Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 67 von 82 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

CARE BEAR BUKKAKE!

Würd ich jetzt nicht grad was essen, würd ich /34/ bisschen danach durchforsten.

Wie Füchse wohl schmecken.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wie Füchse wohl schmecken.
    Zitat Zitat
    Fox meat now on Gravesend butcher shop menu
    Customers at the JM Danslow butcher shop in Gravesend, Kent can now buy fox meat which has been specially imported from Denmark and Sweden.

Read more: http://www.metro.co.uk/news/860978-f...#ixzz1T8G145FO
    Ich hab noch nie Fuchsfleisch gesehen. Muss ziemlich elitäres Fleisch sein. Ich mein, Elche werden doch auch gejagt und Elchfleisch habe ich essen können.

Ihr seid alle viel zu Tier fixiert!

Ich rechtfertige es hiermit mit Tier-Freundschaft!(Und Hunger) What you gonna do now?

Hm. Elitäres Fleisch. Aber ich weiß nicht. Oder vielleicht.....nah, erst wenn ich reich bin.

Ich hab mal Elchschinken gegessen, der war ganz lecker, aber rechtfertigt den Preisunterschied zu Rind oder Schwein mMn. nicht wirklich. Was hingegen ganz grosses Tennis ist, ist Straussenfleisch. Und Schlange ist auch ziemlich geil.

Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.

Fuck … jetzt bin ich neidisch. Obwohl man da ja auch innerhalb der Woche noch mal hinfahren könnte. Oder am Sonntag Abend, weil da ja kein Supermarkt mehr offen hat, um was zu essen zu kaufen.

Klingt nach 'nem Plan.

Daens Mongolischer Grill ist super. Lasst euch das nicht entgehen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich auch gern! u. A. Känguru hab ich da gehabt. OMNOMNOM!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich da auch hin ._.

Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus.

Und...

Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus.

Und...

Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?
    Wenn wir so n Trampolin auf BMT haben, bin ich der einzige, der dadrauf rumhüpfen darf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.
    I like.

Ich werde erst am Montag morgen von meinem Wecker (04.00)geweckt und steige dann in meinen Lastwagen und hoffe, das ich irgendwie ne Tour nach Bremen bekomme^^ ja ich kannst nicht lassen irgendwelchen quatsch zu schreiben da ich euch alle so doll vermisse^^

gruss ein armes Digi

Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?
    Nein da ich weder ein Diplom noch gründe dafür habe

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nein da ich weder ein Diplom noch gründe dafür habe
    Mein Tag ist gerettet dank dieser Aussage
    Moment. Heißt das, dass alle Diplomaten ein Diplom haben müssen, um sich "Diplomant" nennen zu dürfen? Das wäre eine Untersuchung wert...

So, seit gestern sind die ca. 200 Jubz-Schlüssel in meinem Besitz. Das BMT kann kommen. \o/