Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.

@Blank: yay ich wollt eh dich schon mal live beim jammen erleben nachdem was du hier immer so bei den Wettbewerben machst. (oder zumindest beim letzten)

Ja, Trial, ich und Narrenwelt werden um 18:39 am Bremer Hauptbahnhof einschlagen. ich für meinen Teil, entwickle langsam diese Vorfreude und das Lampenfieber, das sich normalerweise sonst nur vor Tätowierterminen einstellt...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Vergangenen Winter stand da eine Kaffeemaschine (so ein 08/15-Ding in weiß), allerdings... genutzt hat die afair niemand. Vllt. weiß Eisbaer mehr. Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?
    Ja, das Jubz hat ne Kaffeemaschine (Sogar nen Doppelding.) und soweit ich mich erinnere auch ne Senseo.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur eine SNESpresso...
    Warum musste ich da spontan an das Toaster NES vom AVGN denken?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    You are tearing me apart...
    Mich auch. .___.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch unter der Woche saufen so ist nicht
    Immer diese Säufer.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.
    HELL YEAH!!!!!!!111einseinself

(!!!!!!!!!!!!!)

HEAVEN YEAH!!!!!!!111einseinself

(!!!!!!!!!!!!!)

@ Blank: You saved my day

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich werde mich denke ich für 3 Tage einfrieren lassen, damit die Zeit schneller vergeht. -.-

Einen Eisbären einfrieren...?
    Ja ne, is klar...

Meh, schade das HP 7.2 in der Woche nicht im O-Ton ausgestrahlt wird. Hätte man sich sonst ansehen können.

Ich hab Transformers 3 noch nicht gesehen. HP 7.2 auch noch nicht. Ich MUSS nicht, aber ich KÖNNTE, wenn... eh schon wissen.

WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT

IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT

IT IS ON

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

IT IS ON
    Wäre auch was. 03.08. - 20:00. Originalfassung.

Scheiß auf Originalfassung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Originalfassung.
    Amen. Ist ne Comicverfilmung über einen Superhelden, für den sich nie jemand interessiert hat.

Selbst wenns nen toller Film wäre, würde ich das sagen. Soviel Tiefe kann der gar nicht haben, dass man ihn unbedingt auf Englisch schauen müsste. Und wegen 2-3 Wortwitzen muss man sich sowieso keine Originalfassung anschauen.

Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

IT IS ON
    Gala, wenn du die Güte hättest bitte für mich zu antworten.....

Hi,
    falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.