Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde erst am Montag morgen von meinem Wecker (04.00)geweckt und steige dann in meinen Lastwagen und hoffe, das ich irgendwie ne Tour nach Bremen bekomme^^ ja ich kannst nicht lassen irgendwelchen quatsch zu schreiben da ich euch alle so doll vermisse^^

gruss ein armes Digi

Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?
    Nein da ich weder ein Diplom noch gründe dafür habe

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nein da ich weder ein Diplom noch gründe dafür habe
    Mein Tag ist gerettet dank dieser Aussage
    Moment. Heißt das, dass alle Diplomaten ein Diplom haben müssen, um sich "Diplomant" nennen zu dürfen? Das wäre eine Untersuchung wert...

So, seit gestern sind die ca. 200 Jubz-Schlüssel in meinem Besitz. Das BMT kann kommen. \o/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cosmic_key_full.jpg 
Hits:	84 
Größe:	98,7 KB 
ID:	9307

(Wer kennt das Teil überhaupt? :>)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Der kosmische Schlüssel!!!
    <3

Apropos kosmisch: Ich erinnere mich nicht genau, aber hat das JuBZ eine Kaffeemaschine?

Apropos kosmisch: Ich erinnere mich nicht genau, aber hat das JuBZ eine Kaffeemaschine?
    Du kannst gerne was von meinem "ja!" Gold Kaffee (Rewe-Marke) haben. Ist zumindest der, über den man nur heißes Wasser kippt und mir schmeckts.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne was von meinem "ja!" Gold Kaffee (Rewe-Marke) haben. Ist zumindest der, über den man nur heißes Wasser kippt und mir schmeckts.
    Danke für das Angebot, ich bin aber eher ein Fan von richtigem Kaffee.

@Alzi: Genau das ist er. DER SCHLÜSSEL!

Seufz, nur noch dreieinhalb Tage arbeiten. Komm schon, geschundener Luxuskörper! Führ mich zum Schott---- ehm, nach Bremen!

Ich hab schonmal irgendwann Kaffeemaschinen-Kaffee auf der Nato getrunken... letztes Mal hatte ich aber löslichen...

Seufz, nur noch dreieinhalb Tage arbeiten. Komm schon, geschundener Luxuskörper! Führ mich zum Schott---- ehm, nach Bremen!
    Schon dich, dein Adaenis braucht deinen Astralleib unversehrt und einsatzfähig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schon dich, dein Adaenis braucht deinen Astralleib unversehrt und einsatzfähig.
    So stark schinden kann das Außenamt mich gar nicht! Ich werde frisch und knackig aus dem Zug entsteigen! <3

Hach, kann den nicht jemand eine Nespresso mitbringen?

Vergangenen Winter stand da eine Kaffeemaschine (so ein 08/15-Ding in weiß), allerdings... genutzt hat die afair niemand. Vllt. weiß Eisbaer mehr. Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?
    Yes sir. Dolph Lundgren eingeölt und im ledernen Lendenschurz kämpft gegen die Mächte des Bösen - ein Film wie ein Cover einer Manowar-Scheibe

Ich meine ja. Bin mir aber auch gerade unsicher.

BY THE POWER OF GREYSKULL!!!
    Das ist ein Synthesizer! O_O