescheiter Film untergekommen, wo mir das wirklich störend aufgefallen wäre. Die deutsche Synchronisation ist schließlich mit eine der besten auf der Welt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist das in dem Fall so? Ansonsten ist mir noch kein gescheiter Film untergekommen, wo mir das wirklich störend aufgefallen wäre. Die deutsche Synchronisation ist schließlich mit eine der besten auf der Welt.
    Ich glaube, das kommt stark darauf an, ob man an Synchronisation gewohnt ist oder nicht. Wenn schon, dann fällt einem das irgendwann nicht mehr auf. Da ich aber eigentlich nie Synchros gucke, merke ich das irgendwie und es nervt mich ziemlich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kommt stark darauf an, ob man an Synchronisation gewohnt ist oder nicht. Wenn schon, dann fällt einem das irgendwann nicht mehr auf. Da ich aber eigentlich nie Synchros gucke, merke ich das irgendwie und es nervt mich ziemlich.
    Das. Stell ich jedes mal wieder fest, wenn ich im Kino bin und ’nen Film auf Deutsch sehe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    I lol'd.

Synchronisationen sind eigentlich (fast) immer doof. Unpassende Sprecher, schlechte Übersetzungen... etc.