Selbst wenns nen toller Film wäre, würde ich das sagen. Soviel Tiefe kann der gar nicht haben, dass man ihn unbedingt auf Englisch schauen müsste. Und wegen 2-3 Wortwitzen muss man sich sowieso keine Originalfassung anschauen.
Selbst wenns nen toller Film wäre, würde ich das sagen. Soviel Tiefe kann der gar nicht haben, dass man ihn unbedingt auf Englisch schauen müsste. Und wegen 2-3 Wortwitzen muss man sich sowieso keine Originalfassung anschauen.
Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?
Es ging ja darum, dass man unbedingt die englische Fassung schauen müsste und nicht, ob man es könnte.![]()
Originalfassung > Übersetzung. Und wenn die Originalfassung wärend des BMTs läuft und man Zeit dafür findet: perfekt.
Mich interessiert der Film aber auch nicht.![]()
Ich würde einfach mal behaupten, dass der Film im Original genauso scheiße ist wie auf Deutsch. Also scheißegal welche Fassung.
Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug).![]()