Wenn man bei Daen zwei Buchstaben austauscht und den Rest durcheinanderwürfelt, kommt René heraus.
Wenn man bei Daen zwei Buchstaben austauscht und den Rest durcheinanderwürfelt, kommt René heraus.
Aktuell ist er zu 99% dabei. Ich hoffe nur, dass er kein umgekehrter Ketzer ist und die Chancen von Tag zu Tag sinken.
würe den zweiten sturm gerne besetzen
nummer ist mir egal
und freu mich auf die fußballnacht. hat bisher immer sau viel gaudi gemacht
Geändert von Borky (20.07.2011 um 11:26 Uhr)
Da wollte le Dukey hin, Byder. Magst du nen anderen Platz schnappen?
Mop: Und wie - ich habe bei uns Vieren auf der Maginot-Linie die Tacklings auf "aggressiv" (höchste Stufe) gestellt.
Wollen doch mal sehen wieviele Leute wir umgebommelt bekommen und ob wir es schaffen, ein Spiel mal ohne Karte zu beenden.
I don't hope so!![]()
Wenn ihr so spielt, wie Rene und ich bei FIFA11, dann hagelt es rote Karten. Kein Spiel zwischen uns endet mit 22 Mann.![]()
Dann mach mich als rechte Mitte.
In der Verteidigung und Manndeckung bin ich echt ne Niete, aber den Ball habe ich bisher immer gut nach vorne bekommen.
Geändert von Byder (20.07.2011 um 12:10 Uhr)
Gibts bei FM08 denn eigentlich aktuelle Datenbanken? (Also aktuelle Kader von realen Mannschaften)
Und yey, ich werd mit meinen 1.65 das Tor wunderbar hüten.
Und zur Not stell ich mich auf Stelzen.![]()
Naja, ich meinte obs aktuelle Daten (offiziell, inoffiziell...) von 2011/2012 gibt. Zeitgemäß spielen wär ja prinzipiell besser. Aber da es hier eh nur um den Spaßfaktor geht, ist im Endeffekt auch relativ egal.
Weiß doch jeder, dass Blau-Weiß am besten ist. :P